Zum Inhalt springen

Nr. 331 - Ungehorsame Soapies gefangen im Portal


r26t01

Empfohlene Beiträge

Mift[tm] - Wikingermarkt in Jork verpasst... Aber da hätten wir eh nicht hingekonnt, weil wir da in Düren beim 90sten Geburtstag von meinem Opa waren - und so was geht nun einmal vor. Vor allem, da man solch ein Ereignis nicht alle Jahre hat...

Aber da gibts doch so lecker Spanferkel... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 503
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

War das Brötchen dafür dann auch günstiger? :confused:

Nein. Genauso teuer wie immer. Die bieten nämlich normalerweise genau die Brötchen auch so an und dann eben noch zusätzlich welche mit Salat, Tomaten, usw.

Aaaachhh mit dir is doch angenehm :D

Sie hat eine etwas kleinere Form Deiner Stadttour bekommen. ;)

...und weiss jetzt vage wo mein Hausarzt ist *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich dabei ein klein bisschen häufiger auch mal den Mund halte, dann ja. ;)

Aber ich befürchte, das bringt keinen ganz so guten Verdienst. *g*

Ich stell mir das gerade vor... :D

Du in Highheels und mit einem Schrimchen wedelnd die Touris auffordern mitzukommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Highheels? Damit ich noch größer werde als ich schon bin? Nee danke. ;)

Ich hab die Düsseldorfer Altstadt jetzt nicht im Detail präsent, aber hier gibts gutes Altes Kopfsteinpflaster. Das würde einfach Entertainment pur bedeuten, wenn man dort mit dem Schrimchen einen Balanceakt aufführt :D

Allerdings habe ich tatsächlich gestern im Rock umhergeführt. Das Schirmchen habe ich trotzdem weggelassen. *g*

Ich schmier mich im Moment tonnenweise mit Sonnencreme ein -> nur nicht arg braun werden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]Wird bei der käseproduktion nich auch die milch erhitzt? [...]
Es gibt Rohmilchkäse und es gibt Käse aus z.B. pasteurisierter Milch, oder hocherhitzter Milch. Kann man also generell nicht sagen. "Normaler Schnittkäse" wie Gouda, Edamer u.s.w. ist afaik aus pasteurisierter Milch.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin! Ich komm die Tage momentan überhaupt nicht zum Schreiben hier. Aber soweit eigentlich alles okay (bis auf die dämliche Wohnungssituation, bei der ich immernoch nicht schlauer geworden bin, was die Rechtslage betrifft. §573 BGB räumt jedem Mietverhältnis grundsätzlich diese 3-Monatsfrist ein, §549 hebt sie dann aber wieder auf, wenn der Vermieter die Räume selbst mitbewohnt - und dann? Gar keine Frist? Jura ist doof!)

wie ist Ulfs Geschichte mit seiner Ex ausgegangen

Die ist noch überhaupt nicht ausgegangen. Wir treffen uns wieder regelmäßig und verbringen ungewöhnlich viel Zeit miteinander. Saßen gestern auch wieder den ganzen Abend im Park bis die Sonne weg war. Der Umgang, der zur Zeit herrscht, fühlt sich gut an und spricht eine andere und deutliche Sprache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Düsseldorfer Altstadt jetzt nicht im Detail präsent, aber hier gibts gutes Altes Kopfsteinpflaster. Das würde einfach Entertainment pur bedeuten, wenn man dort mit dem Schrimchen einen Balanceakt aufführt :D

Das wechseln sie hier gerade aus - zum Leidwesen vieler Leute. Aber es soll eine einheitliche Bepflasterung geben - die wäre dann auch Absatz-freundlich. ;)

Wird Zeit, dass Du heiratest. Mich würde das ja kollossal stören, nicht braun werden zu dürfen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wechseln sie hier gerade aus - zum Leidwesen vieler Leute. Aber es soll eine einheitliche Bepflasterung geben - die wäre dann auch Absatz-freundlich. ;)

Aber zugegeben auch langweilig :D

Wird Zeit, dass Du heiratest. Mich würde das ja kollossal stören, nicht braun werden zu dürfen. ;)

Ich bin in Hamburg die zwei Tage braun geworden. Igitt... Ich hatte ein widerliches, ungesund aussehendes gelb bekommen. :D

Also im Moment tendiere ich zu ganz oder gar nicht. Bisschen braun sieht irgendwie seltsam aus bei mir...

Dafür knall ich im Urlaub alles wieder raus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber zugegeben auch langweilig :D

....und vor allen Dingen nicht so schön, wie es zu einer Altstadt nunmal passt. Aber das wurde gegen den Protest durchgeboxt. Leider.

Ja, das macht sicher am meisten Sinn. Dann geniesst man auch das in der Sonne liegen wieder richtig. Weil man es endlich wieder darf. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir is das eigentlich immer ziemlich egal ob ich nun braun oder blass bin.

Wobei ich ja finde, dass man Wuppertal bei hohen Temperaturen nur aus der Gefriertruhe aus ertragen kann.

Hier wirds immer sofort schwül.... da hab ich dann auch keine Lust mehr raus zu gehen. *schnaup*

*den Regen draußen genieß* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum wollen alle immer braun werden? Wird Zeit, dass sich Blässe mal wieder als Trend durchsetzt :) Wobei ich zugeben muss, dass ich bedingt durch's viele Draussen sein auch recht braun bin :(

Wollen nicht. Ich werde immer schnell braun. Und bevor ich schwarz werde, bin ich irgendwie gelb. Da bin ich lieber käsig :D

Im Prinzip muss ich mich nicht stundenlang in die Sonne legen, das passiert einfach so :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Highheels? Damit ich noch größer werde als ich schon bin? Nee danke. ;)

Aber du hast den perfekten Überblick :)

@Raggi: Glaub nix verpasst.. Kali will mich immer noch net heiraten, Gany ist mit dem Thema auch noch nich fertig .. ich glaub das wars :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer doch. :D

Tja ein son Spruch und es stürzen sich direkt alle drauf ;)

Warum wollen alle immer braun werden? Wird Zeit, dass sich Blässe mal wieder als Trend durchsetzt :) Wobei ich zugeben muss, dass ich bedingt durch's viele Draussen sein auch recht braun bin :(

Durchs Fußballspielen merke ich es auch :)

Hier meimelt es auch aus Kübeln. Und ich trottel hab die falschen Hosenbeine heute morgen im Halbschlaf eingepackt :/ Das ist das blöde wenn man mehrere Zipp-Off Pants hat... Jetzt sitz ich hier in kurzer Hose T-Shirt und werde schon irgendwie komisch angeguckt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...