Zum Inhalt springen

Nr. 331 - Ungehorsame Soapies gefangen im Portal


r26t01

Empfohlene Beiträge

@moni

Nich ganz :)

wie, du bist doch ne Frau, wie willst du dir den Mund fusselig brabbeln? Ich dachte bei Frauen ist das Mundwerk genetisch bedingt verstärkt ausgeführt, damit es eben nicht dazuführt das er fusselig wird. :D

Es gibt auch ruhigere Frauen *lach* ich ehr... kann ehm... normalerweise eben gut zuhören? xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 503
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also langsam sind echt alle bekloppt. :rolleyes:

Bin gerade angeranzt worden, wie unverantwortlich ich doch bin, dass ich hier mein Obst/Gemüse wasche und auch noch mitbringe/esse.

Die haben ja kleine Kinder zu Hause.

HALLO?

Bleibt dabei, Eltern haben einen an der Klatsche.

Die bringen auch die Noroviren von zu Hause mit auf die Arbeit, hab ich auch schon erlebt. Hab ich da jemanden angeschnauzt?

Also so langsam werden alle echt Plemplem. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also langsam sind echt alle bekloppt. :rolleyes:

Bin gerade angeranzt worden, wie unverantwortlich ich doch bin, dass ich hier mein Obst/Gemüse wasche und auch noch mitbringe/esse.

Die haben ja kleine Kinder zu Hause.

HALLO?

Bleibt dabei, Eltern haben einen an der Klatsche.

Die bringen auch die Noroviren von zu Hause mit auf die Arbeit, hab ich auch schon erlebt. Hab ich da jemanden angeschnauzt?

Also so langsam werden alle echt Plemplem. :rolleyes:

Und warum hast nich zurück geranzt, warum sie so unverantwortlich sind und welche in die welt setzen?

Ach ja, morgen übrigens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und warum hast nich zurück geranzt, warum sie so unverantwortlich sind und welche in die welt setzen?

Was meinste, was ich manchen Übermüttern so gerne ins Gesicht sagen würde... :rolleyes:

Wenn das Balg von meinem Gemüse krank wird, soll sie sich mal lieber Gedanken machen, ob sie sich nicht die Hände wäscht.

Ich hab echt nen Spleen auf Eltern/Großmütter. Da gibts mittlerweile Ansichten, da pack ich mir an den Kopf :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein hoch auf die Sagrotan-Mütter :) Lasst uns unsere Kinder in einer absolut keimfreien Umgebung großziehen und dafür sorgen, dass das menschliche Imunsystem über kurz oder lang quasi gen Null geht...

Ja manche sind da echt extrem. Ich denke es ist absolut nicht schlimm wenn ein Kind mal Sand ist (kommt halt vor) und wir sind davon früher nicht krank geworden und die kleinen werdens auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir rotten uns selbst aus. Ich hasse diese panikmache ständig

Jups. Klassisches Sommerloch :rolleyes:

Das die meisten "Opfer" über 80 waren interessiert keinen. Die hätte wohl auch schon ein Normaler Durchfall dahingerafft. :beagolisc

Neee... Ich ess weiter mein Gemüse und wenn die Angst haben, das der Torben-Hendrik krank wird, ist das nicht mein Problem. :rolleyes:

Aber alleine bei dieser bescheuerten Ansage ist mir echt nichts dazu eingefallen, was mich nicht vor Gericht gebracht hätte. :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wär da glaub unfreundlich geworden, wenn mich Jemand wegen sowas anraunzt Gany.

:D

Wie dämlich sowas doch is... *augenverdreh*

Ein Gutes hat diese ganze Panikmacherei aber... ich war gestern einkaufen und hab soooooviel Obst für soooo wenig Geld bekommen :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:cool:

Da man auch keine Rohmilchprodukte essen sollte, sind auch alle Käsebrötchen noch da :D

Also wenn ich was bekommen sollte, dann weiß man bei mir echt nicht mehr, was der Auslöser war. Ungeschälte Gurken, Paprika, Tomaten und jetzt auch noch den Käse :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird bei der käseproduktion nich auch die milch erhitzt? Wir werden alle sterben. :D

Weiß nicht... Kommt da nicht nur Lab etc. rein und der chemische Prozesess macht die Milch nur Dickflüssig?

Ist mir auch ziemlich Bimmel. Mir wird von so viel schlecht, da lass ich mir die paar Sachen nicht nehmen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...