Zum Inhalt springen

Nr. 331 - Ungehorsame Soapies gefangen im Portal


r26t01

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 503
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Oder es sagt einfach aus, dass es nicht viele gibt, die damit wirklich ein Problem haben bzw. andersrum genug Leuten, denen es vollkommen egal, welches Geschlecht jemand hat, sondern die Persön dahinter sehen. Gemeinhin waage ich zu behaupten, dass man sich da mehr Gedanken drüber macht, als notwendig -auch wenn ich das natürlich nicht aus eigener Erfahrung beurteilen kann-.

Sehe ich auch so, also das Leute dazu neigen sich über Sachen den Kopf zu zerbrechen, die vermutlich nicht eintreten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich auch so, also das Leute dazu neigen sich über Sachen den Kopf zu zerbrechen, die vermutlich nicht eintreten ;)

Jein .. war nicht nur auf Carws Perspektive bezogen, sondern auch darauf, dass das Transtehma hier von manchen immer und immer wieder angesprochen wird, was für mich ein Indiz dafür ist schlecht damit klarzukommen. Natürlich nur eine Vermutung ;)

BTW: FA und morgen Homeoffice :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir merken uns:

  • Dinge die noch nicht implementiert sind, es aber sollten, sind nicht immer wichtig.
  • Schon gar nicht wenn die Grundlagen noch gar nicht vorhanden sind.
  • Gewisse Kommunikation kann Diskrepanzen verhindern.
  • Vorallem wenn sie die Punkte 1 und 2 betreffen...

*Bierchen such* :beagolisc :D :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Maniska

Egal was, mach Dich auf den Weg! :P

Jammer nicht, an der Verspätung war ich unschuldig!

Nein, der wird gesungen wie JBO immer singt. Mit viel Hang zur Ernstlosigkeit. Oder so. :D

JBO ist absolut ernsthaft und sinnvoll und...

wenn die Angst haben, das der Torben-Hendrik

Bei dem Namen hat der Junge ganz andere Probleme :)

Das habe ich gestern gemacht. Arme Maniska. *g*

Aaaachhh mit dir is doch angenehm :D

Sie hat eine etwas kleinere Form Deiner Stadttour bekommen. ;)

Aber Kali hatte die Tour bei nicht so warmen Temperaturen machen müssen *anmerk*

Und immerhinhast du ja sogar ab und zu Luft geholt *ernsthaft nick*

Wobei mir der unkenntlich gemachte Teil nicht viel nutzt da ich dort nie wieder hin finden würde :)

Darf ich nix zu sagen, sonst kassier ich wieder nen Verweis auf die Forenregeln oder gewinne gar eine weitere Meldung meines Beitrages von irgendwelchen [zensiert], auch wenn jedem klar wäre (bzw. sein sollte), dass es scherzhaft gemeint ist.

Sag schon! Trau dich! Wiseen will!!!

und ich denke ich gebe wirklich so ein langweilig stinknormales Bild ab, dass ich damit sogar im positiven die Leute beeinflussen könnte.

Du und jemand positiv beeinflussen? Denk an dein Image :mod:

Ich fühle mich in dieser Gegend so wohl. Erst letztens musste eine Kollegin zu ihrem Auto über eine Leiche steigen und jetzt gab's unweit von hier eine Schiesserei.

Ähm... Wo hast du mich hingeschleppt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast River Tam

Guten Morgen :schlaf:

Wäre ich doch mal wie gestern zu Hause geblieben. Diese Kopfschmerzen wollen nicht weggehen :(

Ich hab RedBull für Dich :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Nachmittag hab ich mich nach der BS in mein Bett gelegt und ca. 2 Stunden gepennt. Als ich dann wieder wach war, war ich via Iphone bei Twitter. Entweder schlaftweete ich oder mein Account wurde gehackt. Da war ein Tweet an eine Person, die ich nie im Leben geschrieben habe. Ich war in meinem Account aber noch eingeloggt und nix anderes wurde verändert. Da man über die App aber das PW nicht ändern kann, bin ich direkt an meinen Rechner und hab es dort geändert.

Alles sehr merkwürdig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast River Tam
Entweder schlaftweete ich oder mein Account wurde gehackt.

Ich tippe auf schlaftweeten :D

Ich hab am Samstag im Rausch wieder lustige SMS verschickt. Da konnte man echt kaum was entziffern. Ist schon irgendwie peinlich :old

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann kann ich auch Englisch im Schlaf? Cool ;)

Ich hab sowas geschrieben wie: "Chrisluvi will make a difference" an einen Produzenten von CT.

Wer ist Chrisluvi? xS Das hab ich definitiv nicht bewusst geschrieben und für im Schlaf, war es über die Iphone Tastatur sauber getippt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jein .. war nicht nur auf Carws Perspektive bezogen, sondern auch darauf, dass das Transtehma hier von manchen immer und immer wieder angesprochen wird, was für mich ein Indiz dafür ist schlecht damit klarzukommen. Natürlich nur eine Vermutung[...]
Was mich angeht habe ich kein Problem damit, aber ich kenne auf der anderen Seite auch genug Leute, die da eine andere (antiquierte) Ansicht zu haben und dementsprechend ein Problem damit haben/hätten. Von daher beziehe ich in Überlegungen automatisch auch deren Ansichten mit ein.

Morgen... *reinschlurf*

Imo bin ich sowas von antriebslos[...]

Nicht nur du. Ich bin diese Woche auch so was von demotiviert, mir tut irgendwie alles weh und das Aufstehen ist jeden Tag eine Qual. Und zu Hause hänge ich auch nur faul rum... :rolleyes:

*Marzipansahnetorte für alle hinstell*

*Zettelchen hinleg: Schönen Tag euch!*

*inne BS watschel*

*Sahnetorte beäug*

*Sahnetorte in Kühlschrank stell und auf Kali wart*

Die können wir doch nicht einfach ohne dich essen...Nachher ist sie noch vergiftet...

[...]Ich hab am Samstag im Rausch wieder lustige SMS verschickt. Da konnte man echt kaum was entziffern. Ist schon irgendwie peinlich :old
Hihi kenne ich noch von damals so was. eine gute Freundin hatte auch immer den Drang SMS zu schreiben, wenn sie blau war. Meist war das dann so zwischen 22 und 5 Uhr... :rolleyes:

Aber lustige SMS kamen dabei schon raus manchmal. :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast River Tam

Beispiel gefällig?

An meinen Mann schrieb ich in Goggle Talk das:

W

Wir tgw

Gehen j

Noch kiez

Oder kommen jetzt

----

Der Arme war total verwirrt :D

Man kommt beim Touch Display auch andauernd auf Senden ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen!

Ich hab am Samstag im Rausch wieder lustige SMS verschickt. Da konnte man echt kaum was entziffern. Ist schon irgendwie peinlich :old

Yeah solange du dann nicht bei "sms von gestern nacht" zu lesen bist ;)

So für die Ruhrpottler, die noch nicht wissen, was sie am Wochenende tun sollen: Mengeder Mittelalterlich Gaudium ;) Ick bin datt janze Wochenende da *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm also richtiges Sommerwetter mag ich ja. Da bin ich auch gerne und viel draußen.

Mir machen eher die dauernden Wetterumschwünge zu schaffen, und dass es momentan dauernd regnet. Dazu dann noch was Pollen in der Luft, so dass ich schlecht Luft bekomme...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...