Zum Inhalt springen

Nr. 331 - Ungehorsame Soapies gefangen im Portal


r26t01

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 503
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Der Vorteil ist, dass sie glücklicherweise keiner sieht, weil die Hose drüber ist. Doof ist das trotzdem allemal. *g*

Sag' mal Reisestrümpfe - gefunden bei amazon - sollten doch auch ihren Zweck erfüllen, oder? Sind festere Kniestrümpfe.

Die häßlichen Krankenhausdinger kann ich nicht anlassen. Da schwitz' ich mich kaputt drin :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sagte Gany - und damit fing's an. ;)

Datt muss ich wohl überlesen haben :)

Du wirst dann aber wohl kaum die tiefe Bräune gehabt haben, sondern einfach nur etwas braun gewesen sein, oder?

Angeblich soll es ja auch gut fürs Gemüt sein, wenn man sich im Winter ab und an so eine Sonnenstudio-Dosis gibt, da Sonne das Gemüt aufhellt...

Genau so wars auch, also auch das mit dem Gemüt :)

Darf ich nix zu sagen, sonst kassier ich wieder nen Verweis auf die Forenregeln oder gewinne gar eine weitere Meldung meines Beitrages von irgendwelchen [zensiert], auch wenn jedem klar wäre (bzw. sein sollte), dass es scherzhaft gemeint ist.

Herrscht Conti hier mit eiserner Hand? ;)

Und, ja - man wird großartig darin aussehen! jaaja15x18.gif:D

Ich hab auch damals nach meinem Unfall welche tragen müssen, man hatte mir gesagt, mir würden die stehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herrscht Conti hier mit eiserner Hand? ;)

Bezweifle, dasses am Conti liegt, aber wie gesagt besser nix sagen und ducken :)

Ich hab auch damals nach meinem Unfall welche tragen müssen, man hatte mir gesagt, mir würden die stehen ;)

Das liegt am restlichen Äusseren, was einfach alles andere überstrahlt *schleim*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gany

Du, weiss ich nicht. Mir fiel ja eben erst auf, dass ich die auch brauchen könnte. Deswegen - so wirklich beschäftigt habe ich mich noch nicht damit.

Ich auch nicht :D

Aber die Vorstellung in diesen Dingern 9h+ verbringen zu müssen ist irgendwie gruselig :D

Und ich glaub auf der Boardtoilette zieh ich die nicht an und aus. Das hätte bestimmt was von Mr. Bean :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch nicht :D

Aber die Vorstellung in diesen Dingern 9h+ verbringen zu müssen ist irgendwie gruselig :D

Und ich glaub auf der Boardtoilette zieh ich die nicht an und aus. Das hätte bestimmt was von Mr. Bean :D

Ach, die sieht schon niemand und die 9 Stunden werde ich die aushalten. Wenn ich damit vermeide, mir eine Thrombose einzufangen, ist das das kleinere Übel. Zumal ich bei solchen Dingen oft pflegeleicht bin. Aber wer weiss, vielleicht fluche ich nach dem Flug dann doch rum...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, die sieht schon niemand und die 9 Stunden werde ich die aushalten. Wenn ich damit vermeide, mir eine Thrombose einzufangen, ist das das kleinere Übel. Zumal ich bei solchen Dingen oft pflegeleicht bin. Aber wer weiss, vielleicht fluche ich nach dem Flug dann doch rum...;)

Die kleinen sind ja OK. Die würde ich sogar im Alltag tragen. Aber die ganz großen wie auf dem Krankenhaus? Ich denke nicht, das die sein müssen. Ich kann ja notfalls aufstehen und mal ein wenig auf- und abgehen :)

Und ich glaube alleine bekomme ich die Krankenhausdinger auch nicht angezogen :D

Ich hab gerade echt Comedyqualitäten vor Augen, wenn ich die Dinger versuche anzuziehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, ich werde mich mal darauf einlassen und dann mal schauen, wie ich danach dazu stehe. ;)

Edit: Spielen alle Bands in der Gegend hier nur Rock/Metal? Ich meine, nicht dass ich das schlimm fände, aber ich fände ein wenig Abwechslung mal ganz nett.

Bearbeitet von Carwyn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das liegt am restlichen Äusseren, was einfach alles andere überstrahlt *schleim*

Schleimbeutel, aber danke ;) Immerhin hast du nichts über meine feminine Ader gesagt *g*

Edit: Spielen alle Bands in der Gegend hier nur Rock/Metal? Ich meine, nicht dass ich das schlimm fände, aber ich fände ein wenig Abwechslung mal ganz nett.

Ich wollts nicht sagen :) Aber du hast doch schon genügen Variation im Metal Bereich, reicht das nicht? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollts nicht sagen :) Aber du hast doch schon genügen Variation im Metal Bereich, reicht das nicht? :D

Genau. Emocore, Trash, Power, Death, Crossover....;)

Ich weiss nicht. Momentan würde ich tatsächlich eher dazu neigen etwas in der Richtung Rock/Pop machen zu wollen. Insgesamt bin ich da aber ziemlich offen. Solange es mir gefällt, ich auftreten kann und Spaß dabei haben kann, nehme ich die unterschiedlichsten Musikrichtungen. Eingeschränkt bin ich da nur im Sinne dessen was ich kann und was nicht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]Ich weiss nicht. Momentan würde ich tatsächlich eher dazu neigen etwas in der Richtung Rock/Pop machen zu wollen. Insgesamt bin ich da aber ziemlich offen. Solange es mir gefällt, ich auftreten kann und Spaß dabei haben kann, nehme ich die unterschiedlichsten Musikrichtungen. Eingeschränkt bin ich da nur im Sinne dessen was ich kann und was nicht.[...]
Ehrlich gesagt stelle ich mir das bei dir mittlerweile echt teilweise ziemlich kompliziert vor, wenn du jetzt in einer Band singen würdest.

Also von den Reaktionen des Publikums her gesehen... wenn ich deine Erklärung noch richtig in Erinnerung habe, ändert sich ja deine Stimme nur, wenn du sie verstellst, aber so ändert sich nichts dran, da die Stimmbänder bereits ausgewachsen sind und sich nicht einfach mal so wieder verkürzen oder sonst wie verändern.

Das kann dann sowohl positiv, als auch negativ für dich ausgehen - je nachdem wie offen auch die Band damit umgeht und wie das Publikum darauf reagiert.

(Denke mal, du weisst, wie es gemeint ist.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist das gleiche wie Schwimmen gehen, auf eine Hochzeit gehen, im Karaoke-Club auftreten, die Damenumkleide im Fitness-Studio benutzen o.ä.

Überall sind Risiken dabei, dass es Probleme geben kann. Soll ich mir dadurch den Spaß nehmen es zu tun? Bei allen oben genannten Beispielen passierte bisher nix. Es kann zwar immer noch was passieren, aber soll ich mir deswegen Einschränkungen auferlegen? Ich würde auf die Bühne gehen um Musik zu machen. Dann ist meine Aufgabe die Leute von der Musik und von mir zu überzeugen - und damit nicht anders als bei jedem anderen Sänger und jeder anderen Sängerin.

Bei dem letzten Gesuch bekam ich ein paar Anfragen - und das trotz der Tatsache dass ich schon in der Anzeige mit offenen Karten spielte. An der Offenheit der Bands soll es also nicht liegen. Abgesehen davon ist das ja auch ein recht nettes Alleinstellungsmerkmal. ;)

Wie das Publikum damit umgeht kann ich teilweise mit beeinflussen. Wenn ich da an mein "Breakfast at Tiffanys" im irish Pub mit Karaoke zurückdenke, wo in Front die betrunkenen standen und ich klar als Andrea angekündigt und gekleidet war, sind die da ziemlich gut abgegangen und haben mich gefeiert. Natürlich gibt's immer Trottel mit dabei. Aber da muss man dann entsprechend reagieren. Dann muss ich vor allen Dingen sehen, wie ich damit umgehe. Allerdings bin ich die Frau mit dem Mikro. Es ist immer blöd sich mit der Person mit dem Mikro anzulegen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Carwyn:

Dass du dir den Spass daran nehmen lassen solltest meinte ich damit auch nicht, sondern dass du dir eventueller Konsequenzen bewusst sein solltest. Wenn man in der Öffentlichkeit steht, ist das halt noch was anderes, als wenn man in der Masse sich "verstecken" kann. Aber ich denke mal, du bist dir der Konsequenzen schon durchaus bewusst und bist doch so redegewandt, dass du manchen Leuten doch das Wort im Mund verdrehen kannst zu deinem Gunsten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, dass erinnert mich daran, wie ich das erste mal arch enemy gehört hab und mir den "sänger" als 2m troll vorgestellt hab. Bis ich dann bilder der bänd gesehen hab und die sängerin nur 1,in den sechsigern groß is. :D

Und die ist vielleicht watt schnuckelig! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...