Zum Inhalt springen

Nr. 331 - Ungehorsame Soapies gefangen im Portal


r26t01

Empfohlene Beiträge

Fast. Kevin Smith wurde mal auf der Comic-Con von einem Fan doof angemacht. Der hat dementsprechend geantwortet. Der Fan ging grummelnd weg, kam dann aber wieder, stellte sich aber nicht ans Mikro. Darauf hin sagte Kevin Smith "I can't hear you, but I can see your mantits from here. Take a tip from a pro: Wear black and wear layers." und am Ende gab's ein "Never tryt to f*** with the dude with the microphone. Never a good idea." :D

@Crash

Ich bin schon in der Öffentlichkeit. Jeden Tag. Konsequenzen gibt es immer. Formulieren wir es dramatisch, lebe ich jeden Tag in Gefahr. *g*

Auf der Bühne will ich auch gar nicht in der Masse verschwinden. Das will ich im Alltag. Auf der Bühne sollen die mich gefälligst anschauen. Ob ich redegewandt bin, lassen wir mal dahingestellt sein. Aber ich muss und werde damit schon irgendwie umgehen. Genauso wie ich im Alltag mit Reaktionen in der Richtung umgehen muss.

Kurz: Klar bin ich mir der Konsequenzen bewusst. Aber wenn ich es nicht trotz deren probiere, weiss ich nicht ob sie tatsächlich eintreffen werden oder nicht. ;)

Bearbeitet von Carwyn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 503
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Crash

Zumal ich mich ja bereits auch mit den Videos in die Öffentlichkeit geworfen habe - und ich denke ich gebe wirklich so ein langweilig stinknormales Bild ab, dass ich damit sogar im positiven die Leute beeinflussen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kali:

Noch toller wäre es, wenn du das mit mir teilen würdest... :rolleyes:

Ist aber bestimmt eh schon weg, oder? :(

Noch nich. Komm her, dann kannst es haben :D

Her damit! :D Ich will nen Zuckerschock! :D

Das schadet deiner Gesundheit - kann ich doch nich verantworten :D. Crash kann das ab ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Voll toll ist, wenn man aus ner Besprechung kommt und ein leckeres Marzipantortenstück auf dem eigenen Tisch steht :D !

*Dackelblick aufsetz*

@Crash

Zumal ich mich ja bereits auch mit den Videos in die Öffentlichkeit geworfen habe - und ich denke ich gebe wirklich so ein langweilig stinknormales Bild ab, dass ich damit sogar im positiven die Leute beeinflussen könnte.

Oder es sagt einfach aus, dass es nicht viele gibt, die damit wirklich ein Problem haben bzw. andersrum genug Leuten, denen es vollkommen egal, welches Geschlecht jemand hat, sondern die Persön dahinter sehen. Gemeinhin waage ich zu behaupten, dass man sich da mehr Gedanken drüber macht, als notwendig -auch wenn ich das natürlich nicht aus eigener Erfahrung beurteilen kann-.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fühle mich in dieser Gegend so wohl. Erst letztens musste eine Kollegin zu ihrem Auto über eine Leiche steigen und jetzt gab's unweit von hier eine Schiesserei.

Ich sag es ja immer wieder: Düsseldorf :rolleyes:

Also ich würde nach 10 Uhr hier auch Gegenden meiden... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...