Zum Inhalt springen

Nr. 331 - Ungehorsame Soapies gefangen im Portal


r26t01

Empfohlene Beiträge

Morgen

Jein .. war nicht nur auf Carws Perspektive bezogen, sondern auch darauf, dass das Transtehma hier von manchen immer und immer wieder angesprochen wird, was für mich ein Indiz dafür ist schlecht damit klarzukommen. Natürlich nur eine Vermutung ;)

Könnte man annehmen, muss es aber nicht. Es ist so, dass sich auch mal andere meinen Kopf zerbrechen und ich vermute dass das oftmals dazu führt, dass die Leute dann die Befürchtungen haben, die ich schon beiseite gewischt habe. Da geht es weniger darum, seine eigene Reaktion auf die anderen Leute zu übertragen und etwas zu befürchten, als um die Sorgen dass etwas passieren kann. Das ist im Zweifel dann auch das Unverständnis im Sinne von: "Geht das denn?"

...und andere Fragen habe ich mir selber anfangs auch nicht gestellt. Nur mit dem Unterschied, dass ich jetzt dran gewohnt bin und mir diese Frage nicht mehr so oft stelle. Außenstehende tun das aber ggf. trotzdem.

Von daher nicht immer gleich darauf schliessen, dass jemand damit nicht klarkäme. Manchmal wollen Leute auch einfach nur verstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 503
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast River Tam

Vorgestern hatte ich wieder ein tolles Erlebnis:

War auf nem Geburtstag, und es gab da Buffet. Es fragte mich eine, ob ich die Suppe probiert hab, die ist so toll....

Daraufhin meinte ich, dass ich Vegetarier bin und sie deswegen nicht esse.

Die hat mich ernsthaft gefragt, ob ich denn auch kein Hack esse :upps

Meinte dann wieder ich bin Vegetarier. Das hat sie aber irgendwie nicht verstanden.

Hilfe! :upps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Leiche lag damals die Straße noch weiter runter wo mein Auto stand und der Kopfschuss gestern war auf dem Bahnshofsvorplatz. Da waren wir auch nicht! Siehst Du? Ich habe Dich vor jeder Gefahr fern gehalten!

Keine Ahnung warum, aber das ist so schön derbe trocken erzählt, das ich echt lachen musste :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die hat mich ernsthaft gefragt, ob ich denn auch kein Hack esse :upps

Also ich hatte damals scherzhaft bei der BSE Geschichte immer den Leuten gesagt, dass ich kein Rind esse. Nur Hack.

Das dies allerdings jemand ernst meint, ist aber echt übel :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, das muss gestern wirklich heftig gewesen sein. Erst schoss er im Bahnhof auf einen Polizisten (und verfehlte), schnappte sich darauffolgend einen 13jährigen, den er aber wieder frei liess, rannte auf den Bahnhofsvorplatz zu den Haltestellen, schnappte sich eine 22jährige, der er, als die Polizisten näher kamen, in den Kopf schoss. Die Frau ist wohl außer Lebensgefahr. Aber das muss ein echt kranker Mensch gewesen sein.

...und die Frau hatte einfach das Pech zur falschen Zeit am falschen Ort zu sein. Echt traurig. Ich hoffe, sie kommt da ganz glimpflich raus - aber ich befürchte sie wird mindestens erst einmal ein ordentliches Trauma haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, das muss gestern wirklich heftig gewesen sein. Erst schoss er im Bahnhof auf einen Polizisten (und verfehlte), schnappte sich darauffolgend einen 13jährigen, den er aber wieder frei liess, rannte auf den Bahnhofsvorplatz zu den Haltestellen, schnappte sich eine 22jährige, der er, als die Polizisten näher kamen, in den Kopf schoss. Die Frau ist wohl außer Lebensgefahr. Aber das muss ein echt kranker Mensch gewesen sein.

...und die Frau hatte einfach das Pech zur falschen Zeit am falschen Ort zu sein. Echt traurig. Ich hoffe, sie kommt da ganz glimpflich raus - aber ich befürchte sie wird mindestens erst einmal ein ordentliches Trauma haben...

Ja, habe ich hier gelesen, was da abging.

Daher fand ich diese trockene Umschreibung schon wieder skurril komisch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meckert da "Ich zieh bei 30°C schwarz an"-Madame? :P
Wenn warm, dann warm! Da helfen auch keine hellen Klamotten. Ist eher schrecklich, dass die ganzen weiß gekleideten Menschen meine Augen penetrieren müssen und sich dann wundern warum man permanent ne Sonnenbrille aufhat ^^

Die hat mich ernsthaft gefragt, ob ich denn auch kein Hack esse :upps

Meinte dann wieder ich bin Vegetarier. Das hat sie aber irgendwie nicht verstanden.

Hilfe! :upps

Was nicht mehr aussieht wie ein Steak, kann kein Fleisch sein :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Moni:

Hier ist bei Enno im Normalfall bei Neu-Ulm. ;)

Regen mag ich nicht. Mal ab und an ok, aber da hier meist dann acuh noch Wind dazu kommt, ist das dann immer suboptimal und wenn man nicht grad Auto fährt, kommt man dann nicht trocken zur Ardings und wieder heim.

Irgendwie ist es hier unter der Woche dann auch immer mal wieder schön in letzter Zeit und am WE (oder Feiertag) ists dann mieses Wetter. Mal schauen, ob das am Vatertag auch so wird, oder ob es da mal schön bleibt... :rolleyes:

@River:

Gibt halt Leute, die sind nciht so helle und denken sich vielleicht, dass du nur kein Steak oder Schnitzel essen würdest, weil du da siehst, dass es Fleisch ist. Bei Hackfleischsuppe sieht mans ja nicht - Fleisch bleibt aber dennoch Fleisch...

Oder vielleicht kennt sie ja auch bisher nur so Pseudovegetarier, denen man nur nciht sagen darf, dass wo Fleisch drin ist, und die es dann sogar gerne essen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn warm, dann warm! Da helfen auch keine hellen Klamotten. Ist eher schrecklich, dass die ganzen weiß gekleideten Menschen meine Augen penetrieren müssen und sich dann wundern warum man permanent ne Sonnenbrille aufhat ^^

Ich hab jetzt nur das schwarze Oberteil erwähnt. Nicht die dicken Schuhe und die lange Hose. ;)

Aber ich habe auch im weinroten Oberteil, knielangem Rock und Ballerinas geschwitzt. ;-)

Bearbeitet von Carwyn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An den Schnürsenkeln allerdings nicht!
Die waren ja auch nicht das Problem. Das Problem war der Schienentransport und das Rumsitzen am Kölner HBF.

Gerade so viel Verspätung dass es nervt, aber nicht genug um schnell zum Dunkin' Donuts zu rennen. -.-

Ja? Weiter? Ich höre/lese...

... Du weißt dass das nicht geht...

Meckert da "Ich zieh bei 30°C schwarz an"-Madame? :P

Ich mecker nicht, und ich bin konsequent: Ich zieh IMMER schwarz an! Egal wie warm/kalt *ernsthaft nick*

Ich stehe gerade wieder auf dem Schlauch. Welcher unkenntliche Teil?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wah was reg ich mich auf.

Les gerade im SPON Forum die Meinungen zum Thema Organspende :rolleyes:

Ich zum Bericht der Transfrau im hohen Management bei MS - und ich rege mich nicht auf. Denn SPON ist inzwischen auf Heise-Forums-Niveau.

... Du weißt dass das nicht geht...

Aber....:(

Bearbeitet von Carwyn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tagschön :)

Beispiel gefällig?

An meinen Mann schrieb ich in Goggle Talk das:

W

Wir tgw

Gehen j

Noch kiez

Oder kommen jetzt

----

Der Arme war total verwirrt :D

Man kommt beim Touch Display auch andauernd auf Senden ^^

Das ist ja noch gar nichts. Ich hab auf dem With Full Force Festival 2007 die Mailbox von nem Freund mit dem ich dort war vollgeseiert. Wollte ihn informieren dass gleich Korn spielt weil er wissen wollte ob die live wirklich so schlecht sind wie er gehört hat.

Ich dachte er wäre ran gegangen aber es war nur die Mailbox. Ich glaub ich hab da 10 minuten reingelallt bis ich aufgelegt hab, dass es nur die Mailbox war hab ich erst am Tag danach mitbekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mohoin!

22. Juni hat Ulfi Präsentation + Fachgespräch... Weia - schon in 3 Wochen (und 2 davon hab ich noch Urlaub, was irgendwie etwas uncool ist. Den hätte ich gern später genommen). Dafür ist für danach schon etwas greifbar nah! Press me the thumbs all of you.

Ich hab auf dem With Full Force Festival 2007 die Mailbox von nem Freund mit dem ich dort war vollgeseiert. Wollte ihn informieren dass gleich Korn spielt weil er wissen wollte ob die live wirklich so schlecht sind wie er gehört hat.

Ich dachte er wäre ran gegangen aber es war nur die Mailbox. Ich glaub ich hab da 10 minuten reingelallt bis ich aufgelegt hab, dass es nur die Mailbox war hab ich erst am Tag danach mitbekommen.

bodenlol1.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...