1. Juni 201114 j Wart... Haalt ... Juhuuu ... Maaan ... mein Biiierr *ausplätscher* Danke euch beiden Ich hoff, das klappt auch alles. Wäre wirklich cool.
2. Juni 201114 j Wart... Haalt ... Juhuuu ... Maaan ... mein Biiierr *ausplätscher* Wieso erinnert mich das an sowas hier? :confused: Danke euch beiden Ich hoff, das klappt auch alles. Wäre wirklich cool. *Jedi Geste mach* Hab Vertrauen, junger Padawan... :e@sy
3. Juni 201114 j *reinplumps* *Frühstückstisch deck* Ich ardingse heute auch. *Kaffeeschnapp* Ich glaub bei mir auf dem Flur unserer IT fehlen heute nur rollende Strohballen .
3. Juni 201114 j Autor Ich bin heute auch hier =) @Ulfi: Glückwunsch, hoffe, es kappt so wie du es dir vorstellst.
3. Juni 201114 j Ich fahre auch gleich los zur Arbeit. Ich bin schon lang hier. Will pünktlich den Hammer fallen lassen und mir ein herrliches Bad gönnen
3. Juni 201114 j Autor Ich hab hier heute auch jede Menge Schulkinder gesehen. Hab mich schon gefreut, dass der Bus nachher leer ist -.- Sonst sind bei uns auch viele im Betrieb da. btw. Pink hat ihre Tochter bekommen (Willow Sage Hart)
3. Juni 201114 j Ich bin schon lang hier. Will pünktlich den Hammer fallen lassen und mir ein herrliches Bad gönnen Bin auch schon seit 6:30 in der Arbeit und müüüüüüde
3. Juni 201114 j *reingetapst kommt* *Kaffee schnapp und ab in auffe Couch* *nuschelt* Guten Morgen zusammen! Ich sollte gar nicht hier sein...
3. Juni 201114 j *reingetapst kommt* *Kaffee schnapp und ab in auffe Couch* *nuschelt* Guten Morgen zusammen! Ich sollte gar nicht hier sein... *dazusetz* Und warum bist du dann hier?
3. Juni 201114 j Autor Vor 7 brauch ich gar nicht hier sein. Das würde nicht zählen und ich müsste weiterhin bis 12:30 hier sein.
3. Juni 201114 j @Kalüüü: Weil ich der letzte war, der die Urlaubsliste in die Finger bekommen hatte und somit alle Brückentage belegt waren
3. Juni 201114 j *mal nen nerdigen kommentar ablass* Also ich dachte der Satz aus Star Trek Enterprise wäre unschlagbar: "Was haben Sie denn? Es gab keine Verletzen. Nur ein paar Tropfen Blut..." wäre nicht zu übertreffen... Doch, die guten alten Klassiker: "Captain, der Kaffee ist immer noch nicht da. Sche*ß Bedienung." War irgendwie in der Situation super lustig. Ok, musste raus. Weitermachen
3. Juni 201114 j @Kalüüü: Weil ich der letzte war, der die Urlaubsliste in die Finger bekommen hatte und somit alle Brückentage belegt waren Das ist ehrm, ja - doof. Aber hey, du hast ja uns .
3. Juni 201114 j Autor Gestern auch wieder nen Klopper: Es ging darum, dass eine Person sehr intrigant ist. "Du kannst auch später noch Immigrant sein, egal wo." Alle gucken erstmal xD Oder auch der hier: "Du blutest!" "Wo? Oo" "Noch kannst du es dir aussuchen."
3. Juni 201114 j Nur wegen euch bin ich doch hier...Kali mal :e@sy Also Bluttest dürfte grad keiner bei mir machen
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.