Zum Inhalt springen

Nr. 332 - Brückentag? Ach sei ruhig!


r26t01

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 506
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kalileinchenlein :D

*auf Titel schau*

Ach sei ruhig!

:D

Cool der Tag hier verspricht aber lustig zu werden :D Frühstücken, Werk mit einem Neuen besichtigen.

Das macht Spaß :D

okilichen dokilichen Kalichenleilichenlichen :D

Ich fühl mich gemobbt! :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, auch mal da. Danken wir kurz der Gleitzeit, dass ich heute im Zweifel auch 2 1/2 Stunden früher gehen könnte und nutzen wir den Tag für das, was sonst durch nervige Anrufe und Co liegen bleibt. :D

Höhö, ich habe einen neuen Trainingsplan bekommen. Wenn den meine beste Freundin sieht, hält die mich für völlig bescheuert. Allerdings tut die das sicher ohnehin schon. *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen. :e@sy

Bin auch da.

Na toll... ich liebe Hunde, habe aber keine Zeit für einen [...]
Das Problem kenne ich leider auch. Als meine Freundin nicht ardingsen ging, wäre es gegangen. Da war es aber unsicher, wann sie was findet und wie da die Zeiten dann wären. Jetzt hat sie Schichten und von daher auch nicht wirklich Zeit... Würde zwar gehen, aber dann müsste ich mittags immer in der ersten Zeit noch mal nach Hause fahren mit Hundi Gassi gehen oder so... oder halt keinen ganz jungen Hund holen, sondern einen der schon paar Monate alt ist und schon was länger alleine gelassen werden kann.

[...]Ach, hallo Kuschelecke, wie geht's 'n dir so? - Echt? Cool, ja [...]
Hmmm... war das jetzt das Restblut im Alkohol, oder die Verzweiflung, dass grad keiner hier war? :confused:

Glückwunsch zum neuen Job. :)

[...]Ich glaub bei mir auf dem Flur unserer IT fehlen heute nur rollende Strohballen [...]
HIer fehlen auch nur noch die Wüstenhexen

Ich hab hier heute auch jede Menge Schulkinder gesehen. Hab mich schon gefreut, dass der Bus nachher leer ist
Habe ich heir seltsamerweise auch. Komisch, dass die Schulen den Brückentag nicht genommen haben...

So, auch mal da. Danken wir kurz der Gleitzeit, dass ich heute im Zweifel auch 2 1/2 Stunden früher gehen könnte und nutzen wir den Tag für das, was sonst durch nervige Anrufe und Co liegen bleibt. [...]
Du meinst die Augenpflege und Kontrolle der Innenseite der Augenlider? :rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmm ich denke mal ich bleibe heute so bis 14:15 Uhr rum... dann passt das mit der Zeit für meine Freundin von @work abholen, einkaufen fahren und nach Hause...

Hätte heute morgen wohl doch besser Autobahn fahren sollen statt durch die Stadt. So wenig wie da los war, wäre ich innerhalb 5-10 Minuten hier gewesen anstatt 20 Minuten... Durch die Stadt fuhren irgendwie nur Trantüten... entweder hatten die noch Restalkohol, oder die waren noch halb am schlafen. Kaum war mal eine Lücke, dass man hätte mal 55-60km/h fahren können, schon zog wieder jemand rüber und blockierte die Spur mit 40-45km/h. War froh, als ich endlich in die Tiefgarage reinfahren konnte und mich damit nicht mehr rumärgern musste...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei sich bei mir die Frage stellt: Wer möchte meinen Ruf haben und wenn er ihn hat, möchte er ihn nicht schnellstens loswerden? :D

Wenn du den Ruf genauer definieren kannst (gut/schlecht - wie ist die Ausprägung), dann mache ich dir vielleicht ein Angebot :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du den Ruf genauer definieren kannst (gut/schlecht - wie ist die Ausprägung), dann mache ich dir vielleicht ein Angebot :D

Gut/schlecht hängt da vom Auge des Betrachters ab. Ich finde den gut. Ob das andere so sehen oder verstehen können, steht dann auf einem anderen Blatt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut/schlecht hängt da vom Auge des Betrachters ab. Ich finde den gut. Ob das andere so sehen oder verstehen können, steht dann auf einem anderen Blatt. ;)

Kann man das mal leihen? Hätte gerne ne Testphase :D

@Dark

Solange ich nicht ein "Angebot, das sie nicht ablehnen kann" mache, ist doch alles im grünen Bereich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgääähn :sleep:

Halleluja.. die Aussage "hmm bisserl lesen geht ja noch" ist blöd, wenn einen das Buch dann so fesselt, dass man es nicht weglegen kann, bevor es durch ist.. Doof nur, dass nach dem Weglegen direkt die besch*** Brüllvögel anfingen Alarm zu machen -.-

Naja 2 Stunden Schlaf sind besser als gar keiner

*Kali wegschubbs*

Sry Kleines, ich brauch da mal die Kaffeeinfusion grad ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...