Zum Inhalt springen

Nr. 332 - Brückentag? Ach sei ruhig!


r26t01

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 506
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Du bist doch noch immer noch die Lästerschwester, oder? ;)

BTW: Ich freu mich schon aufs Treffen. Ich werde aber hier und da mal nach Hause fahren müssen, um die Katze zu versorgen. Aber da ich ja keine halbe Stunde bis dahin brauche, ist das halb so wild. *g*

Bearbeitet von Carwyn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausserdem kriegen wahrscheinlich alle Anwesenden nach dem Treffen einen neuen Ruf. Hoffentlich ist meiner dann endlich mal "klein, lieb, brav und schüchtern"!

Ach du wolltest also doch nicht kommen?

Hmmm... ich weiß echt nicht, was ihr für seltsame Vögel habt, die euch so nerven... ich mag es eigentlich morgens von Vogelgezwitscher geweckt zu werden (zumindest solange ich nicht verkatert bin)...

Also ich würde das bei uns nicht mal als Gezwitscher bezeichnen... Es ist tatsächlich, wie dgr bereits schrieb, brüllen.

Richtig bei uns im Süden erst Recht. Süd-Vögel können nicht singen. Die können nur Krach machen!

Ach ja bin auch @work.

Darf noch den Rest der DMS Umstellung fertig machen.

Könnte eh schon wieder ****en. KEINER der User hat die Mails gelesen die wir geschickt haben. Wo immer drin stand, das DMS geht erst wieder wenn wir am PC dran waren.

Alle rufen an warum sie das nicht starten können. *aarrrrggggg!!!!!!*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich befürchte, den Ruf nimmt uns keiner ab. Egal wer von uns ihn haben will. :D

Stimmt, ich bin ja nicht klein :D

@Vögel

Ich mag es morgens, wenn die zwitschern. Besonders auf dem Weg zur Arbeit lass ich mich gerne davon begleiten :)

Der einzige Vogel, der mir gehörig auf den Keks geht ist der Wellensittich meiner Eltern, den ich ab und zu zur Pflege habe.

Der meint auch immer die Sonne begrüßen zu müssen. Dann geht seine Wellensittichdame an den Fresspott und dann schreit er rum, weil er unbedingt an den gleichen muss *erwürgen könnt* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber nur, wenn der Dark da ist :(

Kann nich zum soaptreffen, bin zu dem zeitpunkt in lienz

@vögel: Mich nerven sie auch, wenn ich nicht müde genug bin. Wir haben auch gute fester, nur nützen die nix, wenn die offen sind, weil wir sonst nich schlafen können.

Bearbeitet von Darkeldar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach du wolltest also doch nicht kommen?

Habe ich Dir schonmal gesagt, wie doof Du bist? :P

Eben, ich auch nicht. :D

@Vögel

Die wecken mich nicht auf. Ausserdem weckt meine Katze mich entweder vorher auf oder sorgt dann dafür, dass ich keine Vögel höre. :D

@Dark

Lienz zum Töten? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ne ganz normale Hauskatze. Rasse weiss ich nicht. Halt ein getigertes Mistviech, dass den Draht zwischen Nervensäge und "zu süß zum Hassen" perfekt beherrscht. :D

Das Haaren ist nicht das Problem. Das Jaulen morgens früh (damit Tante mal aus der Koje kommt) und das Wecken mit Pfote ins Gesicht pfeffern ist viel blöder.

Das Problem an der Sache ist aber: Sie hat Recht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ne ganz normale Hauskatze. Rasse weiss ich nicht. Halt ein getigertes Mistviech, dass den Draht zwischen Nervensäge und "zu süß zum Hassen" perfekt beherrscht. :D

Das Haaren ist nicht das Problem. Das Jaulen morgens früh (damit Tante mal aus der Koje kommt) und das Wecken mit Pfote ins Gesicht pfeffern ist viel blöder.

Das Problem an der Sache ist aber: Sie hat Recht. :D

oh ja, davon kann ich ein lied singen... aber gegen das jaulen am morgen haben wir eine gute methode, tür zu ;) und dann nicht nur die zum schlafzimmer, sondern die zum treppenaufgang ins obergeschoss, da bleiben die mini chewbaccas im erdgeschoss ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab eher Angst, dass meine Katze irgendwann lernt, die aufzumachen. Und dann ist nichts mehr sicher in der Wohnung. Die ist so intelligent, das kann manchmal echt stören. :D

jaaaa.... das denke ich bei dem einen auch... der schielt schon immer so auf die klinke... irgendwann wird es doch probieren... und dann gibts nur noch eine lösung, runde türknöpfe wir sie die ammis haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine, hey - die kleine hat (als sie noch rausdurfte) verstanden, dass sie durchs Kellerfenster rein und über's Treppenhaus zu meiner Tür finden kann. Da miaute sie dann 2x, bis ich aufgemacht habe. Wer so klug ist, schafft auch andere Sachen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...