Zum Inhalt springen

Nr. 332 - Brückentag? Ach sei ruhig!


r26t01

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 506
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ni hao aus Baoding :)

Dank Chaos am Flughafen FFM hat meine Anreise ganze 32h gedauert. Mit Bandscheibenvorfall macht das erst so richtig Spaß :rolleyes:

Wenigstens hab ich ein schönes Hotel und morgen ist hier Feiertag. :)

Ende der Woche gehts wahrscheinlich noch für ein paar Tage in die Nähe von Shanghai und Mitte nächster Woche flieg ich leider schon wieder zurück nach Deutschland, ich hab einen Termin beim Radiologen und den will ich nur ungern verschieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Woche 2,5 Tage Ardings, nächste Woche ebenfalls, danach die Woche nur 1 Tag.

Aber heute hab ich keinen Bock. Zu warm, bereits 18°. Wenigstens morgens soll es mal kühl sein. Was freu ich mich auf den Regen, der später noch kommen soll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen. :e@sy

Ich hasse es, wenn meine Freundin Frühschichten hat... da "darf" ich auch immer früher mit aufstehen, oder bin dann so wach, wenn sie aus dem Haus ist. *grml*

War heute um 6:40 Uhr schon @work und durfte dann am Kiosk nochmal 15 Minuten warten, weil sie eigentlich erst ab 7 Uhr auf haben (also hier im Haus der)... kam mir leicht ignoriert vor von der Kassiererin. Sollte die mal was von mir wollen, dann kann sie auch schööööön lange warten.

.oO( Ich glaube ich muss mal schauen, auf welchem Port und Switch die Kasse so angeschlossen ist... )

Crash? Das geht so ni...Ich muss auch noch bissel hier sein[...]
Wieso geht das nicht? Das ging sogar sehr gut... :rolleyes: :beagolisc

Ich schließe daraus: Moni rennt Zuhause nackt rum... :floet: :D

*Kopfkino an* :cool:

Wie kommst du denn zu dem Schluss? Wunschdenken? :confused:

[...]Aber sonst in einer kaum isolierten DG-Wohnung[...]
Die wo Ntl und ingh dich besuchen waren? :confused:

Irgendwie hatte ich im Kopf, dass du da raus wärst. Oder wolltest du nur raus, hast es bisher aber noch nicht in Angriff genommen?

[...]Zu Alien:

Ich hab keinen Teil gesehen, möchte ich auch nicht. Dafür hab ich Species gesehen. Teil 1 und 2 sind die besten, 3 geht so gerade eben noch und 4 ist einfach grottig

Hmmm... Species ist aber nicht wirklich ein vergleichbarer Film... Gut - vom Thema her (Alien tötet jede Menge Leute) schon, aber von der restlichen Handlung dann doch nicht so wirklich... :rolleyes:

[...]Mit Bandscheibenvorfall macht das erst so richtig Spaß [...]
Dann belaste dich mal nicht so und gute Besserung.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch nicht schlecht. Kein Salat, Tomate usw. auf den Brötchen mehr wegen EHEC, aber trotzdem zum gleichen Preis verkaufen. Ich glaube morgen überlege ich mir, ob ich nicht doch eher von zuhause was mitnehme.

Sag' doch, dass es jetzt die Sprossen sind und das man Salat wieder essen kann :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hinterher hat es doch nix mit dem Salat o.ä. zu tun :D

Aber ich frag mich, wie es so schwer sein kann rauszufinden, wo bzw. was alle erkrankten gemeinsam gegessen haben.

Nochmal @Alien:

Ich wollte die Filme jetzt auch nicht miteinander vergleichen, sondern lediglich sagen, dass ich Alien aufgrund von Ausschnitten nicht wirklich mag, dafür aber die Species Reihe gesehen habe ;)

Die bei BB lernen es auch nicht. Am Samstag ist wieder einer gekickt worden, da er ein paar NS Witze gemacht hat, was nen Trottel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich frag mich, wie es so schwer sein kann rauszufinden, wo bzw. was alle erkrankten gemeinsam gegessen haben.

Zum einen gab es schon Probleme eine einheitliche Befragung, bzw einheitliche Fragebögen, für alle Patienten in allen Kliniken zu verteilen.

Und zum anderen, kannst du dich noch daran erinnern was du zum Beispiel ALLES in der letzten Woche gegessen hast? jede Kleinigkeit? Dazu dann am besten auch noch wo du das gegessen hast, wenn du selber gekocht hast, welche Zutaten die Gerichte hatten und wo du die alle gekauft hattest? Also ich kann mich nicht mehr mit Sicherheit an alles erinnern...mal davon abgesehen, dass ich zwischendurch bei Freunden gegessen habe und nicht weiß wo da zum Beispiel Zutaten herkommen usw usf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zu 90% kann ich sagen was ich wo gegessen habe und woher (aus welchem Geschäft) es kam. Das ist der Vorteil, wenn man den ganzen Tag im Büro hängt und seine Sachen aus der Stadt nebenan hat ;)

Edith:

kennt jmd eine Seite, wo der ganze Kram um die Berechnung von FAZ, FEZ, SAZ, SEZ und GP erklärt wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mohoin!

Bin nun auch wieder dabei. Lustig und gleichzeitig bisschen uncool ist Folgendes: Ich hab am 22. Juni Prüfung und bis dahin noch 10 Arbeitstage Urdings. Wo das Problem ist? Ich muss noch mein gesamtes Berichtsheft ordentlich zusammen basteln (Notizen hab ich) und meinem Chef vorlegen. Dazu dann noch Präsi bauen und die organisatorischen Kleinigkeiten regeln. Überlege schon, ob ich nicht versuche, mir eine Woche Urdings auszahlen zu lassen. Bevor ich feststelle, dass ich noch diverse Dinge während dessen erledigen muss? Dann kann ich auch herkommen. Mpf.

@Moni: Was haste denn damit? Könn wir dir helfen? Ich hab grad das Thema geübt, bis mir schlecht war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal so als Anfang: Netzplantechnik

(Google ist Dein Freund - wobei, hier war direkt Wikipedia Dein Freund)

Das hab ich ja schon. Wollte eigentlich eine Seite finden, auf der nur kurz die Rechnungen verständlich aufgeführt sind.

@Ulfi:

Ich bastel mir gerade einen Lernzettel zusammen und für die Netzplantechnik brauch ich noch eine kurze Übersicht zu den Berechnungen. Wiki knallt einem da einen ganzen Berg hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsens!

was muss man denn bügeln?

Oder wen :P *SCNR*

Überlege schon, ob ich nicht versuche, mir eine Woche Urdings auszahlen zu lassen.

Das lohnt aber imho als Azubi nicht, da kriegste irgendwie nen 10er oder so pro Tag, weil dein Tagessatz als Azubi ja auch verschwindend gering ist :( Daher Urlaub frühzeitig wegbekommen, wenn man nicht übernommen wird ;)

Hach, was ein herrliches Wochenende ich doch hatte *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder wen :P *SCNR*

Öy, ich bin zwar alt, aber so schlimm sieht mein Gesicht nun wirklich nicht aus. :P

..und was das Wochenende angeht: Zu spät erfahren, dass CSD war und damit keinen da gehabt mit dem ich da hätte hingehen können. Hmpf.

Dafür hat unsere Lokalzeitung davon berichtet wie Nina Hagen auftrat und in der Diskussion etwas beitrug.

Dummerweise hat die gute aber abgesagt und war gar nicht da. Dumm, wenn man Artikel schreibt ohne da gewesen zu sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...