Zum Inhalt springen

Nr. 332 - Brückentag? Ach sei ruhig!


r26t01

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 506
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das lohnt aber imho als Azubi nicht, da kriegste irgendwie nen 10er oder so pro Tag, weil dein Tagessatz als Azubi ja auch verschwindend gering ist :( Daher Urlaub frühzeitig wegbekommen, wenn man nicht übernommen wird ;)

Ja, das is auch meine Überlegung. N 10er is vielleicht bisschen übertrieben - aber ein viertel Monatsgehalt mehr haben oder nicht, ist eben eine Überlegung wert. Zumal ich wie gesagt bestimmt ohnehin noch was zu tun habe, wenn ich nicht alles in dieser Woche schaffe. Und das im Urdings?! Nö!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch nicht schlecht. Kein Salat, Tomate usw. auf den Brötchen mehr wegen EHEC, aber trotzdem zum gleichen Preis verkaufen. Ich glaube morgen überlege ich mir, ob ich nicht doch eher von zuhause was mitnehme.
Hier hatten sie dann Kiwi auf dem Brie-Brötchen... :upps:

Sehr seltsame Zusammenstellung kann ich da nur zu sagen.

[...]Hach, was ein herrliches Wochenende ich doch hatte *g*
Das in Kombination mit

Oder wen :P *SCNR*[...]
lässt einen da so was vermuten, wieso dein WE so herrlich war. ;)

[...]..und was das Wochenende angeht: Zu spät erfahren, dass CSD war und damit keinen da gehabt mit dem ich da hätte hingehen können. Hmpf[...]
Gibt ja noch diverse andere dieses Jahr... z.B. in Köln (ich meine der war immer Anfang Juli), Essen, Dortmund, ... alles bei dir in der groben Gegend (< 100km zu fahren)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür hat unsere Lokalzeitung davon berichtet wie Nina Hagen auftrat und in der Diskussion etwas beitrug.

Dummerweise hat die gute aber abgesagt und war gar nicht da. Dumm, wenn man Artikel schreibt ohne da gewesen zu sein...

Das... ist peinlich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das... ist peinlich :D

Das ist schon mehr als peinlich. Das ist ganz schlechter Journalismus und wirft kein gutes Bild auf das Blatt. Aber die RP hat ohnehin seit ihrem Webauftritt massiv bei mir verloren. Die Qualität ist bei denen in den letzten Jahren rekordverdächtig gesunken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ja durchaus üblich, dass man schon vorgefertigte Artikel im Schrank stehen hat (siehe Nachrufe, die öfters mal nach hinten los gehen).

Da würde ich jetzt so an sich noch nicht mal Unprofessionalität unterstellen wollen.

Aber den Artikel vorher nicht zu kontrollieren ist... nuja - doof :D

Erinnert mich an die Folge von Scrubs, wo Turk und Carla heiraten.

Cox nebst Gattin haben keine Lust dort hin zu gehen ("Ist ja immer das gleiche") und schieben daheim ein Nümmerchen.

Naja während dessen geht einiges bei der Hochzeit schief, so das diese in einer Katastrophe endet.

Die beiden Schwänzer kommen dann zur anschließenden Hochzeitsparty und beglückwünschen das Paar mit den Worten "Das war die schönste Hochzeit, auf der wir je gewesen sind!" :D

Jo, und die Braut ist derweil am Boden zerstört :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier an meinem Platz geht es eigentlich. Hab heute nen Ärmelloses Shirt mit Sweatjacke und ne 3/4 Hose an. (und sitze wie gesagt direkt unter der Klimaanlage).

Nur wird das noch schön, wenn ich heute Mittag zur Pause raus muss Oo Da werd ich richtig ölen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tagchen :)

Ich will nich mehr. Das Klima macht mich fertig. Bin müde und transpiriere vor mich hin...*mal wieder rumningel und mecker*

Bei uns sind Fenster und Tür zwecks Durchzug offen, was tatsächlich wirkt. Das Dumme ist nur dass die draußem am Bauen sind. Und wenn da dann ein user per Handy anruft versteht man kaum was.

apropos Handys:

Bilde ich mir das nur ein oder wird die Qualität der 'Mikrofone' der Teile stetig schlechter? Auch ohne Baulärm ist es teilweise unmöglich die Leute zu verstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erzähl mehr! :beagolisc *Hust*

Wenn man morgens eine der 1. hier im Büro ist, dann hört man schonmal den ein oder anderen Rülpser oder Furzer hinter den Trennwänden, da die Kollegen denken, sie seien alleine im Büro. Find die Stille immer so lustig, wenn man "Mahlzeit" rüber ruft xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Punkt 1: Das Frauen keine Blähungen haben, wurde in Jay und Silent Bob Strike Back eindeutig wiederlegt ("Weisst du denn nicht, dass Weiber von FastFood furzen?")

Punkt 2: Sagt man nicht immer, dass wenn Mädels pupsen, es nach Rosenblüten duftet? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Punkt 1: Das Frauen keine Blähungen haben, wurde in Jay und Silent Bob Strike Back eindeutig wiederlegt ("Weisst du denn nicht, dass Weiber von FastFood furzen?")

Ali Larter in der Szene, wo sie die Diamanten klauen wollen und ihr Clit Commander draußen wartet xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...