Zum Inhalt springen

Nr. 332 - Brückentag? Ach sei ruhig!


r26t01

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 506
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Moni: Aber du erzählst davon :)

Was für ein Geizhals: Ich hab grad meinem Ausbilder eine Liste der Bücher geschickt, die ich noch habe bzw. gern behalten würde. Sind vorwiegend Java-Bücher, Ausbildungszeug, IT Handbücher etc. Sind 9 oder Stück, die wahrscheinlich alle schon veraltet sind. Und unser Geschäftführer sagt, er will dafür von mir 50€... Tse. Die stünden hier bloß rum, die Hälfte davon würd ich auch nur aus Habgier behalten wollen. Aber dem Azubi noch Kohle abzuknüpfen find ich bisschen... naja. Mein Ausbilder schlug das als Abschiedsgeschenk vor. Wahrscheinlich wird daraus einfach nur ein förmlicher Handschlag. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ali Larter in der Szene, wo sie die Diamanten klauen wollen und ihr Clit Commander draußen wartet xD
Fast richtig. Denn der Clit Commander wartet nicht draussen, sondern klaut gerade einen Affen ^^

"******e, der kleine Kiffer hatte doch recht"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Moni: Aber du erzählst davon :)

Was für ein Geizhals: Ich hab grad meinem Ausbilder eine Liste der Bücher geschickt, die ich noch habe bzw. gern behalten würde. Sind vorwiegend Java-Bücher, Ausbildungszeug, IT Handbücher etc. Sind 9 oder Stück, die wahrscheinlich alle schon veraltet sind. Und unser Geschäftführer sagt, er will dafür von mir 50€... Tse. Die stünden hier bloß rum, die Hälfte davon würd ich auch nur aus Habgier behalten wollen. Aber dem Azubi noch Kohle abzuknüpfen find ich bisschen... naja. Mein Ausbilder schlug das als Abschiedsgeschenk vor. Wahrscheinlich wird daraus einfach nur ein förmlicher Handschlag. :(

mein abschiedsgeschenk war ein 10€ gutschein von mediamarkt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seid froh. Ihr habt wenigstens ein Abschiedsgeschenk bekommen. ;)

beim vorletzten arbeitgeber hab ich auch eins bekommen, 5 wochen freistellung bei lohnfortzahlung :D... dafür waren innerhalb von 10 minuten mein mail-account, der crm-zugang, die schlüssel fürs büro und jegliche berechtigungen auf dem server deaktiviert... und mit dem firmenwagen durfte ich nicht mal mehr nach hause fahren um meine sachen wegzubringen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm, unter anderem? ;)
War klar. ;)

Wenn man morgens eine der 1. hier im Büro ist, dann hört man schonmal den ein oder anderen Rülpser oder Furzer hinter den Trennwänden, da die Kollegen denken, sie seien alleine im Büro. Find die Stille immer so lustig, wenn man "Mahlzeit" rüber ruft xD
:uli

Da musste ich jetzt grad spontan an einen Kumpel denken. Waren mit ihm in Wasserbillig (Luxemburg) zum tanken und einkaufen (Kippen, Kaffee, Sprit, ...) und danach noch Döner essen. Da ist dann eine schöne Gasse und plötzlich kommt von hinten so ein lauter Rölpser, wie ich ihn noch vorher nie gehört habe. Das hallte dann natürlich auch gut durch die Gasse und alle Leute blickten sich geschockt zu ihm um. Er ist echt nur ein kleines Stück Mensch. 1,60m und nichts dran. Aber irgendwie hat er eine Lautstärke drauf gehabt, die war einfach nur phenomenal...

Seid froh. Ihr habt wenigstens ein Abschiedsgeschenk bekommen. ;)
Dachte ich mir auch....

Aber anscheinend sind sie bei manchen Leuten so froh, dass sie weg sind, dass sie sogar noch Geschenke machen, damit sie bloss weg gehen. ;)

Unser Team hat damals bei Telefonica aber vom Projektleiter persönlich mal jeder einen 50€ Gutschein für Amazon bekommen, weil wir schneller vorran kamen als erwartet/gehofft. Das fand ich echt eine coole Geste.

Bearbeitet von Crash2001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Punkt 2: Sagt man nicht immer, dass wenn Mädels pupsen, es nach Rosenblüten duftet? :P

Nach welken Rosen! ;)

und mit dem firmenwagen durfte ich nicht mal mehr nach hause fahren um meine sachen wegzubringen...

Wenn der in deinem Arbeitsvertrag drin stand, dann wäre es dein Recht gewesen, den Wagen auch weiter zu benutzen. Bei 1% Regelung sowieso ;)

War klar. ;)

Ja nu *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Gülle gedüngte Gülle?

In Anbetracht des Zustandes der Kloschüssel könnte es sogar zutreffen.

Da fällt mir ein:

Carwyn: Gehst du auf die Damentoilette? Ich meine so richtig FREIWILLIG?

Das sehe ich eindeutig als Nachteil deiner ganzen Aktion an :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da fällt mir ein:

Carwyn: Gehst du auf die Damentoilette? Ich meine so richtig FREIWILLIG?

Das sehe ich eindeutig als Nachteil deiner ganzen Aktion an :D

Gehe ich. Aber bisher sind die den Männertoiletten ebenbürtig. Nur so manches, was man bei Mann nicht findet, findet man dann schon mal vor. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehe ich. Aber bisher sind die den Männertoiletten ebenbürtig. Nur so manches, was man bei Mann nicht findet, findet man dann schon mal vor. ;)

Naja, als Mann hat man da "Ausweichmöglichkeiten", deren Vorteile nicht von der Hand zu weisen sind :D

Spätestens, wer mal auf der Bierböse war, weiß wovon ich rede :D

(Also öffentliche Damenklos nutze ich nur, wenn ich fast platze :beagolisc)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hängt auch von dem Ort ab. ;)

Öffentliche Toiletten (nicht die in Restaurants, Cafés oder Kneipen) meide ich ohnehin weitesgehend, Dixies sowieso. Von RE-Toiletten oder allgemein Zug-Toiletten gar nicht zu sprechen.

Und ob ich in einem "Etablissement" aufs Klo gehe, hängt dann vom Schuppen ab. Aber da gilt dann auch: Wenn's bei den Damen grottig aussieht, sieht's bei den Männern meist auch nicht viel besser aus. Denn die vermissen dann ohnehin die Hygiene.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...