Zum Inhalt springen

Nr. 332 - Brückentag? Ach sei ruhig!


r26t01

Empfohlene Beiträge

Das hängt auch von dem Ort ab. ;)

Stets höchst ungern...

Öffentliche Toiletten (nicht die in Restaurants, Cafés oder Kneipen) meide ich ohnehin weitesgehend, Dixies sowieso.

In nem Dixie bin ich noch nie gewesen. Aber wenn mal so ne Tür offen steht, da kommt einem so ein widerlicher Geruchscocktail entgegen, das ich da niemals freiwillig reingehen würde *würg*

Aber da gilt dann auch: Wenn's bei den Damen grottig aussieht, sieht's bei den Männern meist auch nicht viel besser aus. Denn die vermissen dann ohnehin die Hygiene.

Ich kann nur aus mittlerweile 3 Betrieben sprechen:

Auf den Damentoiletten hing stets ein Schild, dass man bitte das Klo so verlassen soll, wie man es auch gerne daheim hätte. (z.B. diese lustige Bürste neben der Toilette zu nutzen)

Ich bin dann auch so dreist und frag mal nach wie es bei den Herren aussieht.

Da gibts so ein Schild nicht.

Die Männer können das anscheinend von alleine sauber halten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 506
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Männer können das anscheinend von alleine sauber halten :D

50% der Geschäfte werden doch eh stehend erledigt. Der Kontakt mit hygienisch nicht einwandfreien Wand/Boden/Kloflächen kann zu 100% verhindert werden. von daher ist der potenzielle Verschmutzungsgrad der Sitzklos halt auch 50% niedriger. Mathematisch eindeutig find ich :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*war mal versehentlich auf dem damenklo* :floet:

Ich auch, aber nicht versehentlich ;)

Vor Jahren musste ich mal recht dringent aufs Klo und in dem Parkhaus in Osna war die Tür abgeschlossen und man kam nur mit 50 Pfennig (als ein Stück) dort herein... Just in dem Moment, als meine Kumpels und ich feststellen mussten, dass keiner 50 Pfennig dabei hatte, wurde das Damenklo geöffnet und ein paar Mädels die wir vorher schon an ner Tanke kennengelernt haben und aufs gleiche Konzert wollten wie wir, kamen heraus und haben mich gnädigerweise eintreten lassen ;) (eine Geschichte die ich vermutlich auch nie vergessen werde, ich mein die 50 Pfennig angabe, zeigt schon, dass es etwas länger her ist *g*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War auch schon versehentlich aufm Falschen ^^ Hatte mich schon gewundert, warum da nix zum Stehen ist, dachte aber das passt schon. Als dann weibliche Stimmen an mein Ohr drangen, als ich noch "dabei" war. War das äusserst befremdlich XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War auch schon versehentlich aufm Falschen ^^ Hatte mich schon gewundert, warum da nix zum Stehen ist, dachte aber das passt schon. Als dann weibliche Stimmen an mein Ohr drangen, als ich noch "dabei" war. War das äusserst befremdlich XD

jo, so ähnlich ging es mir auch... ich war dann gerade beim hände waschen, als eine frau reinkommt und verdutzt guckt. ich meinte nur "ups, dann bin ich hier wohl falsch" und sie "ja, das glaube ich auch" und ich wieder "na ja, hier war kein schild an der tür und eine andere habe ich nicht versucht", darauf sie wieder "hätten sie sich ja denken können, hier sind ja nur kabinen..."

na ja, gibt schlimmeres...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och ich hab schon Schläge mit ner Handtasche bekommen weil ich aufm Damenklo war.

Was bauen die Vollidis aber auch immer die Wickelkomode in die Frauen WCs?

Der kleine von nem Bekannten wollte nämlich unbedingt gewickelt werden. Und ich meinte, komm den Spass geb ich mir. :D

Die Gesichter der anderen Damen waren auch klasse. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ulfi:

Nee, ist nicht meine Schuld.

@Lloyd:

Ich war auch mal auf dem falschen Klo. Waren auf der Skifreizeit von unserer Oberstufe aus und hatten schon nen paar Bier getrunken. Alle die ich gesehen habe sind auf das eine Klo gegangen (nein, ich hab nicht gemerkt, dass es nur Kerle waren). Also bin ich auch da rein xD

Die hatte natürlich nix besseres zu tun, als mit ner Kamera hinterher zu rennen und das zu filmen. Einer der Gründe, warum ich die Mehrheit unserer Stufe gehasst habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe sowieso nicht, warum das getrennt ist. Okay, die ****oirs kann man ja in einen abgetrennteren Bereich machen, aber die Kabinen sind ohnehin immer zu. Ob da nun ein Kerl sitzt oder eine Frau ist doch hinreichend wurst. Ich finde das faszinierend, wie ich schon Mädels verstummen hab sehen, nur weil ich auf der Toilette war und sie wohl erkannten, dass ich körperlich Kerl bin (diese neuen Sherlock Holmes, heutzutage!).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe sowieso nicht, warum das getrennt ist. Okay, die ****oirs kann man ja in einen abgetrennteren Bereich machen, aber die Kabinen sind ohnehin immer zu. Ob da nun ein Kerl sitzt oder eine Frau ist doch hinreichend wurst. Ich finde das faszinierend, wie ich schon Mädels verstummen hab sehen, nur weil ich auf der Toilette war und sie wohl erkannten, dass ich körperlich Kerl bin (diese neuen Sherlock Holmes, heutzutage!).

mit dem begriff "wurst" trifft es den nagel auf den kopf :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe sowieso nicht, warum das getrennt ist.

Ich denke, das ist wie sovieles, geschichtlich gewachsen.

Mich stört es aber auch nicht, wenn es getrennt ist.

Allerdings ist das, was Enno da erlebt hat mal totaler Käse.

Ich glaube, hätte ich daneben gestanden, hätte ich der Dame bescheid gesagt. :beagolisc

Kann doch auch ein alleinerziehender Vater sein. Was macht der denn? *kopfschüttel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och ich hab schon Schläge mit ner Handtasche bekommen weil ich aufm Damenklo war.

Was bauen die Vollidis aber auch immer die Wickelkomode in die Frauen WCs?

Der kleine von nem Bekannten wollte nämlich unbedingt gewickelt werden. Und ich meinte, komm den Spass geb ich mir. :D

Die Gesichter der anderen Damen waren auch klasse. ;)

Das Beste ist ja, dass dieselben Damen sich dann vermutlich einen Tag später drüber aufregen, wenn ihr Männe sich nicht ums Kind kümmert.

Doppelmoral ist echt zum reihern manchmal .oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

@Lloyd:

Ich war auch mal auf dem falschen Klo. Waren auf der Skifreizeit von unserer Oberstufe aus und hatten schon nen paar Bier getrunken. Alle die ich gesehen habe sind auf das eine Klo gegangen (nein, ich hab nicht gemerkt, dass es nur Kerle waren). Also bin ich auch da rein xD

Die hatte natürlich nix besseres zu tun, als mit ner Kamera hinterher zu rennen und das zu filmen. Einer der Gründe, warum ich die Mehrheit unserer Stufe gehasst habe.

da fällt mir auch was ein, das haben jungs aus dem jahrgang über mir, damals noch in der os, auch mit einem gemacht und das bild von seinem pullermann dann ans schwarze brett gehangen mit der überschrift "clerasil - gibt pickeln keine chance" :upps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings ist das, was Enno da erlebt hat mal totaler Käse.

Ich glaube, hätte ich daneben gestanden, hätte ich der Dame bescheid gesagt. :beagolisc

Kann doch auch ein alleinerziehender Vater sein. Was macht der denn? *kopfschüttel*

Beim zweiten mal mit dem baby zu der tante dan tisch gehen und auf deren tisch die windeln wechseln. Danach freuntlich fragen: "Besser so?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da fällt mir auch was ein, das haben jungs aus dem jahrgang über mir, damals noch in der os, auch mit einem gemacht und das bild von seinem pullermann dann ans schwarze brett gehangen mit der überschrift "clerasil - gibt pickeln keine chance" :upps

Ich war ja in der Kabine, also haben die dann nur gefilmt, wie ich rausgekommen bin und mir die Hände gewaschen habe. Fand ich aber trotzdem dämlich. Wenn es meine Freunde gewesen wäre, dann hätte ich vl. noch drüber lachen können, aber nicht bei den Holzköpfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....und da fragt man sich noch, wieso manche ihre Schulzeit als "ziemlich besch*ssen" in Erinnerung haben. *kopfschüttel*

Also ich fand meine Schulzeit zum großen Teil besch!ssen. Klar gibt es auch Momente mit den Freunden (Freistunden, etc.) die lustig sind, aber es bleiben einem irgendwie immer nur die negativen Erlebnisse wirklich im Gedächtnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin eigentlich immer gern in die schule gegangen und gute erinnerungen hab ich auch...

naja, wenn du morgens schon immer doofe Sprüche gedrückt bekommen hast und dich hinterher schon nicht mehr getraut hast im Unterricht was zu sagen, dann ist es nicht mehr so toll. Das doofe war, dass die Deppen auch die gleichen LKs hinterher hatten (waren auch zusammen auf LK Fahrt in London). Da waren sie aber zu sehr mit sich selbst beschäftigt, als dass sie regelmäßig was gemacht hätten. Wobei ich mich immer frage, was ich denen getan hab? So cool, wie sie dachten waren sie auch nicht, Schwachmaten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn meine Schulzeit nicht ganz so dramatisch war, hab ich auch mit ganz vielen nichts mehr zu tun. Da beschränkt sich der Kontakt bzw. die Freundschaft dann auf einige Wenige.

Umso dämlicher finde ich dann immer, wenn im Zuge dieser schleichenden StudiVZ-Facebook-Migration Freundschaftseinladungen eintrudeln, von Leuten, die ich ewig nicht gesehen hab, kaum kenne und auch nie wirklich gekannt hab. Letztens wollte mich eine adden, die mit mir in der Grundschule (!) war. Hallo?! Ich musste erstmal ne Weile überlegen, wer sie überhaupt war. Kein Hallo, kein Wie-gehts-dir-cool-dich-zu-sehen, nö - einfach mal plump adden. "Immerhin waren wir doch mal Freunde." Nein, waren wir nicht! Da gefällt mir die Nummer von Serdar Somuncu sehr gut, denn er regt sich auch genau über diese Sache auf: "Thomas möchte mit dir befreundet sein. Na und? Ich kenne Thomas nicht und möchte nicht mit ihm befreundet sein. Ich möchte aber auch nicht, dass Thomas merkt, dass ich nicht mit ihm befreunet sein will!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...