Zum Inhalt springen

Nr. 332 - Brückentag? Ach sei ruhig!


r26t01

Empfohlene Beiträge

Mooorgen :)

Herrlich das Unwetter hier gestern... Wenn die Nebelscheinwerfer zu Unterwasserbeleuchtung werden, steht Wasser auf der Strasse :mod:

War echt spassig. Vor allem witzig wie viele Leute man nur mit Unterwäsche + Alditüte voller Klamotten man auf dem Fahrrad gesehen hat :D

Herrlich.. kanns gern öfter geben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 506
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

War echt spassig. Vor allem witzig wie viele Leute man nur mit Unterwäsche + Alditüte voller Klamotten man auf dem Fahrrad gesehen hat :D

Ich glaube auf den Anblick kann ich gut verzichten.

Bei uns zogen am Nachmittag ein paar dunkle Wolken über unsere Köpfe hinweg aber runter kam nichts. Erst am Abend hat es höchstens 10 Minuten geregnet. Wird langsam Zeit dass hier mal richtig was runter kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nervige "Ich bin so ein toller Student":

Wenn's zu bunt wird, hilft ein beherztes: "Nichts weiter als ein Schmarotzer bist du, der bis jetzt nichts für unsere Gesellschaft getan hat. Oha, du studierst also im 25sten Semester? Hast vor auch mal fertig zu werden?" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts denn nen Plan B, falls man nicht draussen sitzen kann? :confused:

kuck mal die adresse bei google maps. Die Nachbarn haben Pools. Also wirds schon nicht so schlimm. Weil wenns regnet kann man auch im Pool sitzen. Nass ist Nass. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns war gestern auch richtig heftig Land unter. Ein Glück hab ich mich dagegen entschieden, mich nochmal aufs Rad zu schwingen und eine Ortskontrollfahrt durchzuführen.

Ich glaube auf den Anblick kann ich gut verzichten.

Na, diese Behauptung halte ich erstmal für voreilig. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts denn nen Plan B, falls man nicht draussen sitzen kann? :confused:

Nein, eigentlich nicht. Aber man kann auch bei Regen draußen sitzen, ist ja überdacht. Einen kleinen Elektrogrill haben wir auch, also können wir auch bei Regen grillen :rolleyes:

Nur an Aktivitäten wird's dann mangeln. Am See liegen macht bei Regen keinen Spaß, Minigolf ebenso wenig, evtl könnte man noch hinterm Haus ein bisschen Dart spielen.. Vielleicht sollte ich für den Notfall lieber noch ein paar Gesellschaftsspiele kaufen.. hmm..

Pools? Hier gibt's Pools? Oder geht's etwa um den winzigen Teich nebenan?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, diese Behauptung halte ich erstmal für voreilig. :)

Ich glaube es gibt einige Menschen, bei denen Du froh bist sie nur angezogen zu sehen. ;)

@ntl

Das kriegen wir schon hin. Ich überleg mir da auch noch ein wenig was. Wir sind ja nicht weit weg voneinander (aber ich brauche erst ein Treffen, um das tatsächlich zu merken :D). :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, eigentlich nicht. Aber man kann auch bei Regen draußen sitzen, ist ja überdacht. Einen kleinen Elektrogrill haben wir auch, also können wir auch bei Regen grillen :rolleyes:

Nur an Aktivitäten wird's dann mangeln. Am See liegen macht bei Regen keinen Spaß, Minigolf ebenso wenig, evtl könnte man noch hinterm Haus ein bisschen Dart spielen.. Vielleicht sollte ich für den Notfall lieber noch ein paar Gesellschaftsspiele kaufen.. hmm..

Wir bringen ja den Gasgrill mit *harr* :D

Ach ihr geht dann weg oder was? Wie sollen wir euch dann ggfs. finden? :confused: Wir sind ja nicht die ganze Zeit bei euch :)

Und Gesellschaftsspiele werden wir wohl nicht kaufen müssen, oder? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ihr geht dann weg oder was? Wie sollen wir euch dann ggfs. finden? :confused: Wir sind ja nicht die ganze Zeit bei euch :)

Naja, ihr habt zwei Möglichkeiten. Entweder ihr ruft an und fragt wo wir sind, oder einer von euch gibt mir die Nummer und wird dann per SMS informiert, falls wir das Haus verlassen :D

Okay, wäre das geklärt. Die Leute aus der Umgebung bringen bei Regen Spiele mit :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herrlich.. kanns gern öfter geben :)

Na danke... jetzt hab ich ganz viele tolle Bilder vor Augen :)

Kaufen? Wozu des? Sind doch genug Leute, wo wer was mitbringen kann und wenns "nur" Karten sind ;)

Dann bring einer Munchkin mit, dann bin ich wenigstens im Geiste bei euch! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, wäre das geklärt. Die Leute aus der Umgebung bringen bei Regen Spiele mit :)

Ich guck nochmal in unseren Spieleschrank.

Aber ich glaube, wir haben nicht viele Spiele, mit denen mal ne ganze Horde bespaßen kann :D

Notfalls spielen wir halt Scharade und Montagsmaler :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@crash

du warst auf nem TG? Klasse, ich auch. :) Irgendwie war dort die Zeit auch wesentlich stressfreier als auf dem Gymi vorher.

Jepps. War auf einem Berufskolleg für Technik. War denke ich mal auch leichter, als das auf dem naturwissenschaftlichen Gymnasium gewesen wäre, auf dem ich vorher war. So wars zwar nicht sooo schwer, aber leicht wars auch nicht. Vor allem MAthe und Elektrotechnik als Leistungskurs sind doch nicht zu unterschätzen. :rolleyes:

[...]Manche, mit denen man früher Pferde stehlen konnte, sind sowas von verklemmt, dass man den Stock im Hintern schon gar nicht mehr rausgucken sieht.[...]
Das kenne ich auch. Sie meinen dann sie wären erwachsen geworden, dabei sind sie einfach nur verklemmt und kleinbürgerlich geworden - genau das, was sie niemals werden wollten und über das sie damals so hergezogen haben... *lol*

Was wird hier über meine Wohnung gelästert? arrgw15x18.gif
Nicht über deine Wohnung, sondern dass du da noch immer drin bist, obwohl du da schon lange raus wolltest. :P

So war die ja (bis aufs Badezimmer) ganz in Ordnung. Bei dem Badezimmer hätte ich aber schon lange die Nase voll gehabt... :rolleyes:

Ich glaube auf den Anblick kann ich gut verzichten. [...]
Och kommt drauf an... ;)

*überleg* Wieviele können bei Caracassone mitspielen? Haben die Big Box...
Mit Erweiterung meine ich 6 Leute. (Farben rot, grün, blau, grau, schwarz, gelb)

Könnt ja sonst auch dieses eine Werwolf-Spiel da spielen. KOmme grad nciht drauf, wie das nochmal genau heisst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...