Zum Inhalt springen

Nr. 332 - Brückentag? Ach sei ruhig!


r26t01

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 506
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das sind aber nicht die Spinner von Camp David?
Nö, Club Gag 18 :)

Bspw. trägt Mani ein gelbes Oberteil. Dann findest Du die sofort. *wegduck* :D
Warum darf nur Mani was buntes anziehen? Ich hätte noch ein knallpinkes JBO Shirt :D (wobei man damit dann in einer Gruppe Cyber auch nich mehr auffallen würde)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pinke JBO-Shirts gehen auch!

@Berichtsheft

Wochenberichte, teilweise hatte ich 15 auf einmal, die ich nachreichen musste, Berichtsheft hat sich der PA bei der Abschlussprüfung nicht einmal angeschaut, liegt im Ordner bei mir im Keller.

...und ja, ich bin froh, dass ich das nicht mehr machen muss. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Schulter blau - das Zustandekommen ist sowas von dämlich, das kann man (fast) nicht erzählen :D

Ich hoffe, das ist rechtzeitig weg :( Ich könnt mich in den Hintern beissen. Und weh tuts auch noch...

"Besser" wie meine "Treppenrunterfall Aktion" kann es kaum sein :)

Erzähl!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin irgendwie mit meinem Fuß falsch auftreten, hab das Gleichgewicht verloren und bin gegen unsere Flurwand (= Ecke) gestolpert. *pöng*

Tat zwar höllisch weh in dem Moment, aber ich hab nicht gedacht, dass das blau werden würde :rolleyes:

Ich bin aber auch ein Volltrottel! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erinnert mich daran, wie ich beim Ausziehen einen rieeeeeesigen blauen Fleck auf meinem linken Oberschenkel vorfand und ich keine Ahnung hatte, woher zur Hölle der kam.

Am Ende stellte sich raus, dass es folgendermaßen zustande kam:

Ich laufe mit Jacke, solange es nicht warm genug ist. Manchmal war es so zwischen "warm genug" und "zu kalt", wo ich dann die Jacke mitnahm, aber nicht anhaben wollte oder während des Laufens auszog. Dann band ich sie mir um die Hüfte. In der Jacke war aber links Schlüssel und Handy drin. Durch die Bewegung beim Laufen hauten beide steitig gegen meinen Oberschenkel. Die ganzen 5,7km. Kein Wunder, dass da danach vom vielen Gegendotzen dieser riesen Flatschen entstanden ist. :D

Aber es hatte echt was. Riesen Fleck und Du weisst nicht warum. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Ende stellte sich raus, dass es folgendermaßen zustande kam:

Ich laufe mit Jacke, solange es nicht warm genug ist. Manchmal war es so zwischen "warm genug" und "zu kalt", wo ich dann die Jacke mitnahm, aber nicht anhaben wollte oder während des Laufens auszog. Dann band ich sie mir um die Hüfte. In der Jacke war aber links Schlüssel und Handy drin. Durch die Bewegung beim Laufen hauten beide steitig gegen meinen Oberschenkel. Die ganzen 5,7km. Kein Wunder, dass da danach vom vielen Gegendotzen dieser riesen Flatschen entstanden ist. :D

Haha... das ist echt lustig... :D Aber das rappeln von dem Schlüssel hat dich nicht gestört? :beagolisc

Aber es hatte echt was. Riesen Fleck und Du weisst nicht warum. :D

Das Erlebnis hab ich mind. alle 2 Wochen. Dann muss ich mir mein Rad / Pedale irgendwie gegen die Beine gezimmert haben. Irgendwas ist immer blau und ich merk es nicht mal :D

Beine ist mir aber wurst, das ist verdeckt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha... das ist echt lustig... :D Aber das rappeln von dem Schlüssel hat dich nicht gestört? :beagolisc

Nein. Und auch nicht, dass der dauernd hin und her wackelte und mein Bein immer wieder traf. Das tat nicht wirklich weh. Aber wie man an dem Fleck dann sah: Steter Tropfen höhlt den Stein. ;)

Ich habe einen (ziemlich glimpfligen) Unfall auf der Autobahn gesehen und bin dann auf den Standstreifen gefahren, um Zeugin zu sein. Brav wie ich bin gehe ich hinter die Leitplanke. Allerdings war die höher als erwartet und ich habe mir leicht meinen (schon wieder) linken Oberschenkel wehgetan, als der auf die Planke knallte. Okay, tat weh. Aber egal, geht ja vorbei.

Einen Tag später im Fitness-Studio kriege ich einen riesigen Schreck, weil ich da eine riesige violette Stelle am Bein habe - und ich wusste mal wieder nicht woher.

Hab ich schon erwähnt, dass mir sowas durchaus öfters passieren kann? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein. Und auch nicht, dass der dauernd hin und her wackelte und mein Bein immer wieder traf. Das tat nicht wirklich weh. Aber wie man an dem Fleck dann sah: Steter Tropfen höhlt den Stein. ;)

Ich glaube, so bekomme ich auch meine blauen Flecken an den Waden. Da kommen vermutlich immer wieder die Pedale dran :D

Okay, tat weh. Aber egal, geht ja vorbei.

Einen Tag später im Fitness-Studio kriege ich einen riesigen Schreck, weil ich da eine riesige violette Stelle am Bein habe - und ich wusste mal wieder nicht woher.

Ja, genauso gehts mir mit meiner Wand jetzt auch! Tat zwar weh, das Ergebnis ist überraschend - und ärgerlich an der Stelle :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man hört ja beunruhigend oft, dass sich der PA einen feuchten Dreck um die Berichtshefte kümmert. Ob ich zwischendrin dann einfach so halbe Kapitel aus Schneewittchen oder den aktuellen Fußball-News reinkopieren kann, um die Seiten zu füllen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du Dein Berichtsheft ordentlich führst oder in den letzten Nächten in mühsamer Kleinarbeit noch zusammenzimmerst, wirst Du es mitbringen und der PA wird es nicht mal mit dem Po anschauen.

Ist Dein Berichtsheft unvollständig oder - noch schlimmer - Du hast es nicht mitgehabt, wird man Dich direkt danach fragen, bzw. es einsehen wollen.

Murphy ist überall. Wenn Du Fussball-News drin hast, schauen sie rein. Ganz sicher. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man hört ja beunruhigend oft, dass sich der PA einen feuchten Dreck um die Berichtshefte kümmert. Ob ich zwischendrin dann einfach so halbe Kapitel aus Schneewittchen oder den aktuellen Fußball-News reinkopieren kann, um die Seiten zu füllen? :D

Würde ich lieber nicht versuchen ;)

Bei mir hat einer der Prüfer sich das Berichtsheft ganz genau angeschaut. Und dem ist dann natürlich auch sofort aufgefallen, dass ich komischweise fast nen halbes Jahr keine Berichtsblätter für die Berufsschule hatte...Tja, hatte ich leider vergessen, die auszudrucken und einzuheften...Sie haben aber zum Glück nochmal nen Auge zugedrückt, vor allem da der Prüfer zum Glück ein ehemaliger Berufsschullehrer von mir war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lloyd

genau sowas hat bei uns auch einer gebastelt.

Die BS Tage waren ja für alle gleich. Und beim rest konnt man sagen AE oder SI und er hat für eine angegebene Wochenzahl die Blätter zusammen gebaut.

War klasse. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also doch Layer 8 betroffen, da jemand nciht dran gedacht hat, entsprechend viele Lizenzen zu bestellen / kaufen / einzurichten.

Moah irgendwie kriege ich grad wieder voll Kopfschmerzen. Dazu noch Null Bock und müde.

*sich in die Kuschelecke leg und Kissen über den Kopf zieh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...