Zum Inhalt springen

Nr. 332 - Brückentag? Ach sei ruhig!


r26t01

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 506
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin.

Steht im ersten Beitrag auf der ersten Seite ;)

Wie...einfallslos. Hm.. wird diesesmal dennoch nichts. Und wenn ich Zeit hätte, würd ich an diesem WE eher zum WGT fahren. schon allein, um Maniska mal kennenzulernen :floet: ^^

Sollte wohl hier mal wieder öfter reinschauen, damit ich mehr Vorlauf für solche Aktivitäten habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn keiner mehr da ist, ich habe heute meine Abschlussprüfung bestanden XD

Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Was wäre ich froh, wenn ich das schon hinter mir hätte.

@Moni: Glückstrumpf!

Ich glaub du hast dich vertan ;) Keksi hat bestanden, ich bin erst nächstes Jahr dran.

Nochmal eine Ergänzung zu der Schulzeit:

Ich hab gestern bei FB jmd. aus meiner Grundschulklasse geaddet. Teilweise sind wir miteinander klargekommen, teilweise war er auch jmd. von denen, die angefangen haben mir blöde Sprüche zu drücken. Er scheint aber erwachsen geworden zu sein. Meinte direkt, dass es ja Jahre her ist und wir uns mal treffen müssten (ich erstmal nur WTF? Nur wir 2?). Ich glaube, ich sollte mein Profilbild ändern, nicht dass er denkt, ich sei eine Freundin xD

Bei solchen Leuten habe ich dann auch keine Probleme zu vergeben (und nach ner Zeit vl. auch zu vergessen), was früher war.

Bearbeitet von r26t01
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon allein, um Maniska mal kennenzulernen :floet:

Erm... Ok^^

Ich glaub du hast dich vertan ;) Keksi hat bestanden, ich bin erst nächstes Jahr dran.

Auch gut, dann eben Keksi :)

Und sei ruhig, ich muss nächstes Jahr auch (un dich will nicht, ich hasse Prüfungen. vor allem Mündliche!)

Für Mani würdest du uns sitzen lassen? :eek

Scheint so, auch wenn ich nicht weiß womit ich diese Ehre verdient haben soll?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor der mündlichen Prüfung hab ich auch großen Respekt. Vor allem, wenn man sein Thema noch nicht hat.

Ohne Thema wirklich blöd. Ansonsten ist es relativ entspannt, denn DU bist diejenige, die Ahnung von der Materie hat. Die anderen verfügen zwar über Fachwissen, kennen aber die Details nicht. Also bist du die Chefin im Ring. ^^

Das muss man sich nur erst mal ins Hirn hämmern... Hast du während der Ausbildung viel Vorträge halten dürfen/müssen?

Für Mani würdest du uns sitzen lassen? :eek

sieht wohl ganz so aus. *strich mach für böse Tat am heutigen Tag*

wäre wohl eher die Kombination aus wollte-schon-immer-hin, musik-hören-wollen und mani-kennenlernen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Büro machen wir das erst wenn es soweit ist und dann richtig. Vor allen wichtigen Leuten aus unserem Betrieb.

Sonst hab ich das schon auf dem Gymi, der Handelsschule und in der BS immer wieder gemacht. Der Vortrag an sich wird nicht das schlimmste sein, sehe ich vergleichbar zur mündlichen Abiprüfung. Nur hab ich halt bammel, dass ich die Fragen nicht beantworten kann, nen Hänger hab, etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen!

@Enno

Bah, mach das weg, sonst rutscht da noch wer drauf aus!

@Keksi

Glückwunsch! Willkommen bei den ausgelernten...also offiziell. Inoffiziell lernt man natürlich immer noch dazu. ;)

...und Du findest schon ne Stelle! *Daumendrück* :e@sy

So, habe jetzt den Bußgeldbescheid bekommen für mein erstes Mal geblitzt werden. Und was passiert? Ich kriege einen für Zeugen. Weil offensichtlich nicht ich das auf dem Foto sein kann. Ich werde den Damen und Herren vielleicht noch erklären dass alles gut ist und ich das bin. Ich sehe aber auch bescheuert aus auf dem Bild....naja, aber nur 10 Euro.

Kann das sein, dass ich die einzige aus der Soap bin, die Maniska schonmal live gesehen hat? *g*

Bearbeitet von Carwyn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habe jetzt den Bußgeldbescheid bekommen für mein erstes Mal geblitzt werden. Und was passiert? Ich kriege einen für Zeugen. Weil offensichtlich nicht ich das auf dem Foto sein kann. Ich werde den Damen und Herren vielleicht noch erklären dass alles gut ist und ich das bin. Ich sehe aber auch bescheuert aus auf dem Bild....naja, aber nur 10 Euro.

Du siehst in echt noch schlimmer aus als auf dem Foto - interpretiere ich das richtig? :floet:

Kann das sein, dass ich die einzige aus der Soap bin, die Maniska schonmal live gesehen hat? *g*

Ist doch egal, oder? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du siehst in echt noch schlimmer aus als auf dem Foto - interpretiere ich das richtig? :floet:

Nein, ich ziehe in echt nicht immer so eine Schnute. ;)

Im Prinzip schon. Ich finde das nur deswegen witzig weil halt andere näher dran wohnen. Wobei...wenn es danach geht, müsste ntl sich beschweren, warum ich sie noch nie getroffen hab. *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich ziehe in echt nicht immer so eine Schnute. ;)

"Nicht immer" ist schonmal guter Hinweis :D

Im Prinzip schon. Ich finde das nur deswegen witzig weil halt andere näher dran wohnen. Wobei...wenn es danach geht, müsste ntl sich beschweren, warum ich sie noch nie getroffen hab. *g*

Warum sollte sie sich beschweren? Vielleicht ist sie nach dem Wochenende ganz verstört und fragt sich, warum sie sich auf den Unsinn eingelassen hat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast River Tam

Moin :schlaf:

Was mache ich bloß hier?

War das ganze WE und die halbe Woche richtig krank, und nun hab ich mich doch noch hierher geschleppt :upps

Mir gehts gerade gar nicht gut :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]Vielleicht ist sie nach dem Wochenende ganz verstört und fragt sich, warum sie sich auf den Unsinn eingelassen hat :D

Seltsam. So sehen die Leute meistens aus, wenn sie mich erlebt haben. O_o

*nachdenken geht*

Bearbeitet von Black_Wolve
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...