Zum Inhalt springen

Nr. 332 - Brückentag? Ach sei ruhig!


r26t01

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 506
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

[...]Mitleid gibts nebenan :floet:
Nee im Posting über deinem. ;)

Hinterlass einfach einen Post-IT in deinem Berichtsheft mit einem Link zur Soap... :floet:
Na 3 Jahre ist Ulfi aber doch noch gar nciht in der Soap, oder? :confused:

*Ulfi was Dextro Energeen reich, damit er der Anforderung gewachsen ist*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ulfi: Und was sagt der Ausbilder dazu?

Er wird doch nicht übernommen, reicht das als Aussage?

Ich freu mich schon auf Donnerstag: ewig lange Auto fahren, Schlange stehen, Packmuli spielen, Zelte aufbauen, freie Plätze für Nachzügler der Clique verteidigen, feststellen dass mal wieder keinen einen Dosenöffner dabei hat... WGT is coming *strahl*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, haste recht :)

*narv* wir hatten überlegt aus div. Gründen Montag schon abzureisen un nu sind Misfits und Thee Flanders an dem Tag angesetzt :( Naja ICH hab die Autoschlüssel, also entscheide ICH :D

Bearbeitet von Eratum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er wird doch nicht übernommen, reicht das als Aussage?

Ich freu mich schon auf Donnerstag: ewig lange Auto fahren, Schlange stehen, Packmuli spielen, Zelte aufbauen, freie Plätze für Nachzügler der Clique verteidigen, feststellen dass mal wieder keinen einen Dosenöffner dabei hat... WGT is coming *strahl*

wat is denn wgt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wat is denn wgt?

Ich hab mir während meiner Ausbildung abgewöhnt, plump nach Abkürzungen zu fragen, vor allem wenn ich am Rechner sitz... scnr

@Eratum: Was meinst du? Was er dazu sagt, dass ich faktisch mehr Urlaubstage hab, als noch von der Ausbildung übrig sind?! Nicht viel, er ist auch grad auf Dienstreise, also hab ich das heut über 30'000 Umwege selbst geklärt und bekomme 5 Urlaubstage ausgezahlt. Kann ich gut mit leben. Hauptsache, ich box die Prüfung auch durch, sonst schmier ich ab! Mein zukünftiger Chef hatte mich heut auch nochmal angemehlt, um Hallo zu sagen und einen Zwischenstand abzugeben - unterschrieben hab ich nun noch nix, aber zu 99% is das alles save (0,5% ich besteh nicht und 0,5% bei denen kippt irgendwas). Ich glaub ich fahr ne Runde zum Sport.

btw: Ich hab grad an der Warschauer Straße gesehen, wie 2 fies aussehende Typen von 2 sportlichen Zivilcops festgenommen wurden. Das gab bestimmt gut Action. watis.gifsauer.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, ich meinte die Masse der zu unterschreibenden Berichtshefte :)

Och, meiner hat auch aufgestöhnt als ich ihm zur ZP 85 Wochenberichte auf den Schreibtisch geknallt hab :)

Aber der war selber schuld, ich hab ihm regelmäßig (so alle 3 Monate oder so :)) das Zeug rüber gemailed, er hätte es nur ausdrucken und unterschreiben müssen :floet:

Hmm, da fällt mir ein... Stand Berichtsheft == stand zur ZP, da muss ich mal was machen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner war damals auch sehr darüber erfreut knapp 1/3 der Berichtshefte "nachunterschreiben" zu dürfen (obwohl ich gar nicht mehr weiss, ob ich ne Bestätigungserklärung von ihm an den Anfang gehängt habe, oder ob er's alles unterschrieben hat)...

Btw. Guten Morgen und schönen TGIF :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie, musstet ihr die Berichte zur ZP auch vorzeigen?

Ich kann mich nur erinnern, dass meine Ausbildungsleiterin auch nicht gerade nett geschaut hatte, als ich ihr kurz vor meiner Prüfung mein Berichtsheft mit ca 12 Monaten noch nicht unterschriebenen Berichtsblättern vorgelegte. :beagolisc

Wenigstens hatte ich die Berichte regelmäßig geführt...die am Ende noch alle zu schreiben, hätte denke ich viel Fantasie erfordert. Außerdem hätte ich die Berichtsblätte theoretisch ja auch früher abgegeben, bzw öfter mal, wenn nicht gerade zwischendurch mein Laptop kaputt ging, auf dem die Berichtsblätter natürlich alle gespeichert waren. Also konnte ich die erst ausdrucken nachdem der Laptop durch nen ewigen Reperaturmarathon durch war...Sicherung hatte ich natürlich nich :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...