Zum Inhalt springen

Nr. 335 - Schwitzende Soapies und der Fluch der endlichen Klorolle


Eratum

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 533
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Moinmoin zusammen.

Ich bin nur erzwungener Frühaufsteher. Wenns nach mir ginge, würde ich jeden Tag erst so 8-9 Uhr aufstehen....also frühestens...

[...]Irgendwas ist komisch mit mir 1:15 ins Bett, 5:00 ohne Murren der Aufforderung meines Weckers aufzustehen gefolgt und ich fühl mich topfit...
Dann warte mal heute Mittag ab - ich spreche da aus Erfahrung... :rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich hab heut nach total ********en geschlafen, war viel zu warm. Heute früh gab es dann auch ausnahmsweise mal frühstück, weil meine eltern da waren. Wegen denen bin ich auch erst 8:45 hiergewesen. Immerhin bin ich nu geduscht und hab auch schon die erste katastrophe gemeistert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin. :schlaf:

Ich war zwar auch schon vor meinem Wecker wach (mehrmals), trotzdem bin ich total im A...

Willkommen im Club. Zur Zeit hab ich echt Probleme aus dem Bett zukommen...

Komisches Wetter draussen. Irgendwo zwischen Regen und Sonnenschein, kann sich aber wohl noch nicht richtig entscheiden.

Wieso komisch? Ganz normales Hamburger Wetter würd ich dazu sagen...:beagolisc :D

*Riesenpott SchokohauchLöffelStänderKaffee gredenz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also "Katastrophe" würde ich Deine Haare jetzt nun auch wieder nicht nennen...*g*

Ich red ja auch nich von meinen haaren, sondern von meinen servern. Bei euch frauen sind haare vielleicht ne katastrophe,bei mir nicht. Noch veren sie mich nich genug, das ich sie wieder kurz mach :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du weist schon das Hamburg ziemlich genau 700km Rtg. Norden liegt? ;)

Ja, das weis ich. Die Absicht meiner Aussage war es Dir zu sagen das solches Wetter hier oben a) völlig Normal ist und B) schon als Schönwetter gilt. :D

Wobei sich das Wetter entschieden hat. Undzwar für Sonnenschein. :D

Abwarten. :mod:

Noch ist nicht Abend... :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, nein. Bei uns sehen die Haare meistens gut aus. Bei den Kerlen ist es eher eine Katastrophe. ;)
Aber erst wenn sich ne Frau dran vergriffen hat.

Btw.: Warum lösen "lange" Haare (so lang is bei mir noch ni, aber Zopf geht ^^) bei Typen, den Drang in Frauen aus selbige flechten zu müssen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das weis ich. Die Absicht meiner Aussage war es Dir zu sagen das solches Wetter hier oben a) völlig Normal ist und B) schon als Schönwetter gilt. :D

Deshalb wohn ich ja auch nicht mehr an der Küste.

Hier unten wird das aktuelle Wetter schon eher als schlecht Wetter bezeichnet.

Irgendwie doch angenehm so mit ohne Wind. ;)

Abwarten. :mod:

Noch ist nicht Abend... :beagolisc

Wir werden sehen. Wobei nen paar kleine Wolken ok sind, solange es nicht regnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber erst wenn sich ne Frau dran vergriffen hat.

Nö, das könnt Ihr auch so. ;)

Das hängt davon ab, wie schön die Haare aussehen. Mit schönen Haaren möchte man nunmal gerne was machen - und flechten liegt nahe und ist einfach. :)

Um die Frisur beim Friseur geschnitten und gemacht zu bekommen? Kann bei mir schonmal 3 Stunden dauern. Wenn ich meine Haare morgens frisch haben will? 5-10 Minuten Haare waschen, 5 Minuten föhnen und bürsten. Also sagen wir 15 Minuten. Ich hab da nichts aufwändiges. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hängt davon ab, wie schön die Haare aussehen. Mit schönen Haaren möchte man nunmal gerne was machen - und flechten liegt nahe und ist einfach. :)
Das heisst, wenn ihr anfangt in den Haaren von uns Kerlen rumzuzubbeln wollt ihr damit nur mitteilen: "Boar, hast du schöne Haare" ... *notier* Irgendwann hab' ich genug für nen Buch :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Freunde des gepflegten Besaufens.

Ich hab ja schon einige Whisky gekostet, aber, auch wenn es kein eigentlicher Whisky ist, Southern Comfort ist doch echt lecker... :beagolisc

*nachschenk*

Prost! :D

Bearbeitet von Hexagon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Freunde des gepflegten Besaufens.

Ich hab ja schon einige Whisky gekostet, aber, auch wenn es kein eigentlicher Whisky ist, Southern Comfort ist doch echt lecker... :beagolisc

*nachschenk*

Prost! :D

Und wo ist meiner?:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...