Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Nr. 337 - Heimwerkerfähigkeiten an Haus- und anderen Tieren oder sind wir doch nett?

Empfohlene Antworten

• Antworten 2k
  • Ansichten 122.3k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gleiche größe, aber ich bin wieder runter auf 88kg und hoffe noch so auf 82-85 zu kommen.

82 is mir schon zu wenig... Am wohlsten hab ich mich so bei 84-85 gefühlt.. Also durchaus 10kilo die weg könnten..

andererseits.. wozu? Ich seh ja auch so gut aus :bimei

82 is mir schon zu wenig... Am wohlsten hab ich mich so bei 84-85 gefühlt.. Also durchaus 10kilo die weg könnten..

andererseits.. wozu? Ich seh ja auch so gut aus :bimei

Ich mußte was machen war auf knappe 100 hoch, hab mich nicht wohl gefühlt und mein blutdruck war auch jenseits von gut und böse.

Deswegen würde ich es trotzdem nicht noch mal machen lassen.

Außerdem ist das nicht von Dauer.

Ist allerdings wahr.

Naja und die Gelegenheit zum nochmal machen lassen .. die ist nun nicht mehr vorhanden.

Weisheit weg....

Sich Weisheitszähne rupfen zu lassen führt übrigens auch zu Abnehmerfolgen :D

Öhm.. Erfahrungsgemäß nicht... Jedenfalls nicht bei mir. war allerdings auch nur rechts und links steht noch einer der weg muss. Konnte dafür aber links bestens kauen. Nur der Blutgeschmack der sich ins essen gesetzt hat war nicht so mein Fall :D

Öhm.. Erfahrungsgemäß nicht... Jedenfalls nicht bei mir. war allerdings auch nur rechts und links steht noch einer der weg muss.

Du musst alle 4 gleichzeitig machen lassen.

Dann vergeht dir die Lust aufs Essen. Wenn du dann noch allergisch auf die Betäubung + Schmerzmittel reagierst hast du erfahrungsgemäß viel Spaß.

Nichts essen ist dann das kleinste Problem ;)

Mich störte, dass ich im Schlaf am Anfang immer das Kissen vollgeblutet habe. :D

Du hast deinem Zahnarzt aber schon gesagt, dass die Kiefernsperre nach der OP wieder rauskommt, oder? :D

Du musst alle 4 gleichzeitig machen lassen.

Dann gibts Kartoffelbrei oder Hipp :bimei

Das ist mein Problem. Ich atme durch den Mund beim Schlafen. Der ist halt auf dann. :D

Eine euphemistische Beschreibung für "ich rode Wälder im Schlaf" :bimei

Da bin ich dann ja auch seeeehr gespannt drauf, ob und wie sehr meine Nachtruhe unter lautem Geschnurre im Bett leiden wird :)

2 Wochen noch .... *freu freu freu*

Ja nee is klar.. Ich schnarche auch nicht.. NIE... :floet:

Zweite Katze is bei mir direkt mit eingeplant.. Und vor allem:

Status vom Do, 15.09.11 09:10 Uhr Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.

Nächster Schritt Die Sendung wird dem Empfänger voraussichtlich heute zugestellt.

kanns am Wochenende mit der Einrichtung der Katzenpension (5 Sterne plus natürlich ;) ) losgehen :)

*weiterfreu und vor sich hin summ*

Ich schnarche wenn ich getrunken habe, ansonsten spreche ich und muss wohl auch sonst sehr nachtaktiv (schlagen, mich rumwerfen, ...) sein :D Zumindest ist das die Erklärung die mein Weib immer abgibt, wenn sie mitten in der Nacht auf die Couch umgezogen ist ^^

@Katzchen:

Hatte am WE voll die süßen Babymietzen aufm Schoß :)

Gast
Dieses Thema ist für weitere Antworten geschlossen.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.