Zum Inhalt springen

Nr. 337 - Heimwerkerfähigkeiten an Haus- und anderen Tieren oder sind wir doch nett?


Ganymed

Empfohlene Beiträge

Wenn ich schnarche habe ich entweder Mitschläfer die sich nie beschweren und dabei schlafen können oder es sagt mir keiner aus Höflichkeit. ;)

Bisher hat sich keiner beschwert dass ich schnarchen würde. Nur einmal habe ich wohl falsch gelegen und deswegen sowas wie Schnarchen von mir gegeben. Das hat eine Freundin von mir dann so lautstark moniert, dass ich wach wurde und danach wieder ohne Schnarchen eingeschlafen bin.

Aber ich kann gerne empirische Daten geben, sollte ich irgendwann mal wieder jemanden haben, der regelmässig neben mir schläft und definitive Aussagen treffen kann. Ich höre mich schliesslich selber selten beim Schlafen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab mich letztens selber geweckt, als im Traum irgendwie ein Orkan aufkam und es mich weggeweht hat. Ich wusste im Traum: Gleich schreist du und du wirst auch in der realen Welt schreien und dann bist du wach, konnte aber nichts dagegen machen. Also hab' ich kruz geschrien und mich damit geweckt. Meine Freundin meinte es klang wie Tarzan ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat den Sinn, dass du immer eine Beleuchtung haben musst. Stecklampen kann man halt mal vergessen.

Finde es auch schwachsinnig, denn mein Dynamo funktioniert Random (weil der oft keinen Kontakt zum Reifen hat vor allem wenns nass ist) und meine Stecklampen einwandfrei und auch wenn ich stehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten Damen und Herren der Rennleitung sind doch aber schon froh wenn überhaupt jemand mit Lich fährt und lassen einen so meistens gewähren :) Also keine Panik. Oder du kaufst dir nen Rennrad aus Carbon was leichter ist als 11kg, da ist es lt. StVZO nämlich zulässig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten Damen und Herren der Rennleitung sind doch aber schon froh wenn überhaupt jemand mit Lich fährt und lassen einen so meistens gewähren :) Also keine Panik. Oder du kaufst dir nen Rennrad aus Carbon was leichter ist als 11kg, da ist es lt. StVZO nämlich zulässig :D

Hab gestern nen füll aus carbon mit ca. 9kg gesehen. Hab geguckt wie n auto :D Mein hardtail wiegt auch nur knappe 10kg.

@carw: Super, zusätzliches gewicht, was ich den ber mit hoch schleppen darf und ich glaub ordentliche schläge findet so ein dynamo auch nicht toll

Bearbeitet von Darkeldar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kenn ich, wenn man hochschreckt weils so laut schnarcht und dann erst merkt das man allein im Zimmer ist.

Nee das nu nicht.. sieht eher so aus, dass ich im Traum merke "boah alter.. du schnarchst wie sau" und dann kurz später wach werd und mich umdreh, weils mich nervt :D

Mein Freund hat sich vor einiger Zeit beschwert dass ich im Schlaf so laut geredet hätte, dass er vor Schreck aus dem Bett gehupft ist.

Daran erkennen wir ein klassisches Weibchen der Gattung Mensch... Hält selbst im Schlaf net die Schn**ze :bimei ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...