Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Nr. 337 - Heimwerkerfähigkeiten an Haus- und anderen Tieren oder sind wir doch nett?

Empfohlene Antworten

• Antworten 2k
  • Ansichten 122.5k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Ach verflucht,der kajakshop in der "nähe" hat zu und der nächste der unsere bote hat und nen gutes angebot dazu is in Passau, wo wirt ja erst letztes we waren. Schauen wir mal wie wir das machen. Aber erstmal transportmöglich keit fürs auto schaffen und für lagerung sorgen.

Guten Morgen :schlaf::schlaf::schlaf:

Ich könnt umfallen. Kopfschmerzen, Rüsselseuche... und um 7.30Uhr Sport in der BS.

BÄH !!!!!!!!!!!!!!

*grummelnd Kaffee schlürf*

• Autor

Nein, weil das Haustiere sind =/

Ist doch kein Argument. Andere halten Schweine und ganz woanders sind Meerschweinchen eine Delikatesse :beagolisc

Ich ess auch Pferd :D Und Katze/Hund würde ich auch mal probieren :D

Als Erstes:

Büdde! :beagolisc :e@sy

*Viren verteil*

*Sagrotan zück* :floet:

und als Zweites:

Alter Verwalter! Muß ich mir um einige Bekannte Sorgen machen wenn sie mir Youtubelinks zu "Kollegah" schicken und meinen: hör Dir das mal an! Voll Kewl, oder? :beagolisc

*an Stirn klatsch && umkipp*

*FA mach && Bier kauf* :D

Moin zsamme :)

Mal abgesehen von der Klausur am Samstag dickes WE gewesen :) Freunde, Bier, Mugge, was will man mehr...

@Hex: Ja solltest du! Beobachte den musikalischen Wandel weiter und sollte es schlimmer werden musst du intervenieren/ nen Exorzisten rufen o.ä...

Btw.: Wir hatten letztens das Thema Handy. Seit Freitag hab' ich ein "SE XPeria Mini Pro". Macht bis jetzt nen ganz schicken. Auch wenn das ganze Android-gerassel schon gewöhnungsbedürftig ist...

mooorgen .. back@work ..

herrlich.. seit langem mal wieder nen Urlaub, in dem ich nicht einmal an die Firma gedacht hab. Erstaunlich wie erholsam sowas ist :)

Dafür haben mich die Zwerge ganz schön auf Trab gehalten.. Vor allem der Herr, der noch irgendwelche Endoparasiten mit sich herumschleppt und daher bevorzugt seine Haufen auf Bett, Badewanne oder Badteppich setzt *gnarf*

Und sonst? Was hab ich hier so verpasst?

Gast
Dieses Thema ist für weitere Antworten geschlossen.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.