13. September 201114 j Und ich hab mir zu doll auf die Lippe gebissen. Aua. Und wieder hast über schmerzen eine neu erkenntnis erlangt
13. September 201114 j Und wieder hast über schmerzen eine neu erkenntnis erlangt Hrmpf.... ja . Toll. Irgendwann bin ich Profi
13. September 201114 j Verdammt, ich kann nict trinken. Schreiben auch nicht :bimei @dgr Katzen passen zu dir . Schaun mer mal, ob die das dann auch so sehen Aber ich glaub noch besser "vorbereiten" kann ich mich nicht und zumindest die Theorie denen nen schönes Katzenheim zu bieten hab ich nun drauf
13. September 201114 j Warum will eigentlich alle Welt Katzen, Hunde oder überhaupt Haustiere? Und wieder hast über schmerzen eine neu erkenntnis erlangt Schmerzen tun Weh? ^^
13. September 201114 j Warum will eigentlich alle Welt Katzen, Hunde oder überhaupt Haustiere? Warum alle Welt will kann ich nicht beurteilen, nur warum ich will. Und das sind so ganz profane Gründe, wie dass wer da ist wenn de heim kommst, der sich dann auch noch freut dich zu sehen, den du relativ einfach glücklich machen kannst usw. usw. usw. Insbesondere aufgrund letzterem (relativ einfach...) kommt da nunmal keine Frau für in Frage :bimei Und ob die sich freut wenn de heim kommst oder in härteren Fällen gar nicht da ist steht ja auch net fest
13. September 201114 j Hach, was ein Spaß! Lorem ipsum über telnet per E-Mail verschicken! :beagolisc Ich mach erstmal FA && kauf Bier!
14. September 201114 j Autor Ntl´chen Wah! Da gehört kein ' hin und schon gar kein Akzentzeichen :mod:
14. September 201114 j Wah! Da gehört kein ' hin und schon gar kein Akzentzeichen :mod: Künstlerische Freiheit.
14. September 201114 j Autor Ist mir egal Ich hab mich auf Carwyn bezogen. Ich schreibs in Zukunft extra für dich noch dran.
14. September 201114 j Morgen, gestern leider ne absage von gore bekommen. Na ja, gibt ja auch noch andere AG's
14. September 201114 j Mor*gääähn* Hab mir gestern abend nochmal TV Total angetan, wegen dem Auftritt von Jupiter Jones zum BundesVisi-Dingsbums - Ohne Ralf Schmitz' Auftritt (da gehört der ' sogar hin! ) hätte ich die Zeit bis zum Auftritt von JJ nicht durchgestanden. Aber was tut man nicht, um die Jungs aus der Heimat zu unterstützen. *Mit auf die Couch kuschel* :schlaf:
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.