Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Nr. 338 - Der letzte schließt den Thread zu oder wo gibt's zum FA ein gutes Steak?

Empfohlene Antworten

• Antworten 2k
  • Ansichten 143.4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

@era

ah also doch noch nicht alt. :)

wusste nicht mehr genau, hab aber grad gelesen (auf Wikipedia) das es doch keine Fortsetzung geben wird. Schade eigentlich. Fand den ganz ansprechend. Also Hayden Christensen jedenfalls :D

Nen gangren an der hacke und die drücken nu langsam auf die nerven dort. 3wochen gibs danach.

Wünsche dir alles Gute. :)

Sieh es Positiv: Im Januar liegt vielleicht noch ne Menge Schnee und du musst dann 3 Wochen nicht raus :)

Du weist schon, das ich schnee mag oder?

Ja, schon. Hier finde ich den aber dann doch irgendwie doof, da der nur 3 Stunden Spaß macht. Danach ist zumindest hier Matsch auf dem man eher rumruscht anstatt Freude dran hat ;)

Ja, schon. Hier finde ich den aber dann doch irgendwie doof, da der nur 3 Stunden Spaß macht. Danach ist zumindest hier Matsch auf dem man eher rumruscht anstatt Freude dran hat ;)

Na ja, die berge sind bei uns nich weit weg und schneeschuwandern mit krücken is glaub ich sau blöd. :D

mooorgn

dienstag.. schweinekalt draussen .. kratzen .. aber dafür einen grandiosen sonnenaufgang gehabt :)

*g* Scheint ja für jeden Geschmack was bei zu sein in dem Film xD Wen interessiert schon Storyline o.ä. :D

Hab ich direkt im ersten Post was zu geschrieben gehabt ;)

Was kriegt sie denn jetzt? *neugierig guck*

Bin mit meinen beiden jetzt bei Grau und Animonda Carny gelandet. Zumindest als Grundfutter. Dazu gibts einmal die Woche Frischfleisch vom Biobauern ums Eck und ab und zu mal Leckerchen :D

Ich finds immer wieder schön zu sehen wie die beiden sich drüber freuen.

Auch wenn das heißt dass an dem Tag in getrennten Zimmern gefuttert wird, weil er sie sowas von aus der Küche knurrt, wenn sie nur an IHREN Napf will..

Tja.. so muss er halt im Bad futtern :bimei

Gast
Dieses Thema ist für weitere Antworten geschlossen.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.