Zum Inhalt springen

Nr. 338 - Der letzte schließt den Thread zu oder wo gibt's zum FA ein gutes Steak?


Eratum

Empfohlene Beiträge

Meine Eltern wollen keinen neuen mehr kaufen (haben jetzt schon 3x einen Kameraden nachgekauft).

Ich hab allerdings die Befürchtung dass der kleine dann vor Einsamkeit dann bald auch eingeht.

Am liebsten würde ich gleich los und eine neue Henne mitbringen. Der kleine quasselt doch so gern :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Dann würde ich den Letzten Überlebenden lieber abgeben, damit er nicht qualvoll an Vereinsamung stirbt...

Das haben wir auch so gemacht. Hatten ja auch Zwergkaninchen, aber immer wieder ist eines gestorben und irgendwann haben wir den letzten ins Tierheim gebracht... ist aber nicht lange da geblieben. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm... Schneeball... Snowball... so hiess doch die Katze von den Simpsons, oder? Und der Hund Knecht Ruprecht, wenn ich mich da recht entsinne...

Mal was zum schmunzeln...

Eine Frau brät in der Küche ein Spiegelei, als der Mann nach Hause kommt. Da stürmt er in die Küche und brüllt: „ACHTUNG! MEHR ÖL, WIR BRAUCHEN MEHR ÖL! Es wird anbrennen... VORSICHT! Umdrehen! Umdrehen! LOS! ACHTUNG! Bist du verrückt? Das Öl wird auslaufen! OH MEIN GOTT! Das Salz, vergiss nicht das Salz!!!“ Die Frau, schon völlig genervt, fragt: „Warum schreist du denn so?!? Meinst du, ich kann kein Spiegelei braten oder was?!?“ Darauf er: „Nur damit du mal weißt, wie es mir beim Autofahren geht, wenn du neben mir sitzt...“ :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich kannte ihn noch nicht. Dafür kennst du wahrscheinlich andere Witze, die ich bereits kenne, noch nicht.

So, ich verabscheue mich dann jetzt mal langsam ins wohlverdiente WE. Hab keinen Bock mehr... :rolleyes:

Ich wünsche euch ein schönes und erholsames WE und einen gemütlichen 1. Advent.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...