Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Empfohlene Antworten

Nicht lustig -.-

Ganz und gar nicht lustig!

Kannst dich ja verkleiden, dann fühlst dich nicht ganz so fehl am Platz und kannst dich hinter einer Maske verstecken. :D

• Antworten 2k
  • Ansichten 115.5k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Pennywise der Clown.

Wenn du nur halb so furchteinflößend wie Tim Curry bist hast du den Bahnhof für dich allein :D

Die sind in der Regel alle sowas von dicht - die Bützen alles was bei drei nicht auf dem Baum ist.

Da kannste noch so gruselig und besch!ssen dabei aussehen! :D

Wtf means "Bützen"?

Eigentlich ist das ein Küsschen verteilen.

Artet in der Regel in Ringelpiez mit Anfassen aus ;)

@Uri

Ich finde, sowas kommt schon nah dran. Und das ist noch eines der besseren Kostüme :D

clown_doug_hay.jpg

Morgen!

@Mani

Montag? Nicht Dein Ernst, oder? :D

@Karneval

Mir hat der Samstag letzte Woche gereicht. Karnevalsfeier mit Verkleidung, ohne Karnevalsmusik und in mehreren Abschnitten Musik von einer 70er Jahre Live-Band. So feiert man human! Sonntag geht's mit den Kindern auf den Zug in unserer Gegend oder auf die Kö und dann war's das von uns aus mit Karneval dieses Jahr. :)

Moment... Wenn du nicht frei bekommst ist der HBF weit weg?

Du arbeitest doch quasi...

...das hat mir auch eben sehr viele Fragezeichen über den Kopf gezaubert.

In diesem Sinne: Ich hätte gern ein Apartment in Hamburg oder sowas - die machen das da oben richtig und lassen den Kram weitesgehend links liegen :beagolisc

Ich könnte fragen ob Varo dir im Körbchen was Platz macht. Reicht das? :D

Mir ist heut schon ein kleines Spinnenmädchen auf die Füße getreten und ihre Hexenfreundin hüpfte ganz aufgeregt durch die Gegend. Aber ab morgen ist der Bus dann wieder kinderlos <3.

Wieso? Weil ein Hamburger da war und jeden gefesselt und geknebelt hat, der nervt? :floet:

Ich muss am Montag über Köln fahren (Zug), und die ganzen Wahnsinnigen treiben sich doch in Bahnhofsnähe rum, oder?

Frag mal.. ich muss kommende Woche Donnerstag nach Mälheim runter.. Der Zug fährt nach Essen und danach in den RE -.- Ich denke ich brauche bis dahin noch einen Waffenschein -.-

Wieso? Weil ein Hamburger da war und jeden gefesselt und geknebelt hat, der nervt? :floet:

Warst du?

Frag mal.. ich muss kommende Woche Donnerstag nach Mälheim runter.. Der Zug fährt nach Essen und danach in den RE -.- Ich denke ich brauche bis dahin noch einen Waffenschein -.-

Mülheim ist ganz schick je nach Ecke und der RE von Essen dorthin ist doch wirklich nur ein Katzensprung. Waffenschein kannst zuhause lassen :D.

Gast
Dieses Thema ist für weitere Antworten geschlossen.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.