2-force Geschrieben 30. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2001 !Ich wünsche allen Moderatoren, Admins, Mitgliedern und Gästen einen guten Rutsch ins Jahr 2002! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bad7 Geschrieben 30. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2001 Na toll. Was is'n das? Weißt du nicht, wie das geht? Dann erklär ich dir das mal. Morgen um 0:01 Uhr hättest du diesen Beitrag verfassen dürfen, nicht jetzt !!! :D Ja,ja, da is nicht's mit rausgehen, auf irgendwelche Partys, sich dem Alkohol und der Freundin hingeben usw. 0:01 wird gepostet. btw, ob sich da wirklich jemand finden wird :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 30. Dezember 2001 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2001 Original geschrieben von Bad7 Na toll. Was is'n das? Weißt du nicht, wie das geht? Dann erklär ich dir das mal. Morgen um 0:01 Uhr hättest du diesen Beitrag verfassen dürfen, nicht jetzt !!! :D Ja,ja, da is nicht's mit rausgehen, auf irgendwelche Partys, sich dem Alkohol und der Freundin hingeben usw. 0:01 wird gepostet. btw, ob sich da wirklich jemand finden wird :confused: Diese aufgabe überlasse ich gerne dir....!!!!:D:D deine erklärung ist nicht ganz richtig um 00:01 uhr wären alle nämlich schon gerutscht...dann bräuchte ich keinen guten rutsch mehr zu wünschen!!! Oder was meinst du dazu??? :confused: :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
net_worker Geschrieben 31. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2001 @Bad7: Irgendwie hat 2-force ja recht... @2-force: Dann ist Dein gewählter Titel falsch gewählt... Denn das neue Jahr beginnt ja erst heute nacht... Aber warum streiten... Ich denke, heute abend ist Jeder auf irgendeiner Party oder feiert (hat zumindest was besseres vor als vorm PC zu hocken )... ALSO WÜNSCH' ICH EUCH ALLEN EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR !!! Auf viele neue, hilfreiche und lustige Posts im neuen Jahr !! *sektfrühzeitigeinschenk* *glasheb* Bin ja so aufgeregt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CtrlAltEnt Geschrieben 31. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2001 Auch von mir an alle die das hier lesen einen guten Rutsch in Euro-Jahr 2002!!! Feiert schön, aber nicht ausrutschen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 31. Dezember 2001 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2001 *prost* schon mal..... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 31. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2001 Von mir auch allen einen guten Rutsch, kommt gut ins neue Jahr und wir lesen uns ja sicher schon bald wieder on Board. Was im Threadtitel steht, wünsch ich dann morgen, mal gucken, wer zuerst wieder fit ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
*I C Q* Geschrieben 31. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2001 Dann will ich mich da mal anschliessen. Kommt gut rüber, trinkt Euch einen (oder zwei, oder drei,...) und lasst Euch nicht von dem Wechselgeld, das Euch der Taxifahrer gibt irritieren. CU in 2002, Red Bull Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 31. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2001 Original geschrieben von CtrlAltEnt Auch von mir an alle die das hier lesen einen guten Rutsch in Euro-Jahr 2002!!!Dat war unnötig Ich hasse das Ding jetzt schon. Is schon unglaublich wie sonne blöde Scheibe einem die ganzen Tage verderben kann. Aber nu.... Beagol is frisch rasiert,das neue Hemd is rausgehangen, die gute Hose gebügelt,das teure Aftershafe aufgelegt(die Wohnung geputzt und das Bett frisch bezogen ) . Jetzt sitz ich hier und warte auf die drei Taxibullis voll mit Leuten die mich irgendwo hinschleppen. Weiß der Teufel wohin. Na, dat soll die Party des Jahres werden? Mit mir immer!!!!! GUTEN RUTSCH!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mtn Geschrieben 31. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2001 Auch von mir und Helit einen guten Rutsch ins neue Jahr und auf ein erfolgreiches Jahr 2002. Auf das wir alle schlauer werden :WD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 31. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2001 Also das einfachste wäre ja, die Serverzeit vorzustellen, zu Posten und dann wieder zurückstellen. Somit wäre ich garantiert der erste. Oder ich schliesse das Forum einfach aber dann können die anderen Admin#s das ja wieder öffnen. Schlechte Idee. Na dann bleibt mir nur den Server runterzufahren und schauen, wer sich morgen beschwert Ich wünsche allen einen guten Rutsch und ein fröhlichen und gesunden Übergang. Bimei halt schon mal die Asperien für morgen bereit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 31. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2001 ich wünsche euch allen ein frohes neues jahr, einen trollfreien weiterflug auf diesem board und dass sich alle eure wünsche erfüllen mögen.... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 31. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2001 Auch von mir ein gutes neues Jahr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
niggel Geschrieben 1. Januar 2002 Teilen Geschrieben 1. Januar 2002 Original geschrieben von bimei Was im Threadtitel steht, wünsch ich dann morgen, mal gucken, wer zuerst wieder fit ist. ich, hier, erster... :D ich wünsche euch allen ein gutes neues 2002 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bad7 Geschrieben 1. Januar 2002 Teilen Geschrieben 1. Januar 2002 H A P P Y - N E W - Y E A R @niggel: Warst du krank oder hast du die Zeit manipuliert, hier kurz nach 0:00 Uhr zu posten :confused: Eigentlich dachte ich, ich wäre hier der erste, so am vormittag halt, wo noch jeder in den Kissen schnarcht. Zu der Zeit hab ich gerade mit Freunden den Sekt geköpft und schön im Berliner Schnee gestanden:D Richtig cool, dass es 20 vor 12 angefangen hat, zu schneien:eek: Ich bin gerade erst wach geworden, aber wie gewöhnlich bei mir (zum Glück), nen Kater hab ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 1. Januar 2002 Teilen Geschrieben 1. Januar 2002 Ein schönes neues Jahr auch von mir und Grüsse von ElektroUli. *Forumsaspirin für alle hinleg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 1. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2002 *aspirinnehm* *ineinglaswasserschmeiß* *kurzwarten* *aufgelöst =>ja* *schnellrunterschluck* hoffe wird gleich besser..... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 1. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2002 ....bimei du bist die allerbeste.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
net_worker Geschrieben 1. Januar 2002 Teilen Geschrieben 1. Januar 2002 DANKE BIMEI !! Aspirin ist gut...sehr gut... Hoffe ihr habt alle schön gefeiert und seid gut ins neue Jahr gekommen...!! Ich werd' mich jetzt wieder aufs Ohr legen... Man liest sich später !! net_worker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 1. Januar 2002 Teilen Geschrieben 1. Januar 2002 Original geschrieben von Chief Wiggum ich wünsche euch allen ein frohes neues jahr, einen trollfreien weiterflug auf diesem board und dass sich alle eure wünsche erfüllen mögen.... :D Wie kann man nur um die Uhrzeit Neujahr vorm Rechner sitzen? :eek: Das nennt man wohl Disziplin, was? :eek: Allen ein frohes neues nochmals. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 1. Januar 2002 Teilen Geschrieben 1. Januar 2002 FROHES NEUES JAHR AUCH VON MIR! :) (Spät, aber immerhin...) :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 1. Januar 2002 Teilen Geschrieben 1. Januar 2002 Original geschrieben von Crash2001 Wie kann man nur um die Uhrzeit Neujahr vorm Rechner sitzen? :eek: Das nennt man wohl Disziplin, was? :eek: Allen ein frohes neues nochmals. nööö, wollte eigentlich nur der erste sein, der zu dieser unmöglichen zeit einen neujahrsgruss loswird. : D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nightflyer2000 Geschrieben 1. Januar 2002 Teilen Geschrieben 1. Januar 2002 Ich dachte, ich schließe mich mal allen anderen an und hoffe, ihr alle seid gut ins neue Jahr gekommen. EIN FROHES UND VOR ALLEM GESUNDES UND ERFOLGREICHES NEUES JAHR EUCH ALLEN!!!!!!!!! :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
R8DER Geschrieben 2. Januar 2002 Teilen Geschrieben 2. Januar 2002 Jo, auch von hier ein frohes und erfolgreiches neues Jahr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlondeSuende Geschrieben 2. Januar 2002 Teilen Geschrieben 2. Januar 2002 Guten Morgen Leuz! Auch von mir ein HAPPY NEW YEAR!!! Und auf dass alle guten Vorsätze gelingen sollen. Liebe Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.