Carwyn Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Morgen? Morgen wird sich erholt von dem Fussballspiel, zu dem ich den großen mitnehme, weil ich Karten dafür gewonnen habe. Und abends gehen wir auf ein Forentreffen. Ich weiss, total bescheuert. Leute aus dem Internet treffen. Wer macht schon so nen Quatsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Carwyn du bist halt komisch. Aber das weisst du ja. Ne morgen is wieder Schule angesagt und danach Bettchen. Muss einfach mal wieder schlafen. Irgendwie war die Woche extrem unentspannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Ich wär ja dafür, dass mit uns komischen Freaks hier auch mal wieder zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Was? Euch? In echt? So mit sich sehen, bescheuert singen und Witze über meine Arme machen? Näh! Ich treff mich doch nicht mit diesen Internet-Leuten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 morgen zusammen... jetzt ne Stunde schlafen und dann ins bett .. Das wäre sooooo toll <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Wie wär's wenn wir uns alle zur Eröffnung des Flughafens in Berlin treffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Wie wär's wenn wir uns alle zur Eröffnung des Flughafens in Berlin treffen So alt werde ich gar nicht, das ich das noch erlebe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Bitte wenn, dann realistisch einhaltbare und planbare Daten. Und nein, wir treffen uns nicht in HH in der Elbphilharmonie! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Ne wir treffen uns alle in Stuttgart zur Eröffnung von S21, weil die meisten kommen doch eh mit der Bahn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Guten Mogen, mein HNO-Arzt Besuch war grad ein kompletter Schuss in' Ofen. Ich steh vor der Praxis und les am Schild, dass die Sprechstunde erst in gut ner halben Stunde beginnt. Ok, dacht ich, schön blöd, aber vielleicht haben die das Wartezimmer wenigstens schon auf. Lauf also hoch zur Praxis und da warten davor ohne Mist schon 14 Leute... Das heißt inzwischen müssten es so 20 sein, das ist doch total kaputt! Schließlich ist da jetzt immer noch nicht auf Termine vergeben die nicht und auf eine Wartezeit von geschätzt 3,5 Stunden war ich nicht eingestellt. Mpf... @Carwyn: Zu welchem Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 @Ulfmann Schalke - Hannover. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Ui, na da hoff ich ja eigentlich, dass beide hoch verlieren Aber siehst - muss noch Tipps machen. Hier sag ich 0:2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Wenn ich extra mit ihm da hin gehe, hat Schalke zu gewinnen. Ganz einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Weil er das will oder weil du das willst? Sehen wir uns da vielleicht zum Rückrunden-Derby? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Weil ich das für ihn will. Ich selber mag ja die schwarz-gelben mehr, aber so ein wirklicher Fan von einer Mannschaft bin ich auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 18. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Ich weiss, total bescheuert. Leute aus dem Internet treffen. Wer macht schon so nen Quatsch? Frag ich mich auch Vielleicht sollte ich das nächste Woche aus Selbstschutz nicht tun^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Du besuchst jemanden? Närrin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Ich selber mag ja die schwarz-gelben mehr...Was hast du denn mit Dynamo Dresden zu schaffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Da redet man die ganze Zeit von Biene Maja, aber wird nicht verstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 18. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Du besuchst jemanden? Närrin! Ja, das habe ich vor. Und das obwohl ich weiß, dass in dem Haushalt 2 bissige hochgiftige Wesen (aka Kinder) hausen. Ganz zu schweigen von dem Wachdrachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Fuchur ist ein ganz lieber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Ich selber mag ja die schwarz-gelben mehr Na also! :e@sy Ich werde zusehen, dass ich mit meinen Jungs zur Derby-Revanche nach Gelsenkirchen komme. Ich bin aber noch etwas verunsichert, ob man da im BVB Trikot rumlaufen darf ohne in Lebensgefahr zu schweben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Da redet man die ganze Zeit von Biene Maja, aber wird nicht verstanden. Hab' ich mal einen Trupp offensichtlich alkoholisierter Fans des Dresdner Schwarz-Gelben Vereins gesehen, die laut skandierten: "WIR SIND KEINE HOOLIGANS, WIR SIND BIENE MAJA FANS!!!!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Fuchur ist ein ganz lieber. Du hast einen Zweitnamen? Und dann so einen komischen .oO Wo kommt der denn her? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Nein, unser weißer Hund Mikos hat einen Zweitnamen. ...und wenn Du nicht weisst wer Fuchur ist, solltest Du besser ganz schnell diese doch schon dramatische Bildungslücke schließen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge