Zum Inhalt springen

Nr. 343 - Kekskrümel auf der Jagt nach dem Dönerbus


Maniska

Empfohlene Beiträge

Kennst ja meine Eltern etwas. Sind nicht unbedingt Eltern, bei denen man froh ist, zu Hause raus zu sein und keinen Kontakt mehr haben möchte. Da kenne ich ganz andere... Leider können wir sie aber halt nur ein paarmal im Jahr besuchen. Zeitlich und sprittechnisch gesehen ist das halt immer doof.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Moin,

so Einstellungsuntersuchung gut hinter mich gebracht.

Hab die Nacht mies geschlafen. Könnte so in ein Bett fallen

@comedy: Ich denke Humor ist anssichtssache und das entscheidet ja jeder selbst für sich.

*In Kuschelecke fall und :schlaf::schlaf::schlaf: *

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin zusammen

@comedy: seh es ähnlich wie dgr. Gibt's selten jemanden den ich lustig finde...

@eltern: bin sowas von froh, dass meine keine 5 min Autofahrt von uns entfernt wohnen. Vor allem jetzt mit dem Kleinen ist das sehr praktisch mal eben herüber fahren zu können. Ich bin aber auch so gerne bei Ihnen, einfach mal einen Tee trinken und etwas quatschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du auch recht mit. Liegt am Job. Aber mittlerweile gefällt uns Hamburg so gut, dass wir eigentlich gar nicht mehr hier weg wollen. :bimei

So, ich wünsche dann schon mal allen einen schönen FA. Heute mal wieder pünktlich Schluss und dann den ADAC anrufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*an den kopf fass*

Bitte, kann mich wer aufklären? Ich versteh es einfach nicht...

1) Wenn nur eine Puderzuckerartige Schicht von Schnee auf der Straße liegt, werden Tonnen von Salz ausgekippt.

2) Wenns ein paar Tage später über Nacht mehrere Zentimeter noch draufschneit passiert - richtig! - nichts!

Hier ist nichts geräumt. Gar nichts. Ich gehe auch mal davon aus, das bleibt größtenteils so. Ich seh schon kommen, dass die Hotspots an Kreuzungen und Bushaltebuchten so glattgebremst sind, dass irgendwann mein Bus mal wieder morgens nicht fahren kann, weil er nicht den Berg hochkommt...

Die lustigen Wagen der Stadt mit dem gelben Blinkelicht oben drauf scheinen auch nur zur Deko rumzufahren. Die ich gesehen habe machen nämlich, ausser im Kreis fahren, nichts.

Ich verstehe echt nicht, warum man aus dem Desater der letzten Jahre einfach nichts gelernt hat.

-btw- ein einigermaßen gestreuter Fuß- oder gar Radweg ist ja mal Luxus pur.

Ist das woanders auch so grandios organisiert? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vermerke, Osten und Süden habens kapiert :D

Hat wer de Google Doodle gepielt? Bin beim ersten Level mit den Eishockeyspielern hängen geblieben, weil kein Sprit mehr. Aber einer der Spieler ist hinter eines der Tore gefahren und da konnte ich nicht mit dem Wagen hinter, weil zu breit. Wie soll das gehen? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

also hier dachte ich auch zwischenzeitlich es geht nicht mit dem Schnee. Die letzten 2 Tage war der Räumdienst nie vor 9 Uhr unterwegs. Argo was es wenn ich um halb 8 zur Ardings gefahren bin teilweise sehr rutschig. Heute wollte ich mir das geschlidder nicht antun und bin gelaufen. Prompt fangen die hier um 7 an zu Räumen. Das ist unfair. Naja ein Spaziergang am morgen hat noch niemandem geschadet. Sind ja nur 1,5 km.

Die Gehwege sind hier mehr schkecht as recht geräumt. Die meisten fühlen sich nicht zuständig oder können keine Pläne lesen wer jetzt dran ist.

*Großes Bergfest Frühstück aufbau*

*In Kuschelecke leg und :schlaf:*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gany...du bist doch doof, mich auf das Doodle hinzuweisen. Das hätte ich bestimmt erst heut Mittag bemerkt :D

Du kommst btw. hinter das Tor, wenn du schräg fährst ^^ (Aber bei mir war auch der Sprit alle und noch ein paar fitzelchen auf dem Eis)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gany: Ne geht nur hin Bergab. Wie gesagt eigentlich soll ich die Strecke vom Arzt aus nicht laufen. Nur heute Morgen war mir das Blech meines Autos wichtiger als mein Knie. Weil eigentlich bin ich nicht lauffaul. Eher im Gegenteil. ich werde nur leider momentan dazu gezwungen :(

Op steht deswegen dieses Jahr auch noch ins Haus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...