Zum Inhalt springen

Nr. 343 - Kekskrümel auf der Jagt nach dem Dönerbus


Maniska

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ihr seid alle alt :P

obwohl ich auch schon auf die 30 zugehe :(

Moin zusammen.

Tolles Wetter draußen, obwohl kalt, scheint die Sonne endlich mal wieder. Da sieht die Welt doch wieder etwas freundlicher aus.

@ulf: freut mich, dass es mit der Wohnung geklappt hat.

wegen deiner Frage bzgl. Ardings. Ich werde mich die Tage beim Ardingsamt melden. Mal gucken was die sagen.

Ich mache mir jetzt aber keine Sorgen. Ich bin sehr zuversichtlich, dass ich schnell einen neuen Job finde.

@crash: mein chef ist ein guter, er versteht schon dass ich nichts einfach so aus dem Ärmel zaubern kann. Muss mir halt die Dinge dann selbst beibringen, weil zurzeit eine Schulung nicht in Frage kommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolles Wetter draußen, obwohl kalt, scheint die Sonne endlich mal wieder.

Meine Freundin hat heute morgen erzählt, dass der Wettermann im Radio meinte, dass die Sonne im Jahr 2013 insgesamt schon eine halbe Stunde geschienen hat :D

@ulf: freut mich, dass es mit der Wohnung geklappt hat.

Danke :e@sy

wegen deiner Frage bzgl. Ardings. Ich werde mich die Tage beim Ardingsamt melden. Mal gucken was die sagen.

Ich mache mir jetzt aber keine Sorgen. Ich bin sehr zuversichtlich, dass ich schnell einen neuen Job finde.

Was machst du denn eigentlich genau?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst Du mit Deinen dritten überhaupt noch was sagen? :D

Jep, hatten wir doch erst. Ich habe mittlerweile nen guten Zahnarzt. Die 3ten halten bombenfest. :)

obwohl ich auch schon auf die 30 zugehe :(

Schon auf die 30!?!

Bei mir ists bald so das ich auf die 50! zugehe. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen.

*dann auch mal endlich etwas Zeit reinzuschauen*

Hmmm... dann bin ich ja ca. 10 Jahre älter als Sisy, aber ca. 4 Jahre jünger als Enno und bewege mich somit bestimmt im erweiterten Mittelfeld... ;)

[...]Ha, in der U-Bahn grad auch wieder lustig: voller Wagon, langsam einsteigende Leute, drängeln, anschnautzen - alles nicht so einfach aufm Freitag
Das liebe ich immer so. Heute morgen stand ich neben jemandem in der Türe, der auch raus wollte. Was macht er? Läuft mir so vor die Nase, anstatt mal 1m erst noch geradeaus zus der Türe raus zu laufen. Hab das gleiche dann 10m weiter mit ihm gemacht bei der Schlange an der Treppe und als er mich anschnautzen wollte hab ich nur gesagt "So ist das, wenn einem jemand vor die Füsse läuft. ". Er machte dann ein doofes Gesicht und überlegte wohl. Vielleicht hats ja was gebracht... :rolleyes:

[...]@Sis: Das hatte ich ja vor ner ganzen Weile auch mal angesprochen, konnte sich aber nicht mehr durchsetzen.
Carwyn war schon immer dagegen, die alten Soapies äußern sich nicht mehr dazu, allesweg mit den Steinen kommt auch nur noch zu selten tagsüber hier rein und generell scheint es irgendwie gar keinen mehr zu interessieren, wer der Gegenüber ist, da der Zusammenhalt nicht mehr so ist wie damals. Schade, aber kann man als Einzelner nicht viel dran ändern.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was machst du denn eigentlich genau?

Ich bin eigentlich Admin für eine 100 Mann Firma (Server/Clients etc.)

Aber jetzt hab ich auch noch die Doku Sache am Hals. Unsere Firma entwickelt und baut Produktionsstraßen für andere Firmen. Und Dafür soll ich dann die gesamt Doku erstellen. Diese geht dann an unsere Kunden....Hat im Grunde nichts mit meiner eigentlichen Tätigkeit zu tun :(

Schon auf die 30!?!

Bei mir ists bald so das ich auf die 50! zugehe. ;)

*hihi* bist ja so alt wie meine Mutter :P

Bearbeitet von xucha
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...