Zum Inhalt springen

Nr. 343 - Kekskrümel auf der Jagt nach dem Dönerbus


Maniska

Empfohlene Beiträge

Moinmoin zusammen.

Hier wars eben auch (laut Bordcomputer im Auto) -7°C. Reicht mir eigentlich an Kälte, wenn es dabei noch recht feucht ist. Trockene Kälte habe ich auch keine Probleme mit. Da kann es auch meinetwegen -30°C sein. nur so was wie gestern (den ganzen Tag um die +3 bis -2 °C rum, so dass es immer wieder auftaut und die Suppe rumsteht), darauf kann ich gerne verzichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Moin! :schlaf:

Sagte ich schon das ich meine Standheizung mag? :floet: :D

Nein, eine Sonne/Supernova krümmt den raum ja auch, wodurch zeit langsam vergeht.

Stimmt. Ich zitiere mal:

Irgentwie werden die nächte kürzer anstatt länger

Da Du ja das schwarze Loch bist, oder die Sonne/Supernova, {beliebiges Objekt hinreichender Masse}, krümmst Du den Raum/Zeit. Dadurch vergeht für Dich die Zeit langsamer. Oder anders herum: Die Nächte sind eigentlich gleich, nur für Dich scheinen sie kürzer.

Was nebenbei bemerkt eigentlich auch nicht geht, da Du es gar nicht mitbekommen würdest.

Es sei den Du hättest Dein Warnehmungszentrum in einer eigenen Raum-Zeit-Blase welche mit dem Rest verbunden ist. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Du ja das schwarze Loch bist, oder die Sonne/Supernova, {beliebiges Objekt hinreichender Masse}, krümmst Du den Raum/Zeit. Dadurch vergeht für Dich die Zeit langsamer. Oder anders herum: Die Nächte sind eigentlich gleich, nur für Dich scheinen sie kürzer.

Was nebenbei bemerkt eigentlich auch nicht geht, da Du es gar nicht mitbekommen würdest.

Es sei den Du hättest Dein Warnehmungszentrum in einer eigenen Raum-Zeit-Blase welche mit dem Rest verbunden ist. :D

Ich erzeuge meine eigene Zeit, oder besser gesagt, ich habe meine eigenes raum-zeit-kontinuum. Verdammt, ich höre zu viel pratchett. :D

Ach ja, morgen erstmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]Sagte ich schon das ich meine Standheizung mag? [...]
Ich ahbe unsere bisher nicht aktiviert bekommen. So wie es in der Anleitung steht, funktioniert es zumindest nicht. Die muss aktiviert werden, damit man sie nutzen kann. Nur das funktioniert weder mit Zündschlüssel drehen, noch mit Fernlicht einschalten, noch mit der dritten Möglichkeit, wie es in der Anleitung steht.

Werden wir wohl noch mal zu dem einen Händler hinfahren müssen nach Weihnachten. Dann können wir da in einem wieder Freunde / Familie besuchen fahren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaah - eben mal was schlau gelesen. In der Anleitung steht nur, man müsse den "Read"-Schalter drücken. Dass man ihn 3 Sekunden halten muss, habe ich dann erst wo anders gelesen. :upps:

Muss ich die Tage direkt mal die Standheizung ausprobieren. :beagolisc

Tannenbaum holen wir eventuell heute abend. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...