Zum Inhalt springen

Nr. 350 - Weihnachten bei den Soapies - Keksebacken und weihnachtliches schmücken für ITlern


Crash2001

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb Ganymed:

Angeblich leuchtete meine Bremse nicht.

Selbst das wäre nichtmal für eine Teilschuld deinerseits ein Grund.
Fährste hinter einem musst du sicherstellen, dass auch unter widrigen Bedingungen nicht auffährst.
Finde ich eigentlich ganz gut geregelt :)

Hinsichtlich des Lacks ist vor allem Lustig, dass es je nachdem welchen (Umwelt-)inscheniör man fragt diametral entgegengesetzte Antworten zum Thema Umweltbelastung durch die Lacker erhält .oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Enno:

@Ganymed

wie siehts mit folieren aus?

wenn du wieder die gleiche Farbe willst ist der Preis nicht mal so ex orbitant hoch. Weil dann weder Tüsausschnitte noch andere Dinge mit gemacht werden müssen.

Aber kost auch halt wieder geld

Nee, folieren ist nicht mein Ding. Lieber "ehrlichen" Lack. Und in meinem Fall halt Azzlack. :D 

Ich überdeck das gerade mit einer gesunden Schicht Pollen in dezentem gelb! Und im Winter einfach nicht zuviel vom Eis/Schnee wegmachen. Dann geht das! :D

Zitat

So allein im Büro hat ja schon was. Nur unheimlich wenn dieses Bauwerk die ganze Zeit am Ächsen und Knacken ist.

Und wie sind Sie so? Also die Addams Family als Arbeitgeber? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pollen aufem Auto find ich super.
So konnte ich genau sehen, dass die Streunerkatze die draußen rumläuft erst entspannt auf meiner Motorhaube gepennt und danach sich einen Vogel gegönnt hat.
Die Abdrücke im Pollenbelag sind da ebenso eindeutig wie die Blutspuren daneben ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Carwyn

Genauso... :D

Nee, ehrlich... es stinkt bestialisch im ganzen Haus. Wir sind nicht die einzigen, die das stört. Man hat ihm schon Duftsäckchen etc. geschenkt und bei ganz argem auch mal geklingelt und ihn gebeten doch mal das Katzenklo sauberzumachen. 

Ich hab schon fast in den Keller gereihert, so hats gestunken.

Dann machen die Katzen hinter und vorm Haus (vermutlich, weil das Klo zu Hause chronisch voll ist!); verdecken die Haufen mit den Steinchen, die sie zwischen den Rasengittersteinen finden.

Einer weiteren Mutter, die auch ihren Kinderwagen im Treppenhaus hat, sind sie in den Wagen gestiegen, haben im Lammfell geschlafen und die Krallen drin gewetzt. Ich hab dafür extra ne olle Regenhaube drübergeschmissen, damit das nicht passieren kann.

Aber dann k*ckdreist behaupten, es wäre die Katze, die zwei Häuser weiter wohnt, ist unverschämt. Die ist wegen der vier Katzen von dem so vom Revier verdrängt worden, die kommt schon gar nicht mehr. Und schon gar nicht in den Keller IM Haus.

Und das gleiche behauptet er auch von den Kratzern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht, dass er die Katzen schlecht behandelt. Ich denke, nur dafür könnte man ihn ankreiden, oder? Er liebt seine Tiere und so sehen sie auch gesund und sauber aus. Hat auch eine Waldkatze, die hat kein schlechtes Fell oder sowas (ist ja was länger).

Aber wir wissen, dass er in Therapie ist. Und wenn der wieder in nem Tief ist, dann riecht man das sprichwörtlich.

Er ist auch sonst arg schmuddelig und sammelt alles mögliche, wenn ich in seinen Keller schaue. In seiner Wohnung war ich noch nicht (bin ich auch nicht scharf drauf), aber laut Leuten, die schon drin waren, muss es auch so aussehen, wie es riecht. 

Und wehe, man will ihm was. Sprich es stinkt abartig, es liegt überall Krempel abseits seines Grundstücks rum oder man sagt - OhGottOhGott - was gegen die Katzen - dann ist aber Holland in Not... :blink:

-btw- Die Mutter, die sich wegen der Katzen im Kinderwagen beschwert hat, hat im übrigen selbst eine Katze. Also ist nicht unempfindlich in der Sache. Bei ihr hat es noch NIE gestunken, noch fällt das Tier großartig negativ auf.

Bearbeitet von Ganymed
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine zwei Stinker vergraben ihren Kram auch ordentlich.
Dabei reicht es das Kaklo alle 4-5 Tage durchzusieben, einfach weil das Ding 40cm Buddeltiefe hat die bis zum Ende ausgenutzt wird :D

Ist aber eine schwierige Situation insb. wenn er ohnehin schon in Therapie ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Carwyn:

Eure Nachbarskatze ist da aber auch penetrant und oft da, oder? Das kann natürlich weit eher was anrichten.

Grundsätzlich zieht mein Auto ALLE Nachbarskatzen an. Egal wo ich ihn park, danach sind zu 90% Katzenspuren drauf. Ich hatte mal die Katze eines guten Freundes mit nach Hause genommen (ist über das offene Fenster rein gekrochen/gefallen). Gemerkt hatte ich es, als die Katze mit mir in den Garten gelaufen ist und sich erstmal auf die Treppe geflackt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wunderhaften guten Morgen :-)

"Erlangener Berg" begann, die spinnen jetzt alle vollkommen. Auf dem Weg nach oben standen alle 7-8m eine Gruppe Polizisten, die teilweise mehr als Grob an den Leuten ziehen um diese zu kontrollieren.

Und was gabs bei euch so? :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...