Zum Inhalt springen

Nr. 350 - Weihnachten bei den Soapies - Keksebacken und weihnachtliches schmücken für ITlern


Crash2001

Empfohlene Beiträge

"London has fallen", "Independence Day 2", "Jason Bourne", "Crouching Tiger, Hidden Dragon II", "Central Intelligence", "Kickboxer", "Purge 3", "Now you see me II" ....

Also mit nach ein wenig Googlen fand ich definitiv noch einige andere Filme mit Action-Anteil, die keine Comicverfilmungen waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Carwyn:

"London has fallen", "Independence Day 2", "Jason Bourne", "Crouching Tiger, Hidden Dragon II", "Central Intelligence", "Kickboxer", "Purge 3", "Now you see me II" ....

Also mit nach ein wenig Googlen fand ich definitiv noch einige andere Filme mit Action-Anteil, die keine Comicverfilmungen waren.

Also ein paar gute Filme sind da echt bei. Von einigen wusste ich aber bisher gar nichts.

"London has fallen" haben wir schon gesehen. Der ist super. (Ist ja quasi der zweite Teil von "Olympus has fallen" oder so.)
"Independence Day 2" warte ich gespannt drauf.
"Jason Bourne" könnte auch was sein. Die Teile davor waren auf jeden Fall gut.
"Central Intelligence" könnte glatt was sein, finde aber bisher nichts zum Deutschlandstart.
"Now you see me II" könnte gut sein.
"Crouching Tiger, Hidden Dragon II" ist so ein Martial Arts Krams, meist geht das ins lächerliche und wird total übertrieben mit den "Flugkünsten". Absolut nicht mein Fall derartige Filme.
 "Kickboxer" - meinst du Kickboxer:Vengeance? Falls ja - typischer Kickboxer-Film vermutlich.
"Purge 3" ... ich weiß ja nicht... klingt doch reichlich abstrakt die Grundvoraussetzung für diesen Film...

"Indiana Jones 5" kommt ja leider erst (voraussichtlich) Spätsommer /Frühherbst 2019.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei Indiana Jones jetzt eigentlich kein Actionfilm ist... das Fällt eher in die Kategorie Abentuer... aber bin mal gespannnt ob... [Achtung Spoiler]

Spoiler

der Gute hier auch wie in Star Wars das Zeitliche segnet, um das Franchise abzuschließen, damit ein Nachfolger die Cashcow für Disney wiederbeleben kann...

Und wo wir gerade bei Wiederbeleben sind... CBS wird MacGyver neu auflegen... der Trailer auf youtube gefällt mir irgendwie gar nicht... vermutlich passe ich nicht mehr zu Zielgruppe... Wehe die vergurken den Star Trek Relaunch auch so... :wacko:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen.

vor 14 Stunden schrieb AVEN:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

der Gute hier auch wie in Star Wars das Zeitliche segnet, um das Franchise abzuschließen, damit ein Nachfolger die Cashcow für Disney wiederbeleben kann...

Und wo wir gerade bei Wiederbeleben sind... CBS wird MacGyver neu auflegen... der Trailer auf youtube gefällt mir irgendwie gar nicht... vermutlich passe ich nicht mehr zu Zielgruppe[...]

Habe ich auch gesehen. Aber ich weiß noch nicht so ganz, was ich davon halten soll. Der Schauspieler ist halt nicht Richard Dean Anderson und wer anders ist nun einmal einfach nicht Mac Gyver...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Crash2001:

"Indiana Jones 5" kommt ja leider erst (voraussichtlich) Spätsommer /Frühherbst 2019.

Nachdem der letzte ja so unfassbar schlecht war :wacko:

Am besten ist immer noch Teil 3!

@Hellspawn3004

Ja, die neuen Star Treks sind echt mies. Ich hätte im Strahl reihern können, als die mit dem ersten neuen Film einfach mal die über Jahrzehnte liebevoll aufgebaute Zeitlinie mal einfach übern Haufen geworfen haben und was Alternatives geschaffen haben.

Von dem Knall-Bumm-Bang Mist mal abgesehen. Das ist NICHT Star Trek!

Es sind nette Action Filme aber KEIN Star Trek! 

Ach, ich reg mich schon wieder auf... :D

 

Und.... Duzziduzziduuu.... wer ist denn heute wieder älter geworden? B)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Alter leugne ich nicht. Aber der vierte Teil ist...ein Versehen gewesen. Geleaked. Nicht für die Öffentlichkeit bestimmt gewesen. So etwas kann man nicht ernst gemeint haben! Aliens? Shia LaBeouf?! Nein, den Film gab es nie!

Ist genauso wie bei Deadpool. Der war nicht in Wolverine: Origins. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen...

und wie angedroht alles Gute... oder wären Beileidbekundungen angebrachter? ;)

vor 15 Stunden schrieb Hellspawn304:

Star Trek filme sind für meine frau alle versaut worden.

Das ist ja das Schlimme... CBS will die Serie neu starten und da weiß noch keiner was dabei raus kommt... :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...