Zum Inhalt springen

Nr. 350 - Weihnachten bei den Soapies - Keksebacken und weihnachtliches schmücken für ITlern


Crash2001

Empfohlene Beiträge

56 minutes ago, Eratum said:

Gestern schön im härtesten Guss ohne Regenklamotten heimgeradelt. Hat irgendwie Spaß gemacht. Gute Mucke im Ohr, Abkühlung durch inflationäres auftreten von Wasser von oben, super :D

Und trotzdem wieder das Duschgel nicht dabei gehabt? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ganymed

Wir waren gestern während des sturzbachartigen Regens unter Dach in Gelsenkirchen bei Coldplay. Heute Morgen hatte ich wenig Zeit, in den Keller zu schauen, aber bisher habe ich von Zuhause keine Schadensmeldung hinsichtlich des Kellers gehört. Hoffen wir mal, dass das so bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Kaffee wirken und der hier auch schmecken würde, läge ich jetzt unter der Kaffeemaschine.

So sitze ich hier und irgendwie prasselt ein blödes Ereignis nach dem nächsten ein. 

Hrmpf... Naja, an dem Satz: "Life begins at the end of your comfort zone" ist auch was wahres dran. 

Packen wir es an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beides. Wobei mir ehrlich gesagt der Regen momentan mehr auf den nicht vorhandenen Sack geht. :D

Aber den Süden von Düsseldorf hat es wohl vorgestern ordentlich erwischt. Die Feuerwehr musste abends wohl >300 Mal ausrücken.

Was die Festnahme angeht: Ich will mir gar nicht ausmalen wie es gewesen wäre, wenn das wirklich passiert wäre....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Regen nervt mich auch ziemlich. Aber solange es beim nerven bleibt. Andere sind schon froh, wenn die Versicherung den Schaden am Hab und Gut zahlt. Da kann ich mit dem Regen der nur nervt ganz gut leben.

Ach, dann kommen die halt nach Köln. Wir haben für sowas immer kompetente Polizisten ;)

Aber ernsthaft: Das werden nicht die einzigen sein und ich bin mir sicher das wird früher oder später hier krachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.6.2016 um 08:21 schrieb Ganymed:

Warum, steht doch im Mutterpass!

Ja und? Meine frau hat ja mutterschutz, sowas gibt es aber nicht für väter. Heißt ich habe keine ahnung, wann dann die elternzeit anfangen würde. Kann ja nen blamkoantrag ausfüllen.

 

So, heute wird kurz mir geht es beschissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 2 Minuten schrieb Carwyn:

Frag mal Enno und seinen Keller. ;)

Hallo Enno, hallo Kelle von Enno - Wie ist die Lage? ;)

Zitat

Beschwören wir es mal nicht. Ich bin froh, dass es bisher immer schief lief.

Was schief lief? Unsere Polizeieinsätze oder die Anschlagsversuche? (Achtung, Ironie!) ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...