Zum Inhalt springen

Nr. 350 - Weihnachten bei den Soapies - Keksebacken und weihnachtliches schmücken für ITlern


Crash2001

Empfohlene Beiträge

Bei Supereltern zahnt das Kind auch schon nach 4 Wochen (ohne zu schreien selbstverständlich), kann mit einem halben Jahr laufen und alles was nicht nach einem Jahr schon spricht, ist in der Entwicklung gehemmt und es ist Zeit sich Sorgen zu machen.

Supereltern sind irre sympathisch und helfen Dir auch gerne bei der Erziehung Deines Kindes. Ungefragt. Toll, oder? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Carwyn: Was du erzählst, ist doch völlig normal! *schulterzuck*
Seids alle zurückgeblieben oder was?

Ach ja, nach 3 Monaten wurde vom Kind selbstständig angezeigt, dass es keine Windel mehr mag und ist seitdem trocken.

Und jetzt ist es in einem Alter, wo es von Algebra gar nicht mehr die Finger lassen kann! Unglaublich! :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ganymed

Naja, aber...wo ich mir Euer Kind so anschaue...wart Ihr damit schonmal bei der Logopädie? Also dieses Lallen zwischendrin...ich würde mir da Sorgen machen. Und auf dem Spielplatz ist es immer so laut. Also unser Scherom, der ist ja gaaanz ruhig und gibt sogar die Förmchen ab, wenn ein anderes Kind in der Nähe ist.
Nicht dass Euer Kind vielleicht Asperger hat, Autist ist oder lernbehindert. Uns kann ja sowas nicht passieren. Wir haben alle Anweisungen bei Schwangerschaft und Geburt befolgt, die wir von Ärzten, Elternzeitschriften und unserer Astrologin bekommen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also unser Üffes und unsere Schackeline sind da ja schon viel weiter, nä?

Die machen selbstständig Sitzkreise im Kinderjarten und diskutieren übers Klima und wie man am besten den Müll trennt, in dem man die Fruchzwergebecher vorher ausspült und dann in die Tonne wirft. Un' dat  mit drei!

Also isch finde, da muss dein Scherom mal ordentlich nachsitzen bei unsere kleinen, ne?

Und lallen tun die nicht tun - dat ist Jesang vom Allerfeinsten! Die nehmen Unterricht, seitdem die AnderhalbUndZweiMonate sind. Wollten die so!

Bearbeitet von Ganymed
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, geht doch erstmal ins Deutsche Muesum in München.

Und dann nach einer Woche den Stoff abfragen. Wollen ja nichts überstürzen.

 

Ok, dann wissen wir ja auch, dass die Tochter Stephanie Hellkins heißen wird. :D

 

Bearbeitet von Ganymed
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

da ich die Städte-Diskussion gestern mal wieder verpasst hab: Ich finde es immer noch ganz cool in der Hauptstadt. Hier ist irgendwie von allem etwas. Schicke Viertel, Kieze mit Charme, tolle Restaurants, alles nicht so teuer, reichlich Biergärten, Spätis, Parks, richtig viele Seen (wobei ich im See baden immer ziemlich unbefriedigend finde) und nicht zuletzt, weil Volbeat hier jedes Jahr aufschlägt und einen abmetalled. Vorgestern grad wieder da gewesen, einziges Deutschland Konzert abseits der Festivals. Und was soll ich sagen: Es war wieder mega geil. Babysitter beim Kind zu Haus ganz entspannt, da können Mama und Papa schön aufn Metalkonzert. \m/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absolut! Vor allem, wenn das so geil läuft. Man muss dazu sagen, dass es sogar das erste Mal in der Form war. Also mit Baden, Abendbrot und zu Bett bringen. Da waren wir wohl alle positiv überrascht, Ich hätte jedenfalls mit einer Katastrophe gerechnet :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Carwyn:

Bei Supereltern zahnt das Kind auch schon nach 4 Wochen (ohne zu schreien selbstverständlich), kann mit einem halben Jahr laufen und alles was nicht nach einem Jahr schon spricht, ist in der Entwicklung gehemmt und es ist Zeit sich Sorgen zu machen.

Supereltern sind irre sympathisch und helfen Dir auch gerne bei der Erziehung Deines Kindes. Ungefragt. Toll, oder? :D

"Mein Kind wollte schon Facebook haben als es rausgeploppt ist."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Carwyn:

Berlin ist schön zu besuchen. Zum Wohnen ist es mir aber tatsächlich eine viel zu große Stadt.

Sagen viele, aber ich behaupte, das ist eine Sache der Wahrnehmung. Bei Besuchen hält man sich ja doch oft in Stadtzentren oder gut besuchten Orten auf. Wenn man nicht grad eine Wohnung an so einer großen Straße hat, sondern etwas ruhiger gelegen, bekommt man sie Stadtgröße gar nicht mehr so richtig was mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen!

Gerade eine schöne Unterhaltung von pubertierenden Jungs gehört. Wichtig: Wir sind cool und wissen alles!

"Nein, sag mal. Dauert das lange, so ein Spiel vom Playstation Network runter zu laden?"
-"Das hängt davon ab, wie Dein Internet ist. Wenn Du Kabel hast, geht's schnell. Wenn Du WLAN hast, dauert das." (Ah ja!)
"...und was ist eigentlich ein LAN-Spiel?"
-"Alter, das ist wenn Du online gehst. Wenn Du Black Ops aufmachst und dann Multiplayer übers Internet machst. Das ist dann eine LAN-Party." (Jap. Es ist offiziell. Ich fühl mich alt!)
Großartig! ...und wichtig war immer, cool dabei zu sein und dem anderen klar zu machen, dass er halt keine Ahnung hat. :D

@Ganymed

Nicht. Mein. Brot. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...