Zum Inhalt springen

Nr. 350 - Weihnachten bei den Soapies - Keksebacken und weihnachtliches schmücken für ITlern


Crash2001

Empfohlene Beiträge

Moin Moin! Und wieder eine anstrengende Woche Urlaub geschafft. Am Wochenende hab ich ja schockiert die Geschehnisse auf dem Rock am Ring verfolgt (das Peppers Konzert Samstag sogar auf dem Arte Livestream). War ja ziemlich übel. Mittwoch war ich mit meinem Bruder in Leipzig bei AC/DC und wir hatten mega Glück mit dem Wetter. Und morgen Volbeat wohoo! \m/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja dann, in Lissabon, bei seinem ersten Auftritt hab ich mich nur gefragt, was soll das. Ich hab ACDC im August 91 in der Waldbühne erlebt (das einzige Konzert, wo ich mir Zigarettenfilter in die Ohren gesteckt hab), aber es war der Hammer.

Es ist echt eine Frage ab wann sich eine Gruppe nicht mehr Gruppe nennen sollte ohne in der Orginalkonstellation aufzutreten. Hätte sicher auch Geld zurück gegeben.

Grüße

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin! Sprudel sagt man tatsächlich nicht im Norden, da finden meine Kumpels und ich auch immer sehr lustige Vokabeln jeweils aus der Heimat, wo der andere dann erraten muss, was das ist. :D 

Bearbeitet von Ulfmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...