3. Juni 201610 j vor 4 Stunden schrieb Carwyn: Anders gesagt: Flieht! Ich glaub den nächsten Besuch muss ich mir überlegen. Und meinen Sohn kannst per Bahn schicken.
6. Juni 201610 j Guten Morgen Zusammen, auf in eine für mich verkürzte Woche.Freitag Morgen gehts ab gen Norden auf Familienbesuch. *großes wir hassen Montage Frühstück aufbau*
6. Juni 201610 j Moin zusammen. Doofe Woche. Fängt gleich mit nem Offline einer der Standorte vom Kunden an. Egal, Ticket beim Dienstleister ist aufgemacht. Mal sehn wie lange das dauert.
6. Juni 201610 j Moin Moin! Und wieder eine anstrengende Woche Urlaub geschafft. Am Wochenende hab ich ja schockiert die Geschehnisse auf dem Rock am Ring verfolgt (das Peppers Konzert Samstag sogar auf dem Arte Livestream). War ja ziemlich übel. Mittwoch war ich mit meinem Bruder in Leipzig bei AC/DC und wir hatten mega Glück mit dem Wetter. Und morgen Volbeat wohoo! \m/
6. Juni 201610 j Nö, der is recht agil von links nach rechts über die Bühne spaziert. Und zurück natürlich. Angus war aber beeindruckender, der hat auch gut geschwitzt am Ende (wo Axl sich schon wieder ne Jacke übergezogen hat )
6. Juni 201610 j Axl hat schon beim Konzert in Hamburg gestanden. AC/DC auf Tour, Iron Maiden auf Tour...ich fühle mich echt zurückgesetzt in die Zeit als ich noch in der 5./6. Klasse war.
6. Juni 201610 j Naja dann, in Lissabon, bei seinem ersten Auftritt hab ich mich nur gefragt, was soll das. Ich hab ACDC im August 91 in der Waldbühne erlebt (das einzige Konzert, wo ich mir Zigarettenfilter in die Ohren gesteckt hab), aber es war der Hammer. Es ist echt eine Frage ab wann sich eine Gruppe nicht mehr Gruppe nennen sollte ohne in der Orginalkonstellation aufzutreten. Hätte sicher auch Geld zurück gegeben. Grüße Micha
6. Juni 201610 j Och, Axl macht das wohl echt gut und Brian Johnson kommt wohl bald wieder an Bord. Axl hat ja nur Vertretung gemacht.
6. Juni 201610 j Auf Twitter lief das ja unter #AXLDC aber ich glaube, ein offizielles Renaming hätte ein ganz großer Teil der alteingesessenen Fans albern gefunden. Vor allem, wenn es wie Carwyn sagt nur eine Zwischenlösung ist.
7. Juni 201610 j Moin. @Eratum - Der norddeutsche Gruß lautet “Moin!“, denn “Moin-Moin” ist schon Gesabbel.- Die korrekte Antwort auf “Moin-Moin” heißt “Moin“.
7. Juni 201610 j Guten Morgen, Ja das Moin krieg ich von Freitag bis Sonntag auch wieder zu hören.Genauso wie das Sprudel, Selter heißt. *Großes Soapfrühstück aufbau*
7. Juni 201610 j Moin, ob wohl ich gestehen muss, das mir das morgn (gesprochen moron) besser gefällt. Das kann man so schön nuscheln.
7. Juni 201610 j Ich sage ja auch nicht das ich was gegen den Norden habe. Es ist für mich nur ungewöhnlich ;-)
7. Juni 201610 j Moin! Sprudel sagt man tatsächlich nicht im Norden, da finden meine Kumpels und ich auch immer sehr lustige Vokabeln jeweils aus der Heimat, wo der andere dann erraten muss, was das ist. Bearbeitet 7. Juni 201610 j von Ulfmann
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.