Zum Inhalt springen

Nr. 350 - Weihnachten bei den Soapies - Keksebacken und weihnachtliches schmücken für ITlern


Crash2001

Empfohlene Beiträge

Glückwunsch Era.

 

vor 6 Stunden schrieb Asura:

[...]Ob das jetzt durch einen Haarriss, Steinschlag oder Vandalismus entstanden ist, kann man im Nachhinein nicht sagen. Ich weiß, dass die Scheibe optisch ohne Makel war.. Jetzt erstmal paar 100e für ne neue Scheibe blechen..[...]

Sollte doch normalerweise über die Versicherung laufen - eventuell zwar mit Selbstbeteiligung, aber das sollten eigentlich maximal 300€ sein - zumindest solange du nicht nur eine Haftpflichtversicherung hast, sondern auch eine Kasko-Versicherung.

Da muss man dann nur schauen, dass sie einem danach nicht innerhalb 6 Monaten kündigt, wie die ADAC-Versicherung dies bei mir gemacht hat, nachdem sie die Scheibe für ca. 1200€ bezahlen durfte, die gesplittert war. Bei den Summen, die ich da monatlich für die Vollkasko gezahlt habe, fand ich es aber einfach nur dreist, zu dem Zeitpunkt zu kündigen, wo man für einen Steinschlag doch nicht einmal etwas kann.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab lediglich eine Haftpflichtversicherung, da mein Auto mittlerweile die 20 Jahre erreicht hat, hatten wir gesagt, dass sich eine Kasko nicht mehr lohnt. Wenn es kaputt ist, wird ein neues gekauft. Hat seinen Job sehr gut gemacht. :-)

Aktuell betragen die Kosten 200€ laut der Werkstatt eines guten Bekannten. Andere wollten teilweise 400€.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Zusammen,

kaum bin ich wieder im Büro (war ja 4 Tage auf texel), fangen meine Nebenhöhlen wieder an Theater zu machen. Ich frage mich ob es daran liegt, dass wir hier im neuen Gebäude einen neuen Teppich haben oder ob es an der Stadtluft liegt.

*Großes Bergfestfrühstück aufbau*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MoinMoin,

so TGIF bzw Urdings bis nächste Woche Mittwoch. Eigentlich ja der übliche WGT Urlaub, da es allerdings ein paar "planerische Unsicherheiten" gab', haben wir uns entschieden dieses Jahr nicht zu fahren :( Naja, machen wir ein paar Tage Urdings auf Balkonien :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...