Jony Geschrieben 1. Juni 2017 Teilen Geschrieben 1. Juni 2017 Bei unserer IHK sind die mündlichen Prüfungen ab Ende Juni ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eden188 Geschrieben 1. Juni 2017 Teilen Geschrieben 1. Juni 2017 Hat schon jemand die Ergebnisse in Bremen? Sollten doch schon am 30.05 online sein, bei mir ist aber noch nichts!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast patrickschlueer Geschrieben 1. Juni 2017 Teilen Geschrieben 1. Juni 2017 Gerade eben schrieb eden188: Hat schon jemand die Ergebnisse in Bremen? Sollten doch schon am 30.05 online sein, bei mir ist aber noch nichts!? Wird wohl erst nächste Woche veröffentlicht denke ich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xeroxar Geschrieben 1. Juni 2017 Teilen Geschrieben 1. Juni 2017 Schon jemand die Ergebnisse der IHK Koblenz ? Auf der Seite scheint noch nichts freigeschaltet zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
radrian Geschrieben 1. Juni 2017 Teilen Geschrieben 1. Juni 2017 Bei uns gibt's die Ergebnisse morgen. Bin sooo gespannt auf Wirtschaft, da hab ich so viel Raten müssen... (NRW / IHK Aachen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
UniBall Geschrieben 2. Juni 2017 Teilen Geschrieben 2. Juni 2017 Moin, also IHK Essen ist Online......Noten schreibe ich mal lieber nicht hin........aber Bestanden 🥂 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arvis Geschrieben 2. Juni 2017 Teilen Geschrieben 2. Juni 2017 FISI IHK Stade GA1: 79 GA2: 81 WiSo: 85 Doku: 100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thereisnospace Geschrieben 2. Juni 2017 Teilen Geschrieben 2. Juni 2017 vor 2 Stunden schrieb UniBall: Moin, also IHK Essen ist Online...... Noten schreibe ich mal lieber nicht hin........aber Bestanden Hau raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 2. Juni 2017 Teilen Geschrieben 2. Juni 2017 vor 2 Minuten schrieb Gottlike: Hau raus Grundsätzlich sind Punkte und Noten egal. Bestanden ist Bestanden. Die Spielen höchstens eine Rolle, wenn man nicht übernommen wird und der AG Wert darauf legt. Ansonsten braucht man die eigentlich sehr selten. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thereisnospace Geschrieben 2. Juni 2017 Teilen Geschrieben 2. Juni 2017 Gerade eben schrieb Asura: Grundsätzlich sind Punkte und Noten egal. Bestanden ist Bestanden. Die Spielen höchstens eine Rolle, wenn man nicht übernommen wird und der AG Wert darauf legt. Ansonsten braucht man die eigentlich sehr selten. :-) Das ist mir bewusst Bin aber neugierig wie der Schnitt hier so ist, nach dem ganzen Rumgejaule wie schwer die Prüfung war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deathlord1 Geschrieben 2. Juni 2017 Teilen Geschrieben 2. Juni 2017 GA1: 79GA2: 87WiSo: 77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerSven Geschrieben 2. Juni 2017 Teilen Geschrieben 2. Juni 2017 81 71 78 Ist ganz okay gelaufen denke ich mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
UniBall Geschrieben 2. Juni 2017 Teilen Geschrieben 2. Juni 2017 vor 27 Minuten schrieb Gottlike: Hau raus GA1 - 56 GA2 - 65 WiSo - 86 Bestanden is Bestanden........ thereisnospace und deathlord1 reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
razer35 Geschrieben 2. Juni 2017 Teilen Geschrieben 2. Juni 2017 IHK Bielfeld bzw. OWL leider noch nichts. Stand bei euch im Brief auch mindestens 4 Wochen Wartezeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
UniBall Geschrieben 2. Juni 2017 Teilen Geschrieben 2. Juni 2017 vor 2 Minuten schrieb razer35: IHK Bielfeld bzw. OWL leider noch nichts. Stand bei euch im Brief auch mindestens 4 Wochen Wartezeit? Im Brief und auf der Seite deiner IHK sollte nen Stichtag stehen.... Greetz UniBall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mowreece Geschrieben 2. Juni 2017 Teilen Geschrieben 2. Juni 2017 vor 4 Minuten schrieb razer35: IHK Bielfeld bzw. OWL leider noch nichts. Stand bei euch im Brief auch mindestens 4 Wochen Wartezeit? Inwiefern 4 Wochen Wartezeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mowreece Geschrieben 2. Juni 2017 Teilen Geschrieben 2. Juni 2017 vor 1 Minute schrieb UniBall: Im Brief und auf der Seite deiner IHK sollte nen Stichtag stehen.... Greetz UniBall Bei uns bei der IHK Bielefeld steht der 3. Juni, kann mir aber nicht vorstellen, dass die Samstag in irgerndeiner Art und Weise arbeiten ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
manfrednien Geschrieben 2. Juni 2017 Teilen Geschrieben 2. Juni 2017 vor 3 Minuten schrieb Mowreece: Bei uns bei der IHK Bielefeld steht der 3. Juni, kann mir aber nicht vorstellen, dass die Samstag in irgerndeiner Art und Weise arbeiten ;-) Muss ja nur freigeschaltet werden und dies passiert wahrscheinlich automatisch. UniBall reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
UniBall Geschrieben 2. Juni 2017 Teilen Geschrieben 2. Juni 2017 vor 1 Minute schrieb Mowreece: Bei uns bei der IHK Bielefeld steht der 3. Juni, kann mir aber nicht vorstellen, dass die Samstag in irgerndeiner Art und Weise arbeiten ;-) Das Portal wird automatisch aufgemacht.......kann also gut möglich sein das es am WE passiert...... Heute Nacht um 00:00 war nichts Online und 05:30 waren die Noten dann da Glaube auch nicht das die IHK heute morgen extra aufgestanden ist wegen uns razer35 reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast patrickschlueer Geschrieben 2. Juni 2017 Teilen Geschrieben 2. Juni 2017 vor 4 Minuten schrieb Mowreece: Bei uns bei der IHK Bielefeld steht der 3. Juni, kann mir aber nicht vorstellen, dass die Samstag in irgerndeiner Art und Weise arbeiten ;-) Bei uns stand der 30. und es ist noch immer nichts da ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
radrian Geschrieben 2. Juni 2017 Teilen Geschrieben 2. Juni 2017 GH1: 71 GH2: 66 WISO 67 Naja gut, mit GH2 bin ich nicht zufrieden. Ich konnte zu jeder Frage sicher etwas schreiben, keine Ahnung warum die Noten so bescheiden sind ^^ thereisnospace reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stlar100 Geschrieben 2. Juni 2017 Teilen Geschrieben 2. Juni 2017 Glückwunsch an alle die bestanden haben! Hat die IHK Köln einen Stichtag genannt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rienne Geschrieben 2. Juni 2017 Teilen Geschrieben 2. Juni 2017 vor 1 Minute schrieb radrian: Naja gut, mit GH2 bin ich nicht zufrieden. Ich konnte zu jeder Frage sicher etwas schreiben, keine Ahnung warum die Noten so bescheiden sind ^^ Bei Zweifeln immer Einsicht verlangen. Ich hatte damals auch angeblich "nur" 63 Punkte in GA1. Später hat sich herausgestellt (zum Glück wurden uns nach der mündlichen Prüfung noch einmal die schriftlichen Noten gesagt), dass es ein Fehler war und ich eigentlich 83 oder so hatte. Leider wurde die falsche Punktzahl sogar ins IHK Zeugnis geschrieben und ich musste eine Korrektur beantragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
radrian Geschrieben 2. Juni 2017 Teilen Geschrieben 2. Juni 2017 Zitat Bei Zweifeln immer Einsicht verlangen. Ich denke auch das werde ich machen, kommt mir komisch vor. Ein Kollege ist auf dem selben Wissensstand und der hat 18 Punkte mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 2. Juni 2017 Teilen Geschrieben 2. Juni 2017 Ich habe mir meine Prüfung auch nochmal angeschaut. Ich hatte zwar keine Zweifel am Ergebnis, aber ich wollte einfach wissen, was ich falsch gemacht habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.