Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Nr. 353 - von Alterserscheinungen und Knochenknacken...

Empfohlene Antworten

Da ich mich ned festlegen kann gibts von mir 3: 

Lieblingsgeruch: Kaffeebohnen, Benzin, Regen auf heißer Teerstraße. Die Klassiker halt xD

Lieblingsgeräusch: Regen, wenn ich Zuhause im Bett liege, Wenn ich mal lange Fingernägel hab und damit iwo drauf klopfe, ein "ich liebe dich" von geliebten Menschen.

• Antworten 1.6k
  • Ansichten 91.3k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Lass das! Entweder du hast Urlaub, oder du arbeitest, beides ist nicht. Gewöhn dir so einen Mist gar nicht erst an. Wennd as laufen muss kann man dich nicht in Urlaub schocken, wenn man das tut

• Wuhu Zusage für die Wohnung bekommen. Heute läufts

• Ich denke, man sollte auch die Grenzen respektieren, nicht die Erziehung anderer zu kritisieren, wenn man ohnehin nur einen winzigen Einblick in deren Familienalltag bekommt.

Gepostete Bilder

Lieblingsgeräusch ist aktuell die Stimme einer bestimmten Person :D Gegenteil davon sind nervige, piepsige Stimmen.

Lieblingsgeruch ist seit ein paar Tagen Kakaobutter vermisch mit Granatapfel. Durch einen Badezusatz. Gegenteil ist Zigarettenqualm. Den packe ich aktuell gar nicht.

Lieblingsgerüche: Frühlingsluft, Bier auf Grillfleisch und Benzin :D 
Lieblingsgeräusche: Meeresrauschen, eine laut schnurrende Katze, Donnergrollen, Regen und das Bier-ins-Glas-eingieß-Geräusch

Ekelgeruch: Altes Blumenwasser und Limburger Käse (boah allein der Gedanke...)
Ekelgeräusch: Mit der Gabel auf einem Teller kratzen und Mückensummen

Lieblingsgerüche: Benzin an der Tanke, Grillfleisch mit ordentlich Knobi, Haare einer Frau die neben dir einpennt/aufwacht :)
Lieblingsgeräusche: schnurrende Katze, fühlbarer Bass, Damenabsätze auf Laminat/Parkett :D

Ekelgeruch: K0tze, nasses Fell (Hund)
Ekelgeräusch: Fingernagel auf Tafel.. bah beim Schreiben krieg ich schon Gänsehaut .oO

Bonus: Ekelansicht: Ich hab seit paar Jahren einen Höhenschwindel entwickelt. Keine Angst sondern richtig Schwindel. Das geht soweit, dass ich bei den viral Videos wo mal wieder einer mit ner GoPro irgendwo draufgeklettert ist und nach unten filmt, wegsehen muss, weil sich alles anfängt zu drehen ^^

Zu meinen Lieblingsgerüchen gehören frisch gebackener Kuchen und wenn man ein neu gekauftes Buch durchblättert. :)

Bei den Geräuschen schließe ich mich dem durch frischen Schnee gehen und dem Regenplätschern während man selber ein entspanntes Bad nimmt an. :D

An Geräuschen muss ich zugeben, stört mich aktuell am Meisten das Schnarchen meines Partners. Erst gestern wieder kein Auge zumachen können... ^^'

Einer der schlimmsten Gerüche die mir bisher unterkommen sind, waren vergammelte Kartoffeln. Aber auch so eine Autofahrt über mehrere hundert Kilometer, nachdem sich ein Kind auf der Rückbank erbrochen hat, ist nicht gerade toll.

Das kenne ich auch alles! ?Frisches Zeitungspapier oder so hatte ich auch erst überlegt.

Und im Auto ist auch toll, wenn man so nach ner halben Stunde feststellt, dass eine Person im Auto irgendwo reingelatscht sein muss.

Beste im Auto is, wenn dir ein Scherzkeks Milch in die Lüftung gegossen hat .oO
Ich bin mal in einem Auto mit gefahren, bei dem am Abend jemand im Suff in die Lüftung gepinkelt hat... ^^

Jo ging auch und war ein netter Abend :)

Samstag mit paar Kumpels dann noch im Brauhaus gewesen. Allerdings waren die letzten Jägermeister dann glaub ich schlecht, die haben komische Dinge mit mir gemacht :D Sonntag hing ich dann ein gaaaaanz klein wenig in den Seilen :D

Klingt nach einem gelungenen Wochenende :D

Ich hab Freitag gekocht. Kam gut an. Danach waren wir kurz zum Ausmessen in der neuen Wohnung einer Freundin. Samstag war ich dann bei meinem Dad im Krankenhaus. Gestern war Gammel-Tag.

Jo.. bis auf den Punkt, dass man scheinbar ein Alter erreicht hat in dem ein Besäufnis am Samstag einem auch Montags noch in den Knochen steckt :D

Aber mein Gott.. wir wolln ja nicht jammern ;)

Gast
Dieses Thema ist für weitere Antworten geschlossen.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.