Zum Inhalt springen

Nr. 353 - von Alterserscheinungen und Knochenknacken...


Hexagon

Empfohlene Beiträge

vor 42 Minuten schrieb Ulfmann:

Moin from Home Office.

Wir haben immer noch kein funktionierendes Chat Tool und müssen zurück auf altertümliche Kommunikationsmechanismen. Werde mal ein Telegramm schicken oder per Morsecode am Standup teilnehmen.

Rauchzeichen würde ich versuchen, dafür muss man nämlich den Grill einheizen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Maniska:

Rauchzeichen würde ich versuchen, dafür muss man nämlich den Grill einheizen :)

Ehrlich gesagt haben wir noch keinen Grill *verkriecht sich unterm Tisch*

Aber ne Feuerschale. Die geht auch. Allerdings ist es grau draußen, da wären Rauchzeichen auch nicht meine erste Wahl (es sei denn, ich verbrenne Autoreifen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

BVG Streik in Berlin. U-Bahn und Straßenbahnen stehen still, Busse fahren nur vereinzelt. Die S-Bahnen sind proppenvoll, die Straßen ebenso. Wie schön, wenn ein Kumpel schreibt "Moin. Wie kommst du heut zu Arbeit? Ich steh schön im Stau..." und man nur antwortet "Home Office! Viel Erfolg!" :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Ulfmann:

Moin.

BVG Streik in Berlin. U-Bahn und Straßenbahnen stehen still, Busse fahren nur vereinzelt. Die S-Bahnen sind proppenvoll, die Straßen ebenso. Wie schön, wenn ein Kumpel schreibt "Moin. Wie kommst du heut zu Arbeit? Ich steh schön im Stau..." und man nur antwortet "Home Office! Viel Erfolg!" :) 

Also irgendwie klingt das wie ein normaler Tag hier in NRW. Muss man nur mal Radio einschalten hier :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Enno:

beide an der gleichen Steckdose?
eventuell daher?

 

naja haben ein Open Space und es passierte gestern an zwei verschiedenen Plätzen xD Aber...meine Kollegin hat das selbe Phänomen. 

Kann mir aber nicht vorstellen, dass da irgendwasn überwacht wird. Wir werden das mal die nächsten Tage beobachten :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur wenn der Chef sperrt? Oder auch ihr als Kollegen untereinander.

Seltsam.

Aber vielleicht (denken wir mal harmlos) hat sein Rechner ne Macke und verursacht vielleicht Spannungen im Netz? Also so generell? Nicht das bei dem bald was himmelt und das kündigt sich so an :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...