Zum Inhalt springen

Nr. 353 - von Alterserscheinungen und Knochenknacken...


Hexagon

Empfohlene Beiträge

Ich musste mich auch zusammen reißen, die Frau nicht auch noch anzublaffen, was die Aufkleber in Reichweite des Kindes zu suchen haben. Aber die Aufkleber-Dekoration der Autoscheibe hinten rechts mit Entenhausen Bewohnern erfüllt gleich mehrere Zwecke:

  • Bringt Ulfi auf die Palme
  • Werbung für Walt Disney
  • Total lustige Anekdote für schadenfrohe Leute
  • Kondomwerbung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich erinnere mich, wie Freunde mir erzählt haben, wie das Kind in der Garage zu Papi an die Vordertür ging und stolz davon berichtete, dass sie auch aufs Auto malen kann.

Sie hat mit einem Stein in den Lack gekratzt. Der Wagen war fast abbezahlt...

Er ging nur noch wutentbrannt rein ins Haus mit dem Kind, sprach seine Frau an und sagte "Kümmer Du Dich bitte um das Kind, ich....ich kann gerade nicht."

Autsch. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Ulfmann:
  • Kondomwerbung

finde das Bild grad net, aber Inhalt war eine größere Anzahl Strichmännchen-Kinder (12 oder so) neben einem Ehepaar und im Staub auf der Heckscheibe hatte jemand geschrieben "God damn, get off her!" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zsuammen,

eine Bolo kann schon Arbeit machen, wenn man sie komplett selber macht. Aber Vorbereitung ist alles und wenn sie dann vor sich hin blubbert kann man sich um den Besuch kümmern.

Ach Aufkleber und Kratzer im Auto, das kann ich toppen. Ich meinte als Kleinkind meine Brille mit einem Stein putzen zu müssen beim spielen draußen. Klar war meine Mutter in der Nähe aber da es so aussahe als würde ich im Sand buddeln hat sich das nciht bemerkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Stein können wir auch vermelden.
Auf den gerade frisch lackierten und Restaurierten Oldtimer.

Glück im Unglück: der Stein war Stumpf und man sieht die Kratzer nur wenn man es weiß und die Sonne drauf scheint.

Da hat die Hölle gebrannt, sag ich euch!

Ansonsten was von mir: wollte klein Gany doch gerne neue Möbel im Kinderzimmer haben. Die alten waren hässlich.
Also habe ich von den Bananen die Aufkleber abgemacht und die Schränke damit beklebt.
Die Guten Klebstoffe der 80er haben bewirkt dass meine Mutter nicht nur den Kleber von den Möbeln herunterbekommen hat, sondern auch das Furnier in Form der Ovalen Aufkleber.
Gab nur leicht Anschiss und erstmal keine neuen Möbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte nur mal 3 kleine Löcher in der Schlafanzughose, dicht beieinander. Ich bin irgendwo hängen geblieben, oder ich weiß es nicht mehr. Auf jeden Fall kam ich auf die Idee, dass es wegen 3 Löchern mehr Ärger geben wird als wegen einem und habe die Drei großzügig mit der Schere ausgeschnitten. Also hatte ich statt 3 ca. locherschnippselgroßen Löchern eines da größer war als ein 5 DM Stück.

Es gibt übrigens genau den selben Mecker für 1 Loch wie für 3, plus die Demütigung dass die Geschichte mit "hehe, die wollte die Löcher wegschneiden hehe" auch 30 Jahre später noch zu gerne rausgekramt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klein Carwyn guckte heimlich fern und hörte Mamas Schritte im Treppenhaus. Mama hatte sich schon angewohnt, wenn sie heim kam, am Fernseher zu gucken ob er warm ist. Falls ja, wurde klein Carwyn ausgeschimpft.
Mit diesem Wissen im Hinterkopf machte ich schnell den Fernseher aus, raste in die Küche, nahm die Saftflasche und trank direkt daraus. Meine Mutter sah das, schimpfte mich dafür aus, vergaß darüber den Fernsehertest und ich bin mit dem wohligen Gefühl weiter in den Tag gegangen, dass ein Anschimpfen wegen Trinkens aus der Flasche nicht ansatzweise so wild war, wie zum xten Mal beim heimlich Fernsehgucken erwischt zu werden. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatten wir das hier eigentlich jemals? Kindheitsverbrechen, die zu mild oder gar nicht geahndet wurden?

Anekdote, die mir spontan einfällt: Mama gibt klein Ulfi wie immer Essensgeld mit in die Schule. Es muss so 91-92 gewesen sein und ich glaube zwanzig Mark für die ganze Woche. An diesem Montag war aber niemand im Sekretariat (Urlaub, krank, kurz mal afk) und ich wusste nicht, was ich nun mit dem Geld tun sollte. 50 Meter neben der Schule gab es einen Kiosk und so dachte ich "Okay, irgendwo musst du das Geld jetzt ja ausgeben". Völlig logisch, dass ich mir dann bis auf den letzten Pfennig eine riieeesengroße Tüte Gummibär-Selection zusammenstellen ließ und diese am Nachmittag halb stolz und halb ahnend, dass es vielleicht die falsche Idee war, meiner Mutter präsentierte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...