Zum Inhalt springen

Nr. 353 - von Alterserscheinungen und Knochenknacken...


Hexagon

Empfohlene Beiträge

Moinmoin.

Also soweit mir bekannt ist, läuft da, wo ich die Ausbildung vor bald 14 Jahren abgeschlossen habe, noch immer ein Windows 3.11 im Labor an einer Maschine (Analyse von Straßenbelägen irgendetwas)... für neuere Betriebssysteme gibt es wohl keine Software für die Maschine und ansonsten müsste man die komplette Maschine in einem mit ersetzen, was niemand bezahlen will...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Chief Wiggum:

@Maniska

Falls es dich beruhigt: wir haben heute einen 2003er Terminalserver endlich abschalten dürfen. War wirklich noch produktiv.

Ürgs...

Wobei, da habe ich auch erst den Letzten vor Weihnachten vom Netzwerk getrennt. Die physikalische Maschine läuft noch weil ich mich nicht darauf verlassen will dass wirklich alles umgezogen wurde. Und ich bin mir sehr sicher, wenn die Platten einmal stehen, dann stehen sie.

Was mich am wirklich von den Socken gehauen hat, ist dass nach 2000 noch (Betrieb-)Systeme auf den Markt kamen die kein DNS können. Ich meine Hallo...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Chief Wiggum:

@Carwyn Ich verrate jetzt mal nicht, dass die originale Single davon bei mir zu Hause im Regal steht. :D

Schocken könntest du nur mit dem Geständnis das da noch nen Autogramm mit persönlicher Widmung an dich drauf ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte da auch noch ein paar gemeine andere Ohrwürmer im Angebot für euch... ^^ 

Kleine Taschenlampe brenn', schreib' ich lieb' dich in den Himmel
Das ist Wahnsinn, warum schickst du mich in die Hölle?
Atemnot in der Nacht, Ein Herzinfarkt in Zimmer 8 
It's fun to stay at the YMCA

Und für die aus dem Rheinland so kurz nach Karneval noch was:
Met ner Pappnas gebore dr Dom en dr Täsch, han mer uns jeschwore: Mer jon unsre Wääch...

 

Ich wünsche ein schönes WE.

Bearbeitet von Crash2001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...