Zum Inhalt springen

Nr. 353 - von Alterserscheinungen und Knochenknacken...


Hexagon

Empfohlene Beiträge

Moin.

Regen an sich ist ja toll. Zumindest für unseren Garten und die umgegrabenen Flächen, wo demnächst neuer Rasen hin soll. Aber im Grunde nervt es mich auch massiv. Wir hatten auch einen bunten Salat aus Niesel- und Starkregen, Schnee und Sonnenschein die letzten beiden Tage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen!

Wetter am Wochenende war blöd, aber ansonsten konnte ich nicht meckern. Leckere Cocktails, gute Gespräche und am Sonntag ein zufriedener Vorstandsvorsitzender, der ganz froh ist, dass die Leute, die sich ehrenamtlich um die IT des Vereins kümmern, anscheinend besser liefern als die Person davor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal eine blöde Frage:

Wenn jemand vor hätte zu heiraten, und dieser jemand würde auch planen am Tag danach (Freitag aufs Amt, Samstag zum Flieger) in den Urlaub (vulgo Flitterwochen) zu entschwinden und das designierte Urlaubsziel wäre nicht so wirklich innerhalb der EU...

Wie läuft das denn mit Reisepass, neuem Namen, Buchungen etc.?

Ich Dieser Jemand würde am Liebsten mit dem aktuellen Reisepass in Urlaub fahren, da ein Neuer erst nach dem Verwaltungsakt ausgehändigt werden würde (etwas spät zum Buchen) und neu eigentlich auch erst mal dann nicht sein muss, da nach dieser Reise erst einmal die nächsten 2-3 Jahre keine großen Sprünge über irgendwelche Teiche geplant sind.

Merkt das überhaupt jemand wenn man mit dem alten Pass unterwegs ist, also wenn man es nicht an die große Glocke hängt? Interessiert das überhaupt jemanden? Die sich ausweisende Person ist ja immer noch die selbe, hat nur ggf. einen andern Namen.

Ja, könnte man alles auf dem Amt nachfragen, aber der "wir hatte da eine komisch Idee und wollen drüber reden" Termin ist erst in 3 Wochen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...