Zum Inhalt springen

Nr. 353 - von Alterserscheinungen und Knochenknacken...


Hexagon

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen.

Ab heute sind bei uns keine Product Owner im Büro. Mein Teamhead ist im Urlaub. Ich bin der einzige mit Zugang zu den Servern und zum Monitoring und wir haben gestern stundenlang Daily Tasks und Notfallmaßnahmen besprochen, wenn etwas brennt.

Ich schwöre euch, hier liegt was in der Luft. Gleich gehen alle Monitore aus, Fenster knallen zu, Mitarbeiter rennen schreiend durchs Büro. Dann ist doch der beste Zeitpunkt um ins Wochenende zu verschwinden oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Maniska:

Carwyn, was machst du noch mal? Ich habe es leider weder hier noch auf Facebook genau mitbekommen...

Irgendwas mit einer Theatergruppe und den Munsters, oder?^^ ;)

Nein, das ist kein Wink mit dem Zaun, dass du gerade kein anderes Thema mehr hast.. Niemals!

Gerade eben waren wir bei LOOM :D

Hatte für mich als Stöpsel genau die richtige Länge, Schwierigkeitsgrad und Spieltiefe.
"Leider" habe ich neulich beim erneuten spielen festgestellt, dass ich irgendwie noch fast den gesamten Walkthrough im Kopf habe und in (gefühlt) extrem kurzer Zeit durch war :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Adventures von früher sind insgesamt kürzer gewesen, als man sie in Erinnerung hatte. Weil das ganze Trial & Error wahnsinnig viel Spielzeit schluckte. Aber Monkey Island I und II sind durchaus auch nicht so lang, wie ich sie in Erinnerung hatte.

Loom fand ich alleine schon wegen des Fokus' auf die Musik sehr genial.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Carwyn:

So, gestern weiße Kontaktlinsen gekauft. Ich hatte noch nie irgendwelche Kontaktlinsen drin. Das könnte spaßig werden. :D

Heute Abend probiere ich das mal aus.

Hast du einen Plan B wenn du sie nicht selbst wieder raus bekommst? Das war am Anfang immer die größte Überwindung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde beides testen. Im Zweifel fahre ich ansonsten mit weißen Augen erstmal im Bus zu meiner besten Freundin heute Abend und dann müssen wir gemeinsam schauen, wie wir sie wieder rausbekommen. :D

EDIT: Nicht komplett weiß. Die Pupille ist selbstverständlich noch sichtbar und um die Iris ist ein schwarzer Rand.

Etwa so:
image.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb dgr243:

RAUS bekommen?
Beim letzten Versuch mit Kontaktlinsen war das rein bekommen das viel größere Problem.
Allerdings brauchte ich nach den Versuchen auch keine roten Kontaktlinsen mehr, weil die Augen ganz von selbst blutunterlaufen genug waren :D

"Gar nicht erst drin" ist aber kein Beinbruch, egal wie genötigt sich das Auge fühlt. "Drin und will nimmer raus" kann da schon eher zum Problem werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Au ja, lasst uns schnell noch alle Horror Linsen Geschichten sammeln :)

Ich hatte mal meine Kontaktlinsenflüssigkeit mit der Kochsalzlösung verwechselt. Sagen wir mal so, ich hab das recht schnell (=sofort, also SOFORT!!!) gemerkt, aber bis ich die Linse wieder draußen hatte...

War "Rote Augen und Brille" Tag. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Carwyn:

Das darf nicht passieren. Rot ist in unserem Konzept keine erlaubte Farbe!

*Flasche Tipp-Ex bereitstell" Na dann mal frohes Üben.

"Ohne" geht nicht? Ich meine, es ist ja nicht so dass du eine Hauptrolle hättest. Meine ganz persönliche Meinung zu den (billigen) farbigen Linsen ist nicht sehr hoch. Aber ich Blindfisch habe auch ein anderes Verhältnis zu meinen Augen wie manch anderer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Chili-Debatte hatten wir auch öfters in letzter Zeit. Ich feiere ja immer Leute, die sich ihr Essen mit Chilipulver "pimpen" ohne vorher mal zu probieren und dann völlig überfordert sind. Was soll sowas bloß? :D

Auf einer Party hatte ein Kumpel mal Chips mit, die irgendwo im 5-stelligen Scoville-Bereich waren. Er frisst die weg wie Erdnussflips und ich fing schon beim Anblick der Verpackung an zu schwitzen. Nach ein paar Bier, wie sollte es anders sein, konnte ich nicht anders und musste probieren. Ergebnis: 1 Stunde stechende Taubheit im Mund und 3 Stunden Schluckauf. Mein Kumpel grinste nur blöd und vernichtete die Tüte im Krümelmonster-Stil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...