Zum Inhalt springen

Nr. 353 - von Alterserscheinungen und Knochenknacken...


Hexagon

Empfohlene Beiträge

vor 20 Stunden schrieb Maniska:

Meine ganz persönliche Meinung zu den (billigen) farbigen Linsen ist nicht sehr hoch. Aber ich Blindfisch habe auch ein anderes Verhältnis zu meinen Augen wie manch anderer

Ich halte davon auch nicht viel. Wenn unbedingt farbige Linsen dann bitte ordentliche evtl. sogar angepasste. Man kann sich durch die billigen glaube ich viel kaputt machen wenn man Pech hat. 

In meiner Stärke gibts sowieso keine farbigen xD Ich sollte meine eigentlich täglich tragen, aber irgendwie habe ich morgens um 6 nicht wirklich oft die geistigen Fähigkeiten noch Zeug auf mein Auge zu packen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin.
So, Urdings ist was tolles. Zeit zwischen 2 Jobs / Projekten an Urdings anschliessend ist aber auch nicht zu verübeln... nichts tun, weiterhin normal bezahlt werden und noch nicht einmal Urdingstage dafür opfern müssen hat schon was für sich für ein paar Wochen...

Vorgestern ist der Schäferhund unseres Vermieters gestorben (nicht einmal 2 Jahre alt war die junge Dame und superlieb :( ) und das vermutlich an einer Vergiftung. Aktuell bin ich beim Gassi gehen somit also extrem vorsichtig und schaue, dass unsere Hündin gar nicht erst in Versuchung kommt, irgendetwas aasen zu wollen - ist jedoch ziemlich schwierig aktuell, da sie läufig ist und viel zu viele Leute einfach ihren Müll / Essensreste hier in der Gegend entsorgen (Nähe einer Autobahnauffahrt und Sackgasse für Nicht-Landwirtschaft)... da parken des Nachts dann gerne mal irgendwelche LKWs / Bullis und schmeissen ihre Reste dann einfach ins Gebüsch, anststt sie ordnungsgemäß zu entsorgen.??

Ansonsten... Haare sind immer noch nicht grau und weiterhin voll wie immer und der Garten tut echt gut - endlich wieder sinnvoll draußen sitzen (außerhalb Biergarten & Co) und grillen können. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen!

Kontaktlinsen haben funktioniert. Es war zu Beginn ungewohnt, welche drin zu haben, aber deswegen habe ich das auch zur Generalprobe getestet. Die drei Auftrittstage ging es dann auch relativ gut. Sie rein zu bekommen ging immer besser. Rauskriegen war tatsächlich überhaupt kein Problem. Das ging ratz-fatz. Wahrscheinlich alleine schon deswegen, weil es weiche Linsen sind.

image.png

Insgesamt kann ich sagen, ich brauche es nicht unbedingt, ständig welche zu tragen. Die drei Tage ging es und heute Abend zu Halloween kommen sie auch nochmal rein. Aber dann ist auch erst einmal wieder gut. Für Shows trage ich sie gerne mal.
Nun waren das aber auch farbige und nicht durchsichtige mit entsprechender Stärke. Da wäre es ggf. was anderes, sie täglich zu tragen. Aber auch da ist dann die Frage, wie und ob ich mich wohlfühlen würde mit ihnen.

Kurz: Ganz gut, dass ich die Wahl habe und sie jetzt nur ein stylisches Mittel waren und keine medizinische Notwendigkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin.

Ich war ja vorletztes Wochenende bei meinem Bruder Geburtstag feiern. Am Sonntag haben wir noch etwas vor dem TV rumgegammelt und auf Sky Atlantic lief Game of Thrones Staffel 7. Wir stellten beide fest, fast alles schon wieder vergessen zu haben, also hab ich kurzerhand Staffel 7 daheim noch mal geschaut. Genau wie beim ersten Mal war ich wieder fassungslos als sie zu Ende war - und nun? Noch monatelang warten? Nein, Ulfi schaut alles nochmal von Anfang :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...