Zum Inhalt springen

Nr. 353 - von Alterserscheinungen und Knochenknacken...


Hexagon

Empfohlene Beiträge

"kaum" ist übertrieben.. 4 blaue Flecken zeugen davon :D Früher konnte ich rückwärts übersetzen in beide richtungen, Freitag war ich froh, wenn ich das vorwärts in eine hinbekommen hab. Aber war schon lustig :)

BTW Carw, darf ich mir dein FB Bild als Handyhintergrund klaue oder handel ich mir damit eine Copyright Klage ein?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb dgr243:

"kaum" ist übertrieben.. 4 blaue Flecken zeugen davon :D Früher konnte ich rückwärts übersetzen in beide richtungen, Freitag war ich froh, wenn ich das vorwärts in eine hinbekommen hab. Aber war schon lustig :)

Naja, Du konntest es noch und hast nur Teile verlernt. Also quasi...kaum? ;)

Zitat

BTW Carw, darf ich mir dein FB Bild als Handyhintergrund klaue oder handel ich mir damit eine Copyright Klage ein?

Nein, mach gerne. Sollte ich jemals Geld damit verdienen, dann kriegst Du eine schriftliche Erklärung, dass Du es als Handyhintergrund behalten darfst. ;)

Ich hab's mir jetzt als Desktophintergrund gemacht. Das war aber auch echt ein super Motiv. Selbst für so eine absolute Amateurfotografin wie mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Carw: Doch du kannst es positionieren, aber es kommt dann immer nach rechts versetzt raus. Also obiges Ergebnis, nachdem das Bild in der Positionierung zentriert war. Ka wo der Bug herkommt, hab ich seit 8.0 ..

Neinal: -1° ? Schafft euch mal Meer an, dann hält das + noch ein wenig an :P

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, passt gut! Die Idee, die Sonne nicht zentriert zu machen, lässt das Foto noch einmal ganz anders wirken.

Wer fotografiert den das Motiv zentriert?
Es soll doch ein schönes Foto werden und kein Passbild für einen Personalausweis...

Moin btw.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Hexagon:

Wer fotografiert den das Motiv zentriert?
Es soll doch ein schönes Foto werden und kein Passbild für einen Personalausweis... emoji6.png

Moin btw. 

Ich habe es tatsächlich mit der Sonne zentriert aufgenommen, da ich die Perspektive mit Gleisen und Bahnsteig eigentlich sehr schön fand. Die Frage ist, was im Bild tatsächlich das Motiv war. Der Sonnenaufgang? Der lichtdurchflutete Bahnsteig (der übrigens nicht zentriert war)? Oder das Bild insgesamt? ;)

@neinal

Erwähnte ich schon, dass mein Vater ursprünglich aus Bad Tölz kommt und ich damit zu einem Viertel Bayerin bin? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...