Zum Inhalt springen

Geiles Netzwerkspiel


MrLarsens

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich kann dir auch nur Serious Sam 1 + 2 empfehlen, machen beide viel Spass gemeinsam, alle Single Player Levels kann man auch Cooperativ spielen auf nem höheren Schwierigkeitsgrad.

Ansonsten empfehle ich dir noch NOLF 2 oder Battlefiled 1942, letzteres ist auch sehr lustig gemeinsam gegen eine Bot-Übermacht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by Beginner

*hust* ut2k3 ? *hust*

ansonsten schliesse ich meinen "Vorpostern" an :)

Das ist ein reines Mutliplayer spiel. Er meinte glaube ich eher die Spiele mit "Cooperative-mode", wie z.b. das erste richtig erfolgreiche Spiel von ID und unseren Duke. Da konnte man die Level mit mehreren Spielern zusammen durchzocken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by Mr.Easy

Also für die Oldschool Gamer unter uns würde ich die Quake 1 im Cooperative Modus bis 4 Leute miteinander durchspielen!!!

adios Amigos

Das kann ich nur untermauern!!

Der absolute Langzeitspaß...

Das haben wir damals mindestens 20 mal cooperative durchgespielt.

Kann ich wärmstens empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, also ich schließe mich an und bin für Battlefield, auch wenn das Game Hardware-hungrig ist mach es unglaublichen Spaß...

...wieder ein jap. Bomber weniger...

...Deckung Granate, unten bleiben...

...Schmauch, Krauch, Brutzel und da geht der Flugzeugträger baden...

das sind nur einige Szenen, und die kommen am laufenden Band vor! Die die BF einmal im MP gezockt haben wissen wovon ich rede!!! :cool:

da fühlt man(n) sich wie ein :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab zwar noch nich oft im netzwerk gespielt,aber zu zeiten wo dies doch mal vorkam, haben wir command & conquer 2+3,quake 3 und counterstrike gespielt.ansonsten würde ich noch ut2003 empfehlen,mit bots macht es schon ziemlich fun,vorallem der tokara forest und eine map die q3dm17 - the longest yard aus quake 3 nachempfunden ist.ach ja,wie sieht es mit warcraft 3 aus ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja. Die ganzen bekannten und erfolgreichen 3D-Shooter machen schon laune im Netz. Aber Strategie-Spiele sind auch nicht zu verachten. Wenn man jedoch die Spielzeit bedenken muss, geht ein 3D-Action-Match schneller über die Bühne als ein Strategiespiel.

Was aber ab und zu auch laune macht und schnell gestartet ist ist TetriNet :D ... nen Tetris übers Netzwerk mit vielen lustigen Optionen. Ab und zu ganz lustig! Und das Beste: Das Game ist Freeware.

Also klick und hab Spass mit TetriNet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...