snoeber Geschrieben 1. Juni 2001 Teilen Geschrieben 1. Juni 2001 Alles klar Wann geht's los und wen kann oder muss ich bestechen ? :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Armand 2k Geschrieben 1. Juni 2001 Teilen Geschrieben 1. Juni 2001 bestechen??? spar dir deine paar kröten lieber und mach dir'n schönes wochenende. wenn du das geld unbedingt loswerden möchtest, ich habe ein bill-gates-in-not-fond eingerichtet um diesem bedürftigen mann wieder an die spitze der reichsten menschen der welt zu helfen. wir brauchen hier jede mark. also ist auch dein geld willkommen; ausserdem ist es für einen guten zweck... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luncustaf Geschrieben 1. Juni 2001 Teilen Geschrieben 1. Juni 2001 Original erstellt von snoeber: <STRONG> Alles klar Wann geht's los und wen kann oder muss ich bestechen ? :cool:</STRONG> Du musst mich bestechen ich werde dir per PMSG meien Bankverbindung zukommen lassen da musst du dann 5000 Magg in kleinen Scheinen überweisen, dann werden Sie geholfen Ich werde das Geld auch gut anlegen versprochen und du wirst garantiert letzter gr33tz Luncustaf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zoyee Geschrieben 5. Juni 2001 Teilen Geschrieben 5. Juni 2001 Wie jetzt?????!!!! Was ist denn nun mit der Wahl?????? Gruß an alle, die in der Jury sitzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NiccYY Geschrieben 5. Juni 2001 Teilen Geschrieben 5. Juni 2001 ja das würde mich auch mal interessieren. findet die wahl nun statt oder nciht... ich will auch mitmachen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
quasi21 Geschrieben 5. Juni 2001 Teilen Geschrieben 5. Juni 2001 was haltet ihr davon die ganze sache auf einen zeitpunkt nach der abschlußprüfung zu verschieben???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NiccYY Geschrieben 5. Juni 2001 Teilen Geschrieben 5. Juni 2001 wann sind denn die abschlussprüfungen? und warum erst danach? ist doch schön für alle die mal ein wenig abschalten wollen. die können sich dann ein wenig zwischen den bildern durchklicken und sich erfreuen, danach macht das lernen noch viel mehr spass! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yakuzza Geschrieben 6. Juni 2001 Teilen Geschrieben 6. Juni 2001 SalvE! Langsam sollten wir wirklich weitermachen. Also ich hätte ne Domain, wo man die Bilder anschauen könnte. Wer regelt das mit dem Prog und wer das mit dem Preis? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yakuzza Geschrieben 8. Juni 2001 Teilen Geschrieben 8. Juni 2001 HaLLo????? Lebt hier noch jemand? Man, kaum wird es ernst springen alle ab! Wo sind denn jetzt die ganzen Mädels, die hier mitmachen wollten???? Auf, jetzt meldet euch doch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honeybee Geschrieben 8. Juni 2001 Teilen Geschrieben 8. Juni 2001 ich bin da, ich will auch mitmachen, aber ich hab im moment nich so groß zeit mich drum zu kümmern.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Münsteraner Geschrieben 8. Juni 2001 Teilen Geschrieben 8. Juni 2001 Tach auch... also ich bin mit dabei... ich finde aber das da mehr mitmachen sollten ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NiccYY Geschrieben 8. Juni 2001 Teilen Geschrieben 8. Juni 2001 Hier!!! ich mach' auch mit!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yakuzza Geschrieben 15. Juni 2001 Teilen Geschrieben 15. Juni 2001 Okay, es finden sich dann bestimmt noch welche. Aber wer kümmert sich um die Technik????????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hardcoder Geschrieben 15. Juni 2001 Teilen Geschrieben 15. Juni 2001 Original erstellt von FaFo: <STRONG>Also ich hab noch einen "Sch"laptop zu hause! 286 mit sagenhaften 512kb RAM. Läuft mit 8Mhz. Und mit ultraleichten 15Kg passt er eigentlich in fast jede Handtasche. Kann jmnd. niedriger? </STRONG> Hmm, ich hätte 7 MHz zu bieten, allerdings läuft auf nem Amiga kein Win2k, obwohl mit Dos-Emu... Gruß Hardcoder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yakuzza Geschrieben 15. Juni 2001 Teilen Geschrieben 15. Juni 2001 @ Hardcoder Irgendwie hängst Du im falschen Thread!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 17. Juni 2001 Teilen Geschrieben 17. Juni 2001 Vorschlag für den ersten Preis bei der Wahl der Miss fachinformatiker.de: ein unvergesslicher Abend mit mir 2-frozen ...and always keep smilin´ [ 17. Juni 2001: Beitrag editiert von: 2-frozen ] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
quasi21 Geschrieben 17. Juni 2001 Teilen Geschrieben 17. Juni 2001 die rocky horror show war für mich auch unvergesslich *fg* nix für ungut.... quasi21, der heute ziemlich traurig ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaT Geschrieben 17. Juni 2001 Teilen Geschrieben 17. Juni 2001 Original erstellt von quasi21: <STRONG>quasi21, der heute ziemlich traurig ist</STRONG> schade das es so ausgegangen ist, hatte dir die daumen gedrückt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
artlow Geschrieben 17. Juni 2001 Teilen Geschrieben 17. Juni 2001 Hallo zusammen, klasse Idee Leute, wollte immer schonmal sehen wie unsere IT-Girls so aussehen... MfG artlow PS: Denke ich mache bei dem Spass doch glatt auch mal mit. Falls ihr weitere Infos habt oder die Mädels mit schonmal Bilder zukommen lassen möchten....artlow@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schitzu Geschrieben 18. Juni 2001 Teilen Geschrieben 18. Juni 2001 Hi Leute! Kurze Frage: "Wahl schon vorbei?" Wenn nicht, ich opfere mich als Jurie! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yakuzza Geschrieben 19. Juni 2001 Teilen Geschrieben 19. Juni 2001 Original erstellt von Schitzu: <STRONG>Hi Leute! Kurze Frage: "Wahl schon vorbei?" Wenn nicht, ich opfere mich als Jurie!</STRONG> Du bist noch zu grün hinter den Ohren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schitzu Geschrieben 19. Juni 2001 Teilen Geschrieben 19. Juni 2001 dann halt net. "SCHADE". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
watch Geschrieben 19. Juni 2001 Teilen Geschrieben 19. Juni 2001 Hi, sind zur Wahl auch Fachinformatikerinnen zugelassen, die die Ausbildung bereits abgeschlossen haben ... Die Idee eine solche Wahl durchzuführen, finde ich echt "witzig". Ich fände es schon interessant da mitzumachen, ... mal schauen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Armand 2k Geschrieben 19. Juni 2001 Teilen Geschrieben 19. Juni 2001 @watch solange du user beim fi-forum bist würde ich sagen JA... andere meinungen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
watch Geschrieben 20. Juni 2001 Teilen Geschrieben 20. Juni 2001 @Armand 2k dass finde ich wirklich okay .... :-) vorallendingen weil es sicherlich noch mehr Fachinformatiker und Fachinformatikerinnen gibt, die sich zwar noch am Forum beteiligen, aber ihre Ausbildung schon abgeschlossen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge