Zum Inhalt springen

Wie haltet Ihr euch fit????Wenn überhaupt!!


janlutmeh

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich jetzt mal zu unser aller Gunsten davon ausgehe das nicht jeder, der seine Finger erwerbsmässig auf die Tastatur haut, in einem düsteren Keller angekettet bleich vor sich hin programmiert, würde mich mal interessieren wie Ihr euch denn so "Fit" haltet.

Ich selbst gehe mehr oder weniger regelmäßig laufen. Ist nicht nur gut für den Körper (bei richtiger Dosis etc.), sondern bei entsprechender Umgebung, die ich Gott sei Dank direkt vor der Tür habe, auch was fürs Hirn (kann ich super bei abschalten). :marine

Zusätzlich schleift mich meine Fau ins Fitness-Studio, da sie der Meinung ist ich sollte mir einen Traumkörper wachsen lassen (ich lass sie immer in dem glauben).

Na ja, ansonsten so das was man in der Regel als Freizeitgestaltung sieht, halt ab und an Fahrradfahren, schwimmen und natürlich die Wahrnehmung der ehelichen Pflichten :hodata

In unregelmäßigen Abständen muss ich dann noch zu Volkswandertagen oder Mini Volkstriathlons.

Jetzt aber genug von mir.

Also postetmal recht fleissig und outet euch als Sportskanonen oder Kneipenhocker!!!

Greetz

Lutz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ja "fithalten" tu ich mich auch, zur Zeit nehm ich es eher zum abschalten, abreagieren :D

- Fitness-Studio (leider z.Z. viele lange Pausen) versuch ich so 1-3 mal die Woche hinzubekomm. Seit neuesten auch um meine Knie etc. wieder aufzubauen ;)

- Kampfsport, angefangen, kapsel in zehe kaputt gemacht, nun wieder nach 3/4 Jahr wieder angefangen :)

- Kartfahren, wenn ich mal wieder dazu komm, früher mal "semiprofessionell" :D

Ansonsten ab&an das übliche Inlineskaten usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe Sport :)

- täglich meine zwei (naja, bald nur noch eins :( ) Pferde

- 3-4 mal die Woche Fitness- Studio

- mit Hundi gehen, joggen, ganz wie sie es noch so schafft ;)

- seit neuestem Wassergymnastik (eher gezwungenermaßen)

Allerdings sitze ich genauso gerne mit nem netten Cocktail in einer Bar :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fahre viel Fahhrad ... 3 - 4 mal die Woche

entweder gemütlich mit Mountain-Bike ... dann ca. 2 - 2,5 Stunden ...

oder ...

wenn ich Lust habe und richtig abschalten möchte mit dem Rennrad 1- 1,5 Stunden tempobolzen

ansonsten jede Woche 1 Mal Bowling

Im winter habe ich vorm Compi nen Trimmrad stehen ... da passt sogar die tastatur mit Mouse schön auf das "Lenkrad" *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahr eigentlich nur hin und wieder Mountainbike, meistens so Richtung Downhill, oder Freestyle dann, fehlt nur der richtige Berg dazu. :rolleyes:

Aber allein macht das eigentlich nicht so wirklich viel Spass, und ist ausserdem relativ gefährlich.

Irgendwie hab ich zur Zeit ein wenig den Fimmel, dass ich meine Wohnung einrichte, aber ob das soviel bringt.... Da ich ja eh schon weiss, dass ich in einem Jahr, höchstwahrscheinlich eh wieder ausziehe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, mehr als zum Keller hocken war es das letzte Jahr ned möglich. Momentan siehts auch ned besser aus, was ich aber trotzdem mal unbedingt ändern muß. Meine Figur hat seit der Umschulung ziemlich gelitten und das sollte jetzt langsam aber sicher wieder weg.

Bei mir ist mein Sohn und Fußball angesagt. Vielleicht noch ein wenig radfahren und ggf mal ab und an mitn Lappi raus, damit ich endlich wieder meine normale Hautfarbe kriege, die ich früher hatte :D

Ach ja Terrasse und den Hauseingang muß ich heuer noch fliesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele 3 mal die Woche Tischtennis! Im Sommer kommen dann jede Woche noch mal 4-5 Kilometer schwimmen dazu! Ach ja meine Jugendfeuerwehr hält mich auch ganz schön auf Trab.Meiner Figur sieht man das zwar nicht an, was aber meiner Meinung nach daran liegt, dass ich viel zu gerne Esse. Ansonsten noch ein wenig skaten und spazieren gehen!

Ich glaube das Reicht auch. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir steht 2-3 Mal die Woche das Basketball-Training an. Ist auch immer wieder ein Genuß im Sommer auf dem Freiplatzz zu daddeln (die Körperbräune dankt es einem :cool: )

Ansonsten auch das übliche Sommergeplänkel: Schwimmen, Beachvolleyball, Foppes.

Im Winter hat man sich eigentlich eher auf "halben Liter reißen" versteift. Ist aber Gott sei Dank nicht auf den Bauch geschlagen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe früher viel getanzt (Paartanz, Jazz Dance und Steppen). Das kann ich aus gesundheitlichen Gründen aber nicht mehr machen.

Im Moment reite ich viermal pro Woche. Und ab und zu gehen mein Freund und ich Inline-Skaten. Das wird demnächst auch wieder mehr werden, wenn wir nicht mehr auf diesem blöden Berg wohnen. Mein Freund kann nämlich nicht bremsen ;)

Außerdem nehme ich immer die Treppe und nicht den Aufzug :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is ja richtig sportlich hier...

Habe letzte Woche nach einjähriger gesundheitlich bedingter Pause wieder mit Fitnessstudio angefangen, aber mehr zum Muskelaufbau.

Versuche jetzt auch mindestens zwei mal pro Woche ein paar Kilometer Rad zu fahren.

Dann gehe ich noch ein bis zwei mal die Woche Luftgewehrschießen (es ist Sport, und kann ziemlich anstrengend sein) und bei schönem Wetter wird Mopped gefahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...