Zum Inhalt springen

Nr. 123 - lustige Grillfeiern, Sonnenbaden am See und inkompetente Autoknacker


Crash2001

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin zusammen :e@sy

Also euer Daumendrücken schient was gebracht zu haben, haben Samstag den 4. Platz gemacht, das Rennen wurde leider wiederholt sonst wäre es der 3. gewesen, und Sonntag den 3. :marine :D

Ich glaub unser Trainer hat sich am meisten gefreut und war super stolz auf unsere Leistung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen...

Richtig Kügilein... aber war es das nicht auch vorhin schon..? :D

Aber nicht nur das. Ich habe auch noch einen Rechner im Kofferraum, der immernoch nicht richtig läuft. :rolleyes: Najaa.. erstmal den Montag überleben und dann mal sehen was den Rest der Woche noch so passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig Kügilein... aber war es das nicht auch vorhin schon..? :D

Aber nicht nur das. Ich habe auch noch einen Rechner im Kofferraum, der immernoch nicht richtig läuft. :rolleyes: Najaa.. erstmal den Montag überleben und dann mal sehen was den Rest der Woche noch so passiert.

das hab ich erst gemerkt als ich dich im ICQ gesehn hab :P

so... die bösen treiber machen wohl nich was Dooley sagt? :D:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hab ich erst gemerkt als ich dich im ICQ gesehn hab :P

so... die bösen treiber machen wohl nich was Dooley sagt? :D:P

War klar... ich habe dich wieder aus allen Träumen an Deinem Arbeitsplatz gerissen, was ?? :D

Richtig... eigentlich hatte ich bis Gestern Nacht nichtmal die richtigen Treiber. Und das schlimme, eigentlich gibt es für XP, für das Modem auch keine. Aber PackardBell hat da mal nen spezial Treiber, speziell für das verbaute MainBoard und so. Bin ich aber erst beim Eiinschlafen drauf gekommen. Zum Glück bieten die aber die Treiber auch für Ihre Komplett-Systeme an. Brauchst nur serien-Nummer, die steht ja auf dem Rechner und dann kannste alle verwendeten Treiber runterziehen. Najaa... nu muss ich nur noch hoffen, dass er sich auch installieren lässt. Und dann ist eigentlich alles schick. Weil die dann folgende DFÜ-Verbindung sollte mich nichtmehr aufhalten können. :D

Ist nur immer wieder der selbe Mist, wenn Du Treiber für ne ISDN-Karte suchst, und die nur im Internet findest, in das Du ja nicht reinkommst, ohne die Karte.... ein Teufelskreis. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War klar... ich habe dich wieder aus allen Träumen an Deinem Arbeitsplatz gerissen, was ?? :D

[...]

Ist nur immer wieder der selbe Mist, wenn Du Treiber für ne ISDN-Karte suchst, und die nur im Internet findest, in das Du ja nicht reinkommst, ohne die Karte.... ein Teufelskreis. :D

Alptraum, ja... auch SAP genannt :D

daher haben sich einige Hersteller auch gedacht: "Hey packen wir doch ne CD oder Diskette mit dem Treiber mit rein!" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alptraum, ja... auch SAP genannt :D

daher haben sich einige Hersteller auch gedacht: "Hey packen wir doch ne CD oder Diskette mit dem Treiber mit rein!" :D

Ohh... dann habe ich ja was gutes getan, am Montag-Morgen. :D

Ehrlich ?? Hmm... aber Du hast natürlich Recht. Die haben sogar 4 Cd's dazu gepackt. Aber leider nur komplette Recovery-Cd's womit Du den gesamten Rechner wiederherstellen kannst. Nach einem Format C: helfen aber auch die nichtmehr und einzelne Treiber sind dadrauf nicht zu finden... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohh... dann habe ich ja was gutes getan, am Montag-Morgen. :D

Ehrlich ?? Hmm... aber Du hast natürlich Recht. Die haben sogar 4 Cd's dazu gepackt. Aber leider nur komplette Recovery-Cd's womit Du den gesamten Rechner wiederherstellen kannst. Nach einem Format C: helfen aber auch die nichtmehr und einzelne Treiber sind dadrauf nicht zu finden... ;)

mehr oder weniger... ;)

mh sind die einzelnen sys(?) und inf files nicht drauf zu finden?

aber was ist das auch für n PC, der nicht ne eigene Treiber CD hat... aber egal, is ja nich mein Prob ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mehr oder weniger... ;)

mh sind die einzelnen sys(?) und inf files nicht drauf zu finden?

aber was ist das auch für n PC, der nicht ne eigene Treiber CD hat... aber egal, is ja nich mein Prob ;)

Eindeutig mehr...!! ;)

Nöö... zumindestens habe ich Sie nicht gefunden... aber ich durchsuche doch auch nciht 4 Cd's mit Unterordnern, um einen dusseligen Treiber zu finden.

Dann nehme ich doch lieber den Rechner mit zu mir, stöpsel ihn an mein LAN zu Hause und gehe kurz ins Netz. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nöö... zumindestens habe ich Sie nicht gefunden... aber ich durchsuche doch auch nciht 4 Cd's mit Unterordnern, um einen dusseligen Treiber zu finden.

Dann nehme ich doch lieber den Rechner mit zu mir, stöpsel ihn an mein LAN zu Hause und gehe kurz ins Netz. ;)

guggsu, klicksu unbekanntes gerät und guckst dann auf "treiber neu installieren" (oder so) und dann fragt dich windos korrekt wo treibör suchen soll... sagsu CD, wenn nich findet auf einen dem 4 CDs ok, wenn doch nix Problem ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guggsu, klicksu unbekanntes gerät und guckst dann auf "treiber neu installieren" (oder so) und dann fragt dich windos korrekt wo treibör suchen soll... sagsu CD, wenn nich findet auf einen dem 4 CDs ok, wenn doch nix Problem ;):D

Hat er abba korrekt nichts gefunden... ;)

Aber das kenn ich ja schon. Da hat er immer Probleme mit Unterordnern. Und Ich war ja so klug und habe schonmal Ordner mit so aussagekräftigen Namen wie "Driver" :D nochmal von Hand durchsucht. Aber auch da... nichts zu finden. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat er abba korrekt nichts gefunden... ;)

Aber das kenn ich ja schon. Da hat er immer Probleme mit Unterordnern. Und Ich war ja so klug und habe schonmal Ordner mit so aussagekräftigen Namen wie "Driver" :D nochmal von Hand durchsucht. Aber auch da... nichts zu finden. ;)

tja dann hätte die kluge frau (entnehme ich mal dem ICQ gespräch) wohl mal die System32 und den INF Ordner kopieren sollen, einige Treiber kann man dann m.h. dieser Ordner wiederbekommen, aber nicht alle, siehe meine TV Karte :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle... hat ja sonst niemand Angst vor dem braven, flauschig kuscheligem Monsterchen. :P

Pff... schranz heisst das auch nur bei Euch da unten. Und ehten Schranz habe ich gar nicht so viel. ;)

aaach ich kenne genug, die da anders denken :floet: :D

unten? ich bin mitte... der gruene ist unten ;)

naja das was du mithattest war genug ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen....

hmmm, wobei so ein erster Montag nach m Url**b ist gar nicht gut.... *feststell*

aber jetzt erstmal überlegen, wo ich zu Mittag hingeh essen :floet:

wenigstens scheint ja mal wieder die Sonne :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*schnüff*

Keiner, der mich hier lieb empfängt... *mit glänzenden Augen zu Boden schau*

dann geh ich eben wieder... *nochmal schnüff*

Mahlzeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uiiiii *mixki mal :e@sy* *froi*

Ja, hab ich schon so etwas mitbekommen, dass hier nicht allzu viel los war. Aber so hab ich dann auch nicht soooo lange nachlesen müssen. :)

Ja, und entspannt hab ich mich im Url**b auch etwas... wobei es ruhig hätte etwas mehr sein können ;)

... bin dann mal zu Tisch ... guten Hunger wünsch ich euch!

btw. süßes Bärchen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uiiiii *mixki mal :e@sy* *froi*

Ja, und entspannt hab ich mich im Url**b auch etwas... wobei es ruhig hätte etwas mehr sein können ;)

... bin dann mal zu Tisch ... guten Hunger wünsch ich euch!

btw. süßes Bärchen :)

:) re :e@sy

Ach das ist ja schade. Warst du weg? Ich hoffe mal dass mir die Woche Dänemark nächsten Monat (mit Whirlpool, Sauna, Solarium etc. :D ) auch mal ein bißchen Ruhe bringt trotz Lernen für die AP...

Dir auch guten Appetit! *grybl* Was mache ich denn heute mittag? Hmmm...

Danke ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...