Zum Inhalt springen

Nr. 135 - ERM Modelle für den Freundeskreis oder die suche nach den Wahren Freunden


dgr243

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ohje ich merk schon, heute sind wir hier voll alleine, weil die anderen alle frei haben *grmbl*

Da könnt man glatt auf die Idee kommen mal produktiv zu arbeiten *schauder* ;)

Produ-was !? :D

Ja stimmt schon, ein bisschen was schaffen wäre auch mal wieder ne Maßnahme...wenn doch heut nur nich Montag wär :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi,

puhh .. *erstmal die Soap Lüftet*

Hier riechts nach Arbeit :D :D

Ich finde es witzig, mal so das WE betrachtet, wie redsam die Menschen unter Alkoholeinfluss werden... und dann noch solche die beim durch-den-Kopf-gehen-lassen eine kleine Mülltone direkt aus dem dritten Stockwerk treffen :P . .... Studentenfeiern.

*Vanille-Teemischung aufsetz, zucker bereitstell*

So, dann könnts euch auch einen nehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi,

puhh .. *erstmal die Soap Lüftet*

Hier riechts nach Arbeit :D :D

Ich finde es witzig, mal so das WE betrachtet, wie redsam die Menschen unter Alkoholeinfluss werden... und dann noch solche die beim durch-den-Kopf-gehen-lassen eine kleine Mülltone direkt aus dem dritten Stockwerk treffen :P . .... Studentenfeiern.

*Vanille-Teemischung aufsetz, zucker bereitstell*

So, dann könnts euch auch einen nehmen

Klingt ja nach einem sehr unterhaltsamen Wochenende :D

*Teeschnapp* :WD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uih riecht das hier nach Vanille *schnupper*

Ja also mein Wochenende war dann bis auf den freitag ;) nicht ganz so lustig...

Habe mal komplett aufgeräumt, müsste eher ausgeräumt sagen :rolleyes: Naja jedenfalls sehen meine Zimmer nun wieder ordentlich aus und die Schränke sind plötzlich so leer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es witzig, mal so das WE betrachtet, wie redsam die Menschen unter Alkoholeinfluss werden... und dann noch solche die beim durch-den-Kopf-gehen-lassen eine kleine Mülltone direkt aus dem dritten Stockwerk treffen :P . .... Studentenfeiern.

*Vanille-Teemischung aufsetz, zucker bereitstell*

So, dann könnts euch auch einen nehmen

Seervuuuus....!! :)

Ach jaa... ich freu mich, etwas für unser Land u tun. Die wirtschaft zu beleben und nicht wie einige südländische Mitsoapies faul rumzugammeln. :D

Soo... das brauchte ich mal eben als Eigenmotivation. :P

Ehh Doc ?? Wer macht denn das mit der Mülltonne ?? Ich habe immer nur die A-Klasse da unten mit meinen Kaugummis getroffen. :floet: Ich habe mir ja nichts durch den Kopf gehen lassen. ;)

Ach jaa... aber dazu noch ein Wochenend-After-Party-Autotest-Bericht:

In einer durchschnittlichen A-Klasse ist genügend Platz, dass der Fahrer durchaus mit Sombrero (riiiesen Mexikanerhut) fahren kann. Dann blendet auch das Innenlicht nichtmehr und der Beifahrer hört nicht auf zu lachen. Nur beim Ein- und Aussteigen ist ein wenig Vorsicht geboten, um nirgends hängen zu bleiben... :D

Wieso gibts davon eigentlich keine Fotos, Doc ?? Ach jaa... Du warst ja nicht in der Lage die Kamera zu bedienen. ;):D

Soo... da es hier ehh ruhig ist, versuche ich es wohl mal mit Arbeit als Zeitvertreib.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen !

*Mal frischen Pflaumenkuchen zum Tee stell*

für die arbeitsamen Leute heute :)

[edit]

wie war denn bei euch Halloween? Hier um die Ecke habens ein paar Kiddies mit "Schokoladen oder Schaden" wohl ein bissel ernst genommen.. so mit Zahnpasta in den Türschlössern als Strafe..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[edit]

wie war denn bei euch Halloween? Hier um die Ecke habens ein paar Kiddies mit "Schokoladen oder Schaden" wohl ein bissel ernst genommen.. so mit Zahnpasta in den Türschlössern als Strafe..

Gut, dass ich in nem Mietshaus wohne, daher kommen die net zu mir. Ansonsten haette ich mir einen Baseballschlaeger besorgt und den Spiess rumgedreht :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen !

*Mal frischen Pflaumenkuchen zum Tee stell*

für die arbeitsamen Leute heute :)

[edit]

wie war denn bei euch Halloween? Hier um die Ecke habens ein paar Kiddies mit "Schokoladen oder Schaden" wohl ein bissel ernst genommen.. so mit Zahnpasta in den Türschlössern als Strafe..

Uih danke :)

Ja also bei uns haben die Süßigkeiten gerade eben so ausgereicht... Und es hat dauernd geklingelt, war lustig:

*klingel* Tür aufmachen, süßes verteilen, Tür zu, kaum sitzt man wieder *klingel*

Aber Streiche hatten wir keine ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie war denn bei euch Halloween? Hier um die Ecke habens ein paar Kiddies mit "Schokoladen oder Schaden" wohl ein bissel ernst genommen.. so mit Zahnpasta in den Türschlössern als Strafe..

Also bei uns wir das auch von Jahr zu Jahr schlimmer. Bei den Nachbarn haben die letztes Jahr an der Hausfasade alles mit Seife und Zahnpasta vollgeschmiert, weil die nicht da waren. Die Reinigung war nicht grade billig... :rolleyes:

So die kleinen, die einem dann noch ein Gedicht aufsagen find ich ja noch ganz putzig, aber diese "Rotzgören" die so super frech sind kann ich nicht ab.

:WD

Naja jetzt ist ja erstmal wieder ein Jahr ruhe... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*sich auch mal nen Tee vom Doc geben lass* danke. :e@sy

ich hoffe, der hilft bei Bauchweh....

bin dann mal weiter dem Lehrer lauschen!

4 Wochen BS und heute (MONTAG) bis 16 Uhr... das wird die Hölle! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui war das Mittagessen lecker *bauchstreichel*

Gab Lasagne.. Und nur noch eine stunde arbeiten :D

Wie nur noch ne Stunde `?! :eek:

Irgendwas mach ich falsch... :beagolisc

Heute war das Essen in der Kantine nicht so der Kracher....aber der Schokopudding war echt gut. Also man kann viel über unsere Kantine schimpfen, aber der Nachtisch ist immer Top :WD :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich hab wieder nen Termin beim Zahnarzt :rolleyes:

Mach halt auch ne stunde Minus dadurch...

Ihhhh nich gut...dann drück ich wieder Däumchen, dass der nix böses tut.

:WD

Ich mogel mich einfach noch so lange durch, bis ich aufgefordert werde, mal wieder nen Termin zu machen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*gerade von Halloween Fete zurück komm*

Morgen liebe arbeitende Gemeinschaft! :bimei

Ich finde ein Wochenende könnte immer so lang und gut sein wie dieses!

*könnt schon wieder Geschichten über Pinhead erzählen....* :floet:

*in Kuschelecke fall*

Achja die Mädels nochmal schnell :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...